Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2015, 11:22   # 84
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Perfekt...

Angeregt von den vielen positiven Berichten habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, bei Leni einen Termin zu vereinbaren. Vorweg kann ich bereits berichten, dass ein Date mit Ihr extreme Suchtgefahr birgt. Dies spiegelt sich bei mir darin, dass ich innerhalb kürzester Zeit heute bereits mein 3. Date mit ihr hatte und nun das für mich positive Erlebnis hier gerne teilen möchte. Da sich bei mir lediglich ein eingeschränktes Zeitfenster auftat, konnte mir Leni für dieses Date nur mehr einen 45 Minuten-Termin anbieten.

Die Terminvereinbarung per Mail hat wieder wunderbar funktioniert. Was Leni bereits im Vorfeld bei Organisation Ihrer Termine und der Kommunikation leistet, kann ich nur als vorbildlich beschreiben.

Sie begrüßt mich an der Tür und strahlt mich mit ihren unwiderstehlichen Augen an während Ihr leicht verschmitztes und fröhliches Lächeln bereits meine Fantasie weiter beflügelt. Nach Rückkehr aus der Dusche erwartet Sie mich bereits in neckischer weißer Unterwäsche und die Küsse werden noch im Stehen intensiviert. Meine Hände gehen dabei auf Wanderschaft und erkunden Ihren schön geformten Körper. Nachdem ich Ihr die verbliebenen Kleidungsstücke abstreifen durfte kann ich mich jetzt auch um ihre wundervollen Brüste kümmern. Da ich weder auf große Brüste noch auf Silikoneinlagen stehe, erregt mich das Spiel mit Ihrem Busen umso mehr.

Begleitet von weiteren Küssen legen wir uns eng umschlugen auf das Bett, während dabei ein nicht unwesentlicher Teil von mir bereits entschieden hat, stehen zu bleiben.
Ich muss mich förmlich von ihren Küssen losreißen und begebe mich auf Erkundungstour über ihren sexy Body. Von ihrem Busen geht es über das kleine sexy Piercing im Bauchnabel in nunmehr tiefere Regionen. Leni öffnet sich hierbei weit und genießt mein Zungenspiel an ihren Schenkeln, bevor ich mich weiter zu ihrer glatt rasierten Muschi vorzüngle. Ich lasse meine Zunge spielen und genieße für mich den Augenblick. Leni weiß ebenfalls zu genießen und lässt sich nun ausgiebig lecken. Ich mag es, sie so verwöhnen zu können und schmecke und rieche ihren Duft, den sie verströmt, während sie bereits wundervoll feucht ist. Meinen Zungeneinsatz ergänze ich nun um ein zärtliches Fingerspiel, dass von einem zarten und zu keiner Zeit aufdringlichem Stöhnen begleitet wird. Immer wieder löse ich zwischendrin meinen Blick von ihrer Pussy und genieße den anregenden Augenkontakt zwischendrin.

Wenig später sie zaubert ein Kondom hervor, das sie mir mit dem Mund überzieht, ehe sie mit einem wundervollen tiefen Blasen beginnt. Dieses Gefühl unter ihr zu liegen, ihren saugenden Mund zu spüren ist nahezu unbeschreiblich.

Nach einer ausgiebigen Leck- und Blaseinlage ändern wir die Position und ich gleite missionarisch in sie. Da Leni eine wahninnige Nähe zulässt, ist diese Stellung für mich der absolute Inbegriff von GFS. Nach schönen Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen wechseln wir die Position und Leni beginnt einen gefühlvollen Ritt auf mir. Wieder kann ich mich nicht entscheiden, ob es schöner ist, dabei in ihre strahlenden Augen zu sehen oder sehr intime Küsse auszutauschen. Sie nimmt mir die Entscheidung ab und fordert im Wechsel tiefe Zungenküsse ein, um mich mir dann wieder ein strahlendes Lächeln mit einem tiefen Blick in ihre funkelnden Augen zu schenken. Dies alles während sie weiterhin auf mir auf und ab gleitet und ich mich auch wieder ausgiebig um ihren schönen Busen kümmern kann. Langsam merke ich, dass ich dem Point- of-no-Return entgegensteuere. Ich sehe Leni an und sie lächelt mit einer wunderbaren erotischen Ausstrahlung, während ich meinen Orgasmus erlebe. Nach einiger Zeit und weiterem Austausch von Küssen zieh ich mich aus ihr zurück und sie übernimmt die Säuberung.

Was nun folgt passt in das Gesamtbild, das ich mir bei den bisherigen Besuchen von Leni machen konnte. Die Unterhaltung mit ihr ist ein reger Austausch, der nie eine Leere entstehen lässt. Mit ihr musste ich nicht nach einem Smalltalk-Thema suchen, durch ihre offene Art ergaben sich bislang jeweils sehr interessante Gespräche, begleitet von weiteren Zärtlichkeiten.

Nach einer abschließenden Dusche und weiteren Küssen zum Abschied musste ich den Ort meiner Glückseligkeit auf Zeit wieder verlassen.

Ich habe hier im Forum einiges über Leni bzw. über ihre vorherige Aktivität als Tassia gelesen und bin froh über die Berichte der Kollegen. Für mich persönlich ist Leni ein besonderer Stern, die absolute Erfüllung von GFS und ich freue mich, wenn ich sie demnächst wieder besuchen kann.

Danke von