Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2014, 20:19   # 1
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Kami (Ungarn) - Bunsenstr. 23 , Ingolstadt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Kami (Ungarn)
Hallo, ich bin Kami aus Ungarn. Ich bin 20 Jahre alt, 1,74 m groß, habe eine schlanke Figur Konf. 36 und Oberweite 75 C.

Ich bin ein süßes, verträumtes Girl, zärtlich und sehr liebevoll, spreche Englisch und gebrochen Deutsch.

Biete Dir ein ganz spezielles Franz., GV in allen Stellungen, Finger- & Di*dospiele, NS und vieles mehr. Lasse mir auch gerne noch was beibringen...

Also, komm vorbei, ich freu mich schon auf Dich.


https://villa-pompoes-ingolstadt.de/startseite.html
0162-4696969 -
Bunsenstr. 23
85053 Ingolstadt

Bayern
DE - Deutschland
Hallo,

ich war gestern mal wieder wie so oft mit der Bahn auf dem Rückweg nach München und kam natürlich wieder an Ingolstadt vorbei. Wie immer war mein erster Gedanke die Gelegenheit zu nutzen und ins Hawaii zu fahren. Meine Zeit ist allerdings für die nächsten paar Wochen beschränkt und viel Geld wollte ich ebenfalls nicht ausgeben. Das Hawaii viel also flach. Ich dachte also daran meine ToDo-Liste in München abzuarbeiten. Leider war keines der Girls in der Stadt. Die 100€ für ne halbe Stunde gebe ich zudem ungerne her, dafür bekomm ich in Clubs zwei Zimmergänge. Das letzte mal das ich in einer Terminwohnung war, das war mit Valentina im PHP. Dieser Tag war auch der Beginn meiner noch jungen P6 Karriere. Um allerdings auf den Punkt zu kommen, bei einem meiner Besuche im Hawaii erzählte mir ein Einheimischer von der Villa Pompös und das er hellauf begeistert davon ist, der Service sich sehen lassen kann. Also einfach mal das Smartphone gezückt und geschaut was es damit auf sich hat. Ich war sofort von den Preisen überrascht (30min/80€) und zwei der Mädels waren auch nach meinem Geschmack. Zudem war das Gebäude in der nähe vom Hawaii, also kannte ich ebenfalls schon den Weg dorthin. Ich hatte mich also entschieden der Villa einen Besuch abzustatten.

Angekommen wurde ich erst mal von der Hausdame sehr freundlich begrüßt. Eines der Mädels stand im Gang und hat mich ebenfalls sehr nett begrüßt. Vorweg, sie habe ich mir dann am Ende auch ausgesucht.

Die Einrichtung der Villa und die Zimmer im einzelnen sind sehr schön anzusehen, zudem ist alles vorhanden was man braucht. Sowohl von der Hausdame als auch von meiner Auswahl später wurde ein Getränk angeboten. Dusche eben so.

In der Villa ist an der Ordnung das man in einem der Zimmer Platz nimmt und die verfügbaren Mädels nach der Reihe reingeschickt werden und sich mit ihrem Service vorstellen. Zum Glück war eines der Mädels frei, die ich auf der Homepage schon eingeplant hatte. Viel Zeit hatte ich nämlich nicht. Ein Manko gab es leider, sie sagte küssen sei nicht in ihrer Servicepalette vorhanden. Doch könne sie das mit ihren Französischkünsten ausgleichen. Insgeheim wollte ich die andere, da von ihr schon Berichte vorhanden waren die recht positiv ausfielen. Kami, die ich mir letzten Endes aussuchte war aber optisch schon eher nach meinem Geschmack. Leider hab ich keine Berichte von ihr im Forum gefunden. Vielleicht werkelt sie irgendwo unter einem anderen Namen.


Zimmer:
Ich teilte also der Hausdame meine Wahl mit und lies mir Kami schicken. Nach dem das Finanzielle geklärt wurde. (30min/80€) verschwand sie noch mal kurz um sich frisch zu machen. In der Zeit konnte ich mich ausziehen. Kurzen Augenblick später kam sie wieder und breitete die Lacken aus und ließ erstmal die Hüllen fallen. Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Mein erster Gedanke war sofort, gut das ich sie gewählt habe. Um es genauer ausdrücken, sie sieht noch attraktiver aus, als es die Fotos vermuten lassen. Der Köper ist Makellos und fühlt sich verdammt gut an. Vom Alter her max. 23.

Wir begannen zunächst uns gegenseitig zu streicheln und dadurch näher zu kommen. Klein Neal zeigte schon Reaktionen bevor ich sie überhaupt angefasst hatte, geschweige denn sie mich. Ihre Optik machts möglich. Wir kamen uns immer näher, allerdings fühlte sich klein Neal vernachlässigt, also bat ich sie zu schauen was man da so machen kann. Sie wusste mit der Situation natürlich gut umzugehen und machte den kleinen Mann eine Zeit lang happy. Französisch gehört auf jeden Fall zu ihren Stärken und hat mir gut gefallen. Irgendwann war es klein Neal allerdings zu viel, ich bat sie es heute bei den französischen Sprachlektionen zu belassen, da es sonst zu viel für ihn wäre und er soviel auf einmal nicht verarbeiten könne. Als Ausgleich zum gelernten schlug sie für den Kleinen sportliche Betätigung vor, das hielt ich für eine gute Idee und gewährte. Ich wollte erst ein mal ihre Reitkünste kennen lernen. Die waren allerdings nur mittelmäßig. Die Stöße kamen gar nicht wirklich zur Entfaltung, da sie für meinen Geschmack nicht die gesamte Länge von klein Neal mit einbezog. Ich signalisierte ihr meinen Einwand, sie lächelte und meinte nur: "ach so magst du das!" Nicht nur ich liebes Mädchen, auch klein Neal freut sich so viel mehr, war mein Gedanke. So ging es zu meiner Freude herrlich weite, bis sie fragte, ob ich nicht noch ne andere Stellung ausprobieren will. Ich meinte nur, nicht nur eine! Sie wusste instinktiv was nun Programm war und hielt mir ihren hübschen Hintern entgegen. Ich konnte es kaum erwarten. Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht, es war einfach nur genial. So hätte ich ewig weiter machen können, aber so viel verträgt klein Neal leider nicht. Sie ging da gut mit und war sehr engagiert. Ich justierte sie etwas so dass sie komplett auf dem Bett lag und machte etwas in der Belly-Down Variante weiter. Nun war Neal von den sportlichen Aktivitäten sehr geschafft und hätte nicht mehr lange durchgehalten, es war Zeit für ne Pause. Die gönnte ich ihm auch, schließlich stand noch etwas auf dem Programm. Ich befasste mich in der Zeit etwas mit ihrem Körper und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Ich zog sie mir noch etwas heran und machte in der Missio weiter. Ihr Anblick währenddessen und mein Spaß dabei hielt klein Neal nicht lange aus. Kurz vor der Ziellinie zog ich das Tempo meiner Stöße noch etwas an, bis es dann um den kleinen geschehen war und er anschließend behutsam einschlief. Klein Neal wurde danach selbstverständlch noch mit viel Liebe gesäubert. Es war noch etwas Zeit für einen AST, der auch sehr angenehm war und alles schön abrundete.

Ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen jungen Dame!

Mit hat das Ambiente, der Preis, der Service und alles andere sehr gut gefallen. Die Villa ist auf jeden Fall zu empfehlen.


Gruß
Neal

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...