Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2014, 08:10   # 825
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Smile Bianca, riesen Naturtitten

Nachdem ich vorgestern 22 Uhr eigentlich ins Butterfly47 wollte, wo aber gerade eine fette Polizeirazzia stattfand musste ich mich notgedrungen anderweitig umschauen. Mehrere Streifenwagen auf dem Parkplatz MP47 und ich wurde bei Auffahrt auch gleich inspiziert. O-Ton Herr Beamter "Ich glaubes sie suchen sich heute lieber eine andere Spielwiese, hier ist für heute dicht." Auf meine Frage ob´s ne Schießerei oder Messerstecherei mit ein paar Toten gab kam nur kurz angebunden "Nein, größere Kontrolle der Finanzbehörden." Gestern sagten mir die Mädls, hätte wohl fast 3 Stunden gedauert das Ganze.

Also ab ins Vitalia und ein neues Gesicht im OG linker Gang, linke Seite Mitte, Bianca. Sie ist nicht gerade schlank, hat ne ziemliche Waschtrommel, aber auch Möööördertitten dran, bananenförmige feste Teile mit sehr großem Brustwarzendurchmesser, ca. 80F würde ich schätzen. Die habe ich dann spontan für´n Fuffi gefickt.
Nur bisserl, sie über mich gebeugt, anblasen lassen und dabei die riesen Teile ordentlich abgegriffen. Dann gleich direkt Spanisch Natur zwischen die dicken Titten. Da hatte ich mal Lust drauf.

Das ganze in mehreren Positionen, erst direkt nach dem Blasen, Gummi wieder runter, ich auf dem Rücken und sie hat den Kollegen zwischen die baumelnden Bananen gezwickt und in Höchstform massiert.
Dann gegenüber kniend im Bett, sie die Dinger schön präsentiert und ich dazwischen gestochen.
Später sie liegend auf dem Rücken, mit Schwung dazwischen gefickt.
Dann abschließend sie sitzend auf der Bettkante die durchgebogenen Bananen schön vorgebeugt, ich im Stehen zum Endspurt. Und zu guter Letzt über die Hupen und auch a bisserl ins Gesicht gespritzt.

Bianka macht brav mit und zickt nicht. Zeit wurde sehr kulant bemessen. Sie ist ne recht Nette, versteht aber nur wenig Deutsch.
Fazit: Fürn Fuffi war das echt O.K. Ich denke die darf man auch doggy ordentlich durchnudeln, sie ist nicht aus Zuckerwatte, ein echtes Vollweib, ca 25 Jahre alt. Werd ich vielleicht irgendwann noch mal ausprobieren, sie hat nen schönen breiten Arsch dafür.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von