Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2014, 09:54   # 8
bclinton
 
Mitglied seit 17.07.2014

Beiträge: 137


bclinton ist offline
Zwänge

das ist erschreckend, aber das sind Tatsachen des Milieus,
vor denen Mann nicht die Augen verschließen darf.

Wie hat meine Lieblingspuffmutter immer gesagt:
"Einer verdient immer mit"
und die hatte Erfahrung und Einblicke.

Ob es die Mama ist, die zum Urlaub eingeladen wird, oder der Zuhälter am Abend alles abnimmt.
Irgendwo dazwischen läuft es immer ab.

Das ein Mädchen ihre Weiterbildung für ein besseres Leben finanziert, oder eine DL den Ausstieg in ein selbst finanziertes Leben schafft, mag es geben, wird aber die Ausnahme bleiben. Glücklich verheiratet und vom Goldesel leben, lasse ich mal nicht gelten. Das ist Anwaltsschönfärberei.

Wenn Mann mit diesem schlechten Gewissen der Ausbeutung nicht Leben kann, muß man tatsächlich der Prostitution fernbleiben. Ein Verbot der Prostitution ist unrealistisch.

Ich war einige Zeit im Coloseum, dort wird man, wenn man nicht ganz die Augen verschließen will, schon deutlich mit der harten Realität konfrontiert. Ich erinnere mich wie zum Feierabend die bling bling Zuhälter ihre Mädchen abholten. Großes meet and greet im Foyer.
Oder die Südeuropäer, die vor Buffet am Tisch saßen, und den ganzen Abend die Zimmergänge zählten,
oder "Motivation" leisteten.
Für mich war das zuviel, war lange nicht mehr dort.

Andererseits war Mirella schon vor ihrem Deutschland Export eine bitch. Sie hätte auch als Ziegenhirtin arbeiten können, so wie in D welche für €7,50 arbeiten, obwohl der Staat die Faulenzer schon besser stellt.
"Das arme Mädchen, schlechte Kindheit, armes Land" Linkes Sozialarbeiter-Geschwätz.

Auch ich prostituiere mich jeden Tag.

Gesetze verschärfen ist nicht notwendig, solange nicht die bestehenden durchgesetzt werden.
Jeden Abend, teils tags, kann die Sitte im Bahnhofviertel beobachten, wie Rumäninnen unter den Augen ihrer lungernden Zuhälter der Prostitution nachgehen.

Ich kann auch das Phrasenschwein füttern, wie der Redakteur:
"Für mein Falschparken, ist auch meist Personal da"
Antwort erstellen         
Danke von