Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2014, 21:01   # 5
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Selber Schuld

... wenn man sich K.O. legen lässt.
Ist mir in 15 Jahren Gambia (seit 1999) noch nie passiert. Ich war aber auch noch niemals da unten besoffen.

Hab das aber von kakao´s Freunden auch zum ersten Mal gehört, dass sowas überhaupt passiert ist.

Tipps:
1. nicht besoffen sein
2. gute Damenwahl treffen. Die Szene ist so klein, dass im Prinzip jeder jeden kennt. Die guten Mädels warnen dich schon vor solchen faulen Eiern.
3. Kontakt zur Polizei suchen. Das hilft generell sehr viel. Ich grüße grundsätzlich jeden Polizisten, zolle ihnen Respekt und mache immer mal wieder ein paar Scherze. Wenn ich am Checkpoint vorbei gehe ´gibt´s ´nen militärischen Gruß, dann stehen die Jungs auf und salutieren. Ich hab auch schon mal ´ne Runde Eiscreme geschmissen. Sowas vergessen die Jungs nicht. Wenn du mal Ärger hast, dann bist du immer auf der guten Seite. Autos und Mädels werden am Strip immer auf Personalien geprüft, du hast dann freie Bahn. Das spannen auch die miesen Girls, dass du keine leichte Beute für sie bist.

Ich hab meine 5-10 Stammmädels und nasche ab und zu mal fremd. Völlig unbekannte Girls sollte man besser genauer inspizieren.


Sieht so aus als wäre ich am 29.April dabei. Muss noch kurz meinen Terminkalender befragen.
Normal fliege ich immer erst Ende Mai aber ein Monat früher wäre auch i.O.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von