Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2015, 20:47   # 2806
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
[IMG][/IMG]War ja viel los
Feiertag,also ab ins Hawaii ,wo ich am liebsten feier.Haben sich wohl auch ein paar Kollegen und natürlich viele Italiener gedacht.
Mein erstes Zimmer wie so oft mit: Peter
Ein wirklich guter Masseur,der mir zumindest die Verspannungen in der Schultermuskulatur immer ganz toll wegmassiert.Das war aber der einzige Punkt,den ich von meiner to do Liste abhaken konnte.
Kaum auf ner Couch Platz genommen ,meint ein mir unbekanntes Mädel:Ist es o.k. wenn ich mich zu dir setzte? Passt schon,meine Antwort.(Alles auf Englisch!)Ein hübsches Ding,halblange Haare ,tolle Figur … und sehr direkt:ich Blase nur mit und Küsse mit Zunge gibt`s auch nicht.Ohne Küssen hab ich keine Lust und sage es ihr auch.Ich mach den besten Blowjob in Germany und ich sollte es mal riskieren……Ich bin ja nicht der Stärkste im Nein sagen , also Gemma Zimma.Inzwischen wußte ich das es sich um Tina05 handelte.Im Zimmer ging es ab,wie ein Tropensturm:Tina absolut geil,ihre eh schon großen Nippel ,wurden zum leckeren Lutschbonbon.Selten so einen Blowjob bekommen und um mich war es schon nach 20 Minuten geschehen…..Saubermachen durch Tina und wegen dem großen Andrang auf die Zimmer,auch mal früher zum Spind (Tina hätte die Zeit aber eingehalten).Die anderen Mädels nennen mich `Sexmaschine`war noch ein Kommentar von ihr.Dem gibt`s nichts hinzuzufügen. Wiederholung mit Sicherheit,das war super!
Jetzt also Essen fassen und Plausch mit Kollegen.Im Hawaii sind ja immer genug.Ich sah die ganze Zeit immer neue(mir unbekannte)Frauen,eine hübscher als die andere.Da der Scout noch nicht wieder im Spiel ist,muss man sich halt selber erkundigen,wer welches Mädel ist.Ein Kollege zeigt mir Delia 06 und empfielt sie wärmstens.Sie kommt auch vorbei und setzt sich gleich mal zu uns.Ich mag gleich ihre nette Art und verabrede mich nach einer Dusche mit ihr.Die berühmte Chemie:bei uns hat das wohl gleich gefunkt.Ich bekam wunderbare tiefe und gefühlvolle ZKs.Der Sex einer der besten GFS seit langer Zeit.So ein Gefühl mit meiner neuen,geilen Freundin zu Hause im Bett zu liegen,hatte ich schon länger nicht mehr.Es gibt nur ein kleines Problem,Delia ist noch kitzliger als Maja 03.Aber nach ein paar Lachattacken haben wir das in unserer gemeinsamen Stunde,gut hinbekommen.Also lieber nicht zu zärtlich anfassen.Auch später immer wieder ein freundliches Lächeln und anschauen.Also gute Nacharbeit.Für Vino:1++
Jetzt war es schon fast eins und ich wollte eigentlich ,sehr Zufrieden,nach Hause fahren.Aber da gab es noch eine Schönheit,deren Namen ich nicht kannte.Also wollte ich zwecks scouten im LH wenigstens ihren Namen wissen.Ich also hin.Wie heißt du?Ein Lächeln,das mir die Knie weich werden lies:Elma .Wie lange bleibst du? Weiß nicht,vielleicht noch nächste Woche.Ich wurde mal wieder schwach:Ein so hübsches gesamtkunstwerk,mit süssem kleinen Naturbusen…..also nochmal Zimmer.Wir mussten warten weil alles belegt war.Also sehr angenehmer ST.Nur in Englisch.Auf dem Zimmer war ich dann aber doch schon zu müde .Also übernahm Elma die Initiative.Ein Blowjob ohne jeden Handeinsatz vom allerfeinsten.Es kam wie es kommen mußte und nachdem ich jetzt wirklich fertig war,kann ich zu ihren restlichen Fähigkeiten nichts sagen.Aber eine charmante,hübsche ist sie auf jeden Fall.Note wegen meiner eigenen Inaktivität entfällt erstmal.Aber B-Probe :sicher,gerne.
Wie Lusthansa schon anderswo bemerkte: Die Baustellen werden immer mehr.

Antwort erstellen         
Danke von