Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2015, 10:14   # 5
Halbweltwanderer
---
 
Mitglied seit 17.08.2013

Beiträge: 317


Halbweltwanderer ist offline
Mir fällt schon was dazu ein ;)

Ich hatte 30 min für 60 Euros ohne extras. Als ich dann zurück vom Duschen ins Zimmer kam ging es dann auch schon los.

Allerdings kam es etwas anders als ich es erwartet hatte...

Sie war zwar durchgehend freundlich aber sie hat in keinster weiße versucht ein Feuer zu entfachen.

Sie lag sich aufs Bett und hat mich einfach nur angesehen, ich hatte kurz darauf gewartet das ein wenig Aktion von ihr kommt - Fehlanzeige.



Keine Ahnung, irgendwie war das nichts. Lags an mir oder an ihr? Ich weiß es nicht, ich hab denke ich mein bestes gegeben und erwidert wurde kaum irgendwas.

Sie ist Freundlich und sehr Erotisch, allerdings kam keine große Stimmung auf, mit ihrer " Mach du mal " Art kam ich nicht klar.
Ich denke ich werde sie nicht mehr buchen.
Passivität ist für mich ok, wenn es ein 18 oder 19 Jähriger Teen ist, der sich vertrauensvoll in deine Arme
legt und sich völlig führen lässt - um ja nichts falsch zu machen. Derart passive Hingabe kann ich durchaus auch genießen. Oft entwickelt sich dann eine schöne leidenschaftliche Zeit.

Bei einer altgedienten Schwarte wie Sandra, die schon jahrelang im Geschäft ist, ist das meiner Meinung nach absichtliche Zeitschinderei. Sie weiß, dass man so länger braucht um in Stimmung zu kommen, und die ersten Minuten gehen rum, ohne dass viel passiert. Letztlich hat man dann effektiv
doch nur wieder 20 Minuten ohne Extras bekommen. Wenn sich überhaupt was regte ..

Ich war letztes Jahr ein paar mal in deren Nürnberger Dependance, Sulzbacher 71

Jedesmal wie du 30460 gebucht in der Hoffnung ein bisschen mehr Zeit zum ficken zu haben.
Im Prinzip war es meist ähnlich wie bei dir, wirklich echte 30 Minuten Sex bekam ich da nie wirklich
und die Ladies haben am Anfang wenig gemacht und etwas auf Zeit gespielt.
Eine "professionelle Abfertigung" schien immer durch.

Es gab aber einmal auch noch eine sehr dreiste, verschärfte Version gegenüber deiner Sandra
"Mach du mal".

Da hockte sich die Lady es war die dunkelhäutige Linda aus der Dom Rep, Brasil. stimmt nicht!
https://www.michaela-freundinnen.de/g...brasilien.html
im Schneidersitz am Bettrand auf ihre Dose und grinste mich nur doof an.

Alles war kitzlig, Tits (gemachte) empfindlich, dies nicht, das nicht , man kam nirgends ran, gute 10 Minuten hat sie nur mit solchen Mätzchen geschunden, wollte sich nicht mal neben mich legen - da käme sie nicht an meinen Schwanz usw. , komisches 2 Finger-Wichsen - völliger Lustkiller was die abzog.
"Mach du mal aber du darfst leider nix "

Ich war kurz davor, abzubrechen und bei der Micha draußen einen Teil meiner Kohle zurückzufordern , da
lenkte sie ein, legte sich neben mich und das Vorspiel konnte beginnen. Kurz drauf versuchte sie nochmal mit der Zeit zu bescheißen - hatte aber noch nicht mal ne Uhr dabei - also ganz schlechte Karten gegen mich.

War echt ein Hindernislauf mit dieser Linda, ich schicke dir den kompletten Bericht per PN, da du ja hier so schön berichtet hast.

Der Michaela (Betreiberin) kann man das aber ruhig sagen, wenn sie vor Ort ist , tat ich damals auch, ist ne verständige Frau.

Ich will das jetzt aber nicht verallgemeinern -
es wird in den letzten Jahren leider sehr wenig aus den Wohnungen
berichtet (im Vergleich zu KLH und en Franzi Puffs) und somit können natürlich wenige einzelne Berichte auch ein verzerrtes Bild geben.

Es sind meist ja etwas reifere Modelle da, keine Anfängerinnen und selten Optikkracher.
Und da sollte man doch etwas engagierten
Einsatz erwarten können , und nicht die "Mach du mal-ich gucke zu " Nummer.


Früher waren mal wirklich gute und engagierte in dem Laden ,
die blonde, zierliche Tschechin Andrea z.B. , supernett, lieb, engagiert und sexfreudig. Denke gerne an die zurück.
Auch die wilde, lustige Sissi hat dort ihre ersten Gäste beglückt.

Antwort erstellen         
Danke von