Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2014, 01:52   # 579
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
shortage of women

Ich und andere haben schon über das Phänomen shortage of women im Cola berichtet. Der Begriff stammt nicht von mir, ein englischer Kollege hat die Situation mal so beschrieben. Gegen 10 Uhr geht ein Großteil der DLs zum Rauchen. Gleichzeitig scheint ein Großteil,der männliche Kundschaft des Cola nur maximal Ausgang bis 12 Uhr zu haben. Denn zwischen 10 und 10:30 Uhr wandert ein Großteil der DLs und der männlichen Kundschaft Richtung zweiter Stock. Übrig bleiben nur wenige DLs, die die Stellung halten und ein mehr oder weniger großer Haufen an Dreibeinern, die gelangweilt herumlungernden und Löcher in die Luft starren. Ein anderer geschätzter Kollege hat dieses M/W-Verhältnis mal als Gay-Party bezeichnet. Anderen Clubs gehen zur rush-hour die Zimmer aus.

Ganz blöde ist es, wenn gegen 11:00 Uhr der eigene Hormonspiegel wieder so angestiegen ist, dass ein Zimmergang angesagt wäre. Bloß mit wen?

Schon länger hatte ich eine DL im Auge, die praktisch zur Stammbesetzung des Cola gehört und mit der ich noch nicht auf den Zimmer war. Sie gehört zu den Frauen, mit denen man schwer Augenkontakt aufnehmen kann. Also habe ich das direkte Gespräch gesucht. Die Reaktion war allerdings so kühl dass ich mich wieder aus dem Staub gemacht habe. Es ist zwar bald Winter, aber man muss sich nicht mit einen Eiszapfen ins Bett legen. Den Namen habe ich in den letzten 3 Stunden wieder vergessen. Nächster Versuch! Diesmal war die DL schon vergeben. Sie wartete bis ihr Gast nachgeladen hatte. Tja, was tun? Heimfahren? Warten? Essen? Essen bestimmt nicht! Um diese Zeit war alles schmackhafte am Büffet schon geplündert. Da war noch ein Korb mit Äpfeln. Kein Kuchen! Kein nichts. Naja - Obst ist gesund - zu gesund für mich.

Ich muss doch mal bis 3:00 Uhr früh bleiben um zu sehen ob die letzten Gäste vielleicht der Hunger nachhause treibt.

Trostlos! In dieser Lage kam mir eine Gedanke, der sich schon früher als falsch erwiesen hat. "Nehmen wir einfach die Beste, der verbleibenden DLs". Das ist dann nahe am Münze werfen. Die Dame kannte ich noch nicht. Darüber sollte ich einen eigenen Bericht schreiben, oder auch nicht!?
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."
Antwort erstellen         
Danke von