Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2013, 01:26   # 58
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up 1.Zimmergang ... Optikbombe Maya

Bild - anklicken und vergrößern
DSC_7611.jpg   DSC_7571.jpg   DSC_7596.jpg   DSC_7619.jpg   DSC_7632.jpg  

Nach einigen Monaten mal wieder auf der Durchreise in Richtung Norden, ein kleiner Besuch in einem für mich neuen Club.
Maya fiel mir sofort auf der Website ins Auge. Somit switchte ich kurzerhand von Palmas auf Sylt. Auf Grund der feinen Optik hatte ich aber eher mit einer kleinen unnahbaren Zicke gerechnet. Aber weit gefehlt, sie ist in der Lage eine echte Hochzeitsnacht zu zelebrieren ... für mich eines der besten GFS-Dates, dass ich bisher hatte, vergleichbar mir einer Renata (PalmasOasis). Und auch Maya's Body einfach nur Hammer.

Nach kurzem Gespräch mit einer anderen Dame schwebte sie plötzlich in schneeweißer, wunderschöner Unterwäsche in den Barbereich ein. Sofort war mir klar wo das hinführen würde ... in den 1.Stock.

Aber zuerst ein ganz tolles ausgedehntes Gespräch. Maya ist eine super liebe lustige Maus. Es macht viel Spaß mit ihr zu reden. Sie schneidet sehr tiefgründige, interessante Themen an. Dabei immer feine, zärtliche Berührungen. Zum Rauchen zog sie mich gleich einfach an der Hand mit hinunter in den Keller. Niemals drängte sie nach einem Zimmergang, wartete bis ich danach fragte.

Oben im Zimmer ließ sie sanft die Hüllen fallen, was mir einen offenen Mund bescherte. Mann hat das kleine Ding einen wundervollen Körper.
Zungenküsse vom aller, aller Feinsten und ein sehr gefühlvoller Blowjob bei dem die weichen Naturbrüste wundervoll in Bewegung kamen und sich schön abgreifen ließen. Es war deutlich zu erkennen, dass sie sich seeeehr bemühte.
Für gute Chemiker ist Maya allererste Wahl.

Sie reitet super und variiert dabei toll. In eine weitere Stellung hab ich es nicht mehr geschafft, weil das schon zu gut für mich war.
Das gibts nicht so oft, dass eine Frau dir beim Ritt so in die Augen schaut und den Orgasmus bis zum letzten Tröpfchen auskosten lässt. Bei tiefen Augenkontakt fragte sie "Du sagst mir wann ich aufhören soll." während sie mit ihrer Muschi fein immer weiter massierte.

Fazit: ohne Worte
Wiederholung: ganz sicher
Für Vinos Listen: eine klare Note 1+ ... da gibt´s anscheinen noch eine zweite Maya auf der Website, diese hier sollte ganz neu sein.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Danke von