Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2013, 11:55   # 1
Greekleon
 
Benutzerbild von Greekleon
 
Mitglied seit 13.03.2007

Beiträge: 338


Greekleon ist offline
Estera Hostessen house

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Morgen leute,
Wisst ihr was das gute am älter werden ist?Das man mittlerweile an hand der fotos erkennt was ihm erwartet
Schon seit letzten freitag bei meinen Nespresso boutique laden besuch in München war ich extrem angeheitz den ich hatte am diesen tag einen wahnsinnsfrau kennengelernt bei der ich leider nicht zu zug kam(shit).
Die ganze woche war ich spitz und wollte unbedingt was verrücktes was aussergwöhliches haben.

Ich stöberte im net und da sah ich mir die fotos von Estrela an.Schon bei anblick des ersten fotos........dachte ich mir....... da geht einiges.
Samstag war es soweit......denn ich hatte reichlich zeit.Im HH angkommen wurde ich von Madam empfangen und da Estrela noch einen gast hatte,bat mich Madam)))) auf sie zu warten.Wir plauderten......über gott und die welt ....und etwas später war Estera frei.
Sie wurde gerufen.....und schwud die wub war sie vor ort.Estera wirkt in wirklichkeit massiver und größer und ich denke dieses foto wird ihr gesicht gerecht.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	estera 2.jpg
Hits:	0
Größe:	39,0 KB
ID:	129384
Sie nahm mich an der hand....und ich begleitete sie in ihr zimmer.Ein vorstellungsrunde war angesagt....und da alle mädchen am flur warteten,hatte ich das vergnügen jede zu sehen.Links und rechts nur schöne mädchen und alle starren mich mit einem lächeln an......und ich wagte es ein bisschen zum träumen als ob alle was von mir wollten.Ein wahnsinnserlebniss
Im zimmer stellten wir uns vor.....und es wurd klar das es mit der sprache etwas probleme geben würde da Estera wenig deutsch und englisch kenntnisse hat.......aber wenn einer was will,dann schafft er auch diese hürde.
Sie trug das outfit vom ersten foto......und dies war sehr geil.Sie legte sich zu bett und bat mich sich zu nähern.Es ging anfangs sehr sachte vor sich hin.....und ich küsste sie links und rechts.Anfangs drehte sie sich etwas so das ich das gefühl hatte ,das sie auf küssen keine lust hatt.Dachte ich aber nur
Es kam die volle überraschung.....sie packte mich an meinem haar....und wild steckte sie mir ihre zunge in meinem mund.Die küsse waren heftig und intensiv.....und ich muss euch ehrlich sagen, ich war anfangs total überrascht........und etwas orientirungslosGute aktion miss
Als ich zu mir kam........wusste ich an was für ein powergirl ich gestoßen bin.Ich gab vollgas und ging zur sache als ob es ein one nightstand war das alles von mir abverlangte.
Ich saß auf ihren brüsten.....und sie starte mein magic stick an,als ob ob sie ein leckerie will.Ich war so nett und kam ihr endgegen so das sie sich nicht viel bewegen müsste.Irgendwan gab mir ihre körpersprache zu verstehen.....das ich bei ihr oral eindrängen kam wie beim geschlechsverkehr,dies ich gerne und sehr erregt tat(Geil)
Sie saugte und fümmelte an meinem ganzen unterleib.....ihr speichel und ihre zunge war überall präsent und in meinen kopf ging nur eins durch.(hoffentlich explodier ich nicht gleich)
Ich kann euch sagen........ein Vorwerk staubsauger muss weniger saugkraft haben als estrelas mund(wahnsinn)
Mit meiner zunge erforsche ich ihre venus........ich leckte und sabberte sie hemmungslos und sie erhob immer wieder ihren hintern so das ich überall ankam(Ihr versteht?)LOL)
Sie packte mich am hinterkopf....und drückte mein gesicht ihn ihrem intimbereich mit der auforderung es ihr richtig zu besorgen.
Als mein gesicht rot anlief und ich nach atem suchte........fragte sie ob ich bereit wäre.Starklarer ging es kaum
Ich nahm sie an der missionar mit weit gespreitzen beinen.....so wie ich es magDas einlochen war ohne glitschi..........und es war von anfang an power angesagt.Ich bestimmte das tempo eines wahnsinnigens......und estrela motivierte mich das tempo zu erhöhen ,was ich auch tat.In der ganzen zeit wurde ich von ihr vernascht......die kein bisschen nachgaben
Die reiterstellung.....war der zweite part......und anschließend kam die doggystellung.
Im vergleich zum meinem herzblatt....hat Estrela einen prallen hintern der sich nach harten stößen sehnt
Ich angerte mich meinen fingern an ihren prallen hintern.....und kam sofort an.Mein tempo war auf höchsten niveu......und als ich gemerkt habe das sie abgeht,gab es von meiner seite ein paar deftige schellen auf den hintern.....nach dem motto ich bin der chef))
Sie lachte....und sie gab mir zu verstehen das sie die harte tour mag.....und ich soll damit nicht aufhören
Nach einer gewissen zeit....gaben wir die doggy auf.Sie drehte sich....und aus ihrem täschen holte sie was langes in blauer farbe.Sie überzog einen gummi........und schob sie sich es ein.Sie spielte mit ihm rum.....und nach einer kurzen zeit bat sie mich sie mit dem dildo zu verwöhnen.
Sie dagegen widmete sie sich meinen freundenspender.....denn sie mit voller saugkraft verwöhnte.
Am schluß....war es die 69 position,mit dem unterschied das Estrela am rücken lag und ich oben.Ich leckte ihre spalte und gleichzeitig spielte ich mit ihrem dildo an ihr......und sie nuckelte an meinen fighter bis ich merkte das ca 11 millionen griechen die heimat verlassen wollten.
Es gab ein heftige explosion.....und ich bir sicher sie war heftiger als der Vulkan ausbruch von Santorin in der Minoa zeit
Mein landsmänner flüchteten kreuz und quer......und ich zitterte am ganzen körper.
Es brauchte seine zeit bis ich zu ruhe kam....und ich legte mich neben estrela hin......und gleichzeitig sagten wir "wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww"
Als wir wieder zu ruhe kamen,fragte sie mich ob es ok war.....und ob ich auf diese harte tour stehe.Ich versicherte ihr.....das diese art von sex,mein ding ist,und wahr erleichtet das sie mich richtig eingeschätzt hat,und das sie oben drauf richtig lust auf sex hatte.(YUHUUUUUUUUUU)
Wir unterhielten uns .....und ich muss euch sagen das Estrela eine sehr selbsbewusste junge frau ist,die einiges an humor hat und positiv verrückt ist.

Mein persönliches fazit:Estrella ist eine granate die in der kategorie powerakt zu finden ist,und weniger im Blümchen sex.Sie ist gut gelaunt.....hat einige tattos und piercing und mag die wilde art
Sie reist heute noch ab.....und wird nächsten Monat vor ort sein..........und wer in der landeshaupstadt unterwegs ist....wird sie nächste woche dort antreffen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...