Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2013, 17:48   # 111
habsgernzärtlich
 
Benutzerbild von habsgernzärtlich
 
Mitglied seit 12.03.2013

Beiträge: 107


habsgernzärtlich ist offline
Kurzbesuch auf einer Insel

Am Mittwoch war ich war Mal wieder mit dem Kollegen Zungenschlag unterwegs und diesmal sollte es das Sylt sein dass er mir zeigen wollte.
Am späten Nachmittag dort angekommen, wurden wir freundlich begrüßt und da Stammtischtag war, bekamen wir auch noch ermäßigten Eintritt, ein schöner Zug der Geschäftsleitung.
Nach dem Umkleiden begaben wir uns auf einen kleinen Rundgang, der Club machte auf mich einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Als wir geduscht hatten gings ab an die Bar, wo wir uns noch was zum trinken holten, um dann unten noch eine zu rauchen, bevor wir auf Brautschau gingen.
Im Raucherraum setzte ich mich zu einem Mädel aufs Sofa, die eher nicht mein Typ war und ich dachte mir noch „ Die wird es wohl nicht werden“ Aber falsch gedacht wie sich später herausstellen sollte.

Wenig später stellte sie sich mir als Brigitta vor und fragte sofort nach einem Zimmergang, was ich mit der Begründung verneinte dass ich mich erst noch etwas umsehen wollte. Mein
„Nein„ scheint sie vollkommen zu ignorieren, sie kuschelt sich an mich ran und beginnt mich zu streicheln dann ein fragender Blick, ich schüttelte wortlos den Kopf. Sie schaut mich mit einem total süßem, zauberhaften lächeln an und gab mir ein Küsschen auf den Mund, streichelte mich und verteilte weiter Bussies auf meiner Brust und im Gesicht, sie knabbert an meinem Hals und am Ohr, Anmache vom Feinsten und dazwischen immer wieder ihr süßes lächeln. Bei so viel Leidenschaft und Zärtlichkeit konnte ja nix schief gehen, dachte ich mir und hatte mich schon jetzt für sie entschieden, was sie aber noch nicht wissen sollte, da ich ihre Anmache noch etwas genießen wollte. Sie schaut mich wieder fragend an, nein jetzt noch nicht, meine Antwort, darauf sie: Komm lass uns mal ins Kino gehen. Dort drehte sie dann so richtig auf, busseln, knutschen knabbern. Toll, sie setzt sich auf mich, drückt mir ihre leider noch eingepackte Brust ins Gesicht, grinst mich an, dabei wandert ihre Hand unter meinen Bademantel, wo sie meinen Halbstarken vorfand. Daraufhin nur noch die Frage: Zimmer oder bleiben wir gleich hier? Doch lieber aufs Zimmer meinte ich, mir ist nicht nach Zuschauern. Wir vereinbarten eine halbe Stunde, ohne irgendwelche Extras und mein Wunsch ihren süßen Mund küssen zu dürfen wurde mir als Standard bestätigt, also rauf ins Zimmer.
Dort breitete sie ein Handtuch auf dem Bett aus und meinte ich solle mich doch schon mal hinlegen während sie sich auszog. Nun kam sie zu mir aufs Bett und deckte meinen Körper erstmal mit Küssen ein, bevor sie sich dann meinen Kleinen vornahm. Ihr französisch war ebenso zärtlich wie alles was sie machte und daher kaum spürbar, war mir aber recht so, da ich dies sehr lange genießen konnte. Als sie mal eine Pause machte, fragte ich sie nach den vereinbarten Küssen, sie kam hoch zu mir und knutschte mich ins Kissen nieder, toll, machst du das, meinte ich, was sie zum Anlass nahm es noch etwas zu steigern, nun hatte ich ihre ganze Zunge in meinem Mund, aber auch hier war alles ganz zärtlich, einfach geil. Nun war mal wieder mein kleiner an der Reihe, nach einer Weile die Frage: Jetzt Verkehr? Ich lächelte sie nur an und zwinker ihr zu, welche Stellung? Mir war nicht nach Aktivität, also fragte ich sie ob sie sich draufsetzen wolle, ja mach ich gerne, ihre Antwort. Also Gummi drauf und sich schön langsam draufgesetzt, aber so was von langsam, ich spürte Millimeter für Millimeter wie er in sie hinein rutschte, das war echt der Hammer. Ich glaube es dauerte mindestens ne Minute bis er bis zum Anschlag in ihr steckte, nun auch kein wildes los Gehoppel oder irgendwelche Hektik, nein, sie bewegte sich schön langsam auf und ab, schloss genüsslich ihre Augen und beugte sich dann zu mir runter um mich zu küssen. Anschließend platzierte sie sich so dass ihre Brüste genau vor meinem Mund baumelten, wenn das keine Einladung ist? Ich schnappte mir die beiden um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nach einer Weile merkte ich dass das entspannende Finale nicht mehr lange auf sich warten lässt, ich bat sie doch etwas schneller zu machen, was sofort umgesetzt wurde. Sie blieb noch lange auf mir sitzen während ich mich erholte, kam zu mir runter, busselte mich mit der Frage: Hat es dir Spaß gemacht? Ja es war toll, meine Antwort und erwiderte ihre Küsse. Nun eine zärtliche Reinigung von ihr, Zewa und Gummi entsorgt und sofort wieder zu mir aufs Bett um mit mir zu kuscheln, sie weiß halt was Mann will. Wir haben uns dann noch ne ganze Weile sehr gut unterhalten, dann ein freundlicher Hinweis dass die Zeit nun vorbei wäre. Nach der Geldübergabe gabs nochmals ein Küsschen, mit dem sie sich bei mir bedankte.
Zurück in der Bar traf ich den Kollegen Zugenschlag wieder der sich gerade mit einem anderen Kollegen unterhielt. Wir gingen nochmals in den Raucherraum um uns noch etwas zu unterhalten, da war dann meine mir vorgegebene Zeit auch schon vorbei und ich beendete meinen kurzen Inselbesuch mit vielen neuen Erfahrungen, die mir sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

Fazit: Ich hatte ein heute ein Erlebnis mit einem ganz lieben und süßem Mädel, leider ist irgendwie der letzte Funke nicht übergesprungen, was mit Sicherheit nicht an Brigita gelegen ist, sie war immer sehr bemüht und ist ne ganz liebe die ich jederzeit bedenkenlos wieder buchen würde. Für Kuschelpopper einfach ein MUSS.
Antwort erstellen         
Danke von