Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2013, 22:06   # 164
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Selbst sehr Gutes kann...

...noch besser werden.

Zum Mittagsläuten vor dem Living Room vorgefahren und bereits den ersten Eisbären auf dem Bürgersteig gesehen. Verlaufen - nein, sein Hundeschlitten musste offensichtlich umgeparkt werden.

Von einer meiner lieblings Checkin-Damen (Manuela) freundlichst begrüsst worden und das Wohnzimmer betreten...

Nach den säubernden Angelegenheiten gleich drei Neuigkeiten ausgemacht:
Zitat von lf69 im April
Auf der Negativ-Seite: Wenn viel los ist ist die Luft zum Schneiden
- Nichtraucher-Club! (Das ist in dem Laden echt was wert)
- Die roten Sofas wurden durch braune ersetzt. Gemütlich wie gehabt, sieht edler aus – allerdings weniger puffig – bisschen schade!
- Man wird ständig (auch Sofas, beim Essen) gefragt ob man noch was zum trinken haben möchte und bedient... Respekt!

Eine neue Dame wurde von der Cheffin rumgeführt – leider stellte sich heraus, es ist eine neue Barmaus – die wäre aber sooooowas von „für die gute Seite“ gewesen... aber im Living Room ist das ja gut möglich...

Ansonsten alles bestens wie gewohnt: Ständig gibt’s was gutes und frisches zum Essen, überall wird gewischwoppt undsoweiterundsofort...

Viele hübsche Damen am Start, bis sich Adriana (RO) vor mir aufbrezelte und das Recht auf gemeinsames Entledigen der Tagesjungfernschaft einforderte. Im Französischen ist sie leider immer noch eher rustikal unterwegs dafür Schmitts Katze bei allem weiteren. Bereits zu Beginn stellte sie „Flutschi“ ans Bett und meinte grinsend – darauf hätten wir doch beide Lust... Für eine gute Stunde mit intensiver Beglückung Ihres Hinterteils wurden 125 Euronen aufgerufen – dafür bewegen die Damen in anderen Clubs ihren Hintern nicht für ne Halbe aufs Zimmer...

Zwei Damen, die ich in der engeren Auswahl hatte, wurden im Kino leider aufgehalten, als ich am Ende der Theke endlich mal alleine (und nicht stundenlang von Stammis belagert) eine wohlgeformte Deutsche entdeckte (Typ „Milf“). Die war super nett und verriet mir ihren Namen mit Sylvana (ex. YingYang und Magnum) – war "unerwartet" sehr schmusig...und unterhaltsam.

Irgendwann durfte ich dann die Zimmerfrage stellen und es begann äusserst entspannt mit viel streicheln, massieren.. folgend ich sie (versuchte?) von meinen Französischkünsten zu überzeugen. Danach folgte ein Hammerfranzösisch mit Streichelpausen... dann holte sie sich was zum trinken, kam wieder...und es ging wieder von vorne los... Mann war ich kirre. Irgendwann machte ich mir leichte Sorgen um das finanzielle..aber...bei 25E..die halbe...einfach gutgehen lassen um die Sache zu beenden wie es sein soll... Danach meinte ob ich denn gleich gehen möchte oder wir noch eine rauchen und kuscheln.. Letzeres...

Als ich wieder aus dem Zimmer kam: Living Room as it`s best... Partystimmung. Der DJ war nicht soo der Burner – als er den Laden verlies, übernahmen die Mädels die Regie – 8 Mädels an der Stange hinter der Bar auf dem Tresen - D A N C E !

Noch bisschen Mitternachtspizza schnabuliert und von der Checkout Dame zum Intensivverhör gebeten worden.

leckfan69

In Kürze:
Location: kleiner Aussenbereich aber sonst astrein
Essen: sehr gut
Stimmung: unschlagbar
Personal: mit Abstand das beste Personal aller Clubs, gut gelaunt, sehr freundlich und professionell
Mädels: Top

Während man sich anderenorts eher Sorgen macht dass Clubs/ Services schlechter werden - topt das niederrheinische Wohnzimmer in Kaarst den bereits guten Service!!!
Antwort erstellen         
Danke von