Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2014, 06:33   # 6
Ignisquisvir
ist raus aus dem LH
 
Benutzerbild von Ignisquisvir
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 181


Ignisquisvir ist offline
Talking Kleine Elfe

Nicki ist ein sehr liebes Mädchen, das gerne berührt wird und selber berührt.
Für mich hat sie die Brille gleich abgenommen. Hoffentlich nicht, weil ich ihr zu hässlich bin. Und dann bin ich da gestanden wie Mogli vor Kaa der Schlange, so hat sie mich mit ihren Augen hypnotisiert.

Bezauberndes Lächeln. Frisur etwas zu kurz, wuschelig und verrückt. Wie sie mit den Highheels kämpft ist fast zum totlachen. Netter ST auf englisch, vor, während und hinterher...

Super Performance mit hohem Innigkeitsfaktor. Schönes Kuscheln mit intensiven ZK . Perfektes FM incl. EL . Wunderschöne lange innere Schamlippen, die weit aus der Muschi heraushängen - I love it. Ich konnte wunderbar am Schmetterling rumlustschen. Bei lingualer Bearbeitung der Clitty kam sie gewaltig und war dann nur noch schwanzgeil. Nicki stöhnte ganz schön laut, autentisch, nicht erkennbar gefaked. Sie suchte engsten Körperkontakt und klammerte schön an mir. Wir fickten uns gegenseitig so wild, dass wir patschnass durchgeschwitzt waren. Wow!

Nach Absch(l)uss lange in ihr ausgezuckt. Erstreinigung durch Nicki. Restzeit mit Kuscheln und Küssen ausgenutzt. Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck. Krasser Gegensatz zu Petra, die schon nach 10min auf ein Ende (30min Buchung) drängte.

Mit der zarten Elfe Nicki habe ich endlich das perfekte skinny girl gefunden. Es hat zwar ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich endlich einen Termin hinbekam, jetzt hat die Suche im skinny-Bereich aber ein positives Ende gefunden.
__________________
Man muss nicht zwanghaft überall IN sein. Ich bin draußen und nur dort drin, wo ich willkommen bin.

Antwort erstellen         
Danke von