Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2015, 16:17   # 14
Liebesfreund
Der das Lieben liebt
 
Mitglied seit 11.11.2006

Beiträge: 873


Liebesfreund ist offline
Katalina

Ja was ist denn das für ein schönes Mädel!!!
Die Fotos geben sie original wieder.
Ich muß harry-hirsch4 in allen Punkten recht geben.
Ein supergepflegter, nahtlos gebräunter Teeny-Körper in Perfektion.
Sie weiß um ihre Attraktivität, ist aber in keiner Weise arrogant, genießt die ehrlichen Komplimente.
Zungenküsse en masse von Anfang bis Ende. Anschmiegen, Schmusen, Zärtlichkeiten.
Dusche (jede(r) für sich), Anschmusen im Stehen, dann in die Horizontale.
Sich mit dem Gesicht in ihren dünnen, superweichen blonden Haaren zu vergraben, ist ein Gedicht.
Ich laß` uns Zeit, und nur langsam und über viele zärtliche Umwege finde ich den Weg zu ihrer Lustregion.
Alles dort sauber und bereit, geleckt zu werden. Sie genießt merklich, wenn auch nicht überschwenglich.
Ein junges Kätzchen, denke ich mir....ja tatsächlich, je länger ich sie spüre, desto mehr fühle ich ein Kätzchen, das genießt, schmust und einfach zum Liebhaben da ist....
Französisch kann sie natürlich super, genauso wie sie es versteht, die Eier göttlich zu lecken.
Allerdings macht sie, wie sie sagt, kein DT, obwohl es in der Annonce steht. Das sollte geändert werden.
Den Liebesakt in der Missio genießen wir, wie für mich gewohnt, mit viel Zärtlichkeit, Slowsex und einigen festeren Stoßeinlagen bis der Moment of no return das unausweichliche Ende einleitet....
Kätzchen schmiegt sich noch an und läßt sich noch ein paar Minuten kraulen...
Kein Streß, alles easy, Dusche, Anziehen, Ende. Eine Stunde (180) ist vorbei. Inklusive 2xDuschen waren`s dann wohl so ca 70 Minuten.

Ja, was war denn das!!!! da gibt`s wirklich nix zu meckern!

Aufgefallen ist mir, daß sie sehr jung rüberkommt, aber nicht unprofessionell. Sie hat Stil, weiß, was sie macht und verhält sich sehr korrekt, aber überhaupt nicht kühl oder abgebrüht.
Ich wiederhole mich: Ein superschönes, junges Kätzchen, das man einfach liebhaben muß....
Sie spricht einigermaßen deutsch.

Antwort erstellen         
Danke von