Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2013, 22:29   # 71
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Der Saunameister feiert Geburtstag

Der Saunameister lud mich ins Samya zu seinem Geburtstag ein und da ich Zeit hatte kam ich dieser Einladung gerne nach. Auf dieser Geburtstagsfeier sollte mir richtig eingeheizt werden und das nicht nur in der Sauna.

Als ich um 14 Uhr eintraf war der Gastgeber selbstverständlich schon anwesend und auch einige andere FC’ler die ich kannte trafen nach und nach im Club ein. Einige Zeit später lud der Saunameister zum ersten Saunagang ein. Ich und ein anderer Kollege kamen dieser Einladung gerne nach und gingen gemeinsam runter in den Wellness Bereich. Der Aufguss wurde mit Schnee anstatt mit Wasser gemacht. Eine schöne Variante wenn man Schnee hat.

Nach ca. 15 min Schwitzen ging's dann erstmal unter die kalte Dusche. Danach noch ein bisschen Relaxen und wieder hoch in den Barraum.
Dort begrüßte ich dann auch den Samya Scout. Der hatte wie immer gute Tipps auf Lager was die DL’S betraf.

Er erinnerte mich an eine DL die er mir schon mal empfohlen hatte, wo ich noch im Konny Rausch war, aber zu dem Zeitpunkt nicht so richtig war genommen hatte. Und zwar an Eva.

Herkunft: Rumänien
Größe: 1,74
Alter: 25
Oberweite: 80B
Haare: Lang
Farbe: Dunkel Blond
Konf: 36

Ich wollte gerade auf Eva zugehen, aber zu spät es kam mir einer zuvor. Als sie dann aber an mir vorbei zur Theke ging, sprach ich sie an. Leider kann sie noch nicht so viel Deutsch, aber ich gab ihr mit meinem Schul-Englisch zu verstehen das sie wenn sie Zeit habe zu mir kommen sollte. Sie lächelte mich an und nickte.

Nach ca. 45min sah ich sie dann wieder auf der Couch sitzen. Sie sah mich an und winkte mir zu. Ich ging rüber zu ihr und setzte mich neben ihr auf die Couch. Nachdem wir noch eine geraucht hatten wollte sie den Schlüssel holen, aber wir mussten warten denn es waren alle Zimmer belegt. Die Wartezeit wurde mir aber versüßt mit Streicheleinheiten.

Nach ca. 40min Wartezeit konnten wir dann aufs Zimmer. Heiße ZKs und GF6 waren sehr gut und ihr gefiel die 69 Stellung in der wir sehr lange verweilten, gefolgt von einer heftigen Reiter und Doggi Stellung. Wir waren beide nass geschwitzt. Dann FO mit Vollendung. Einfach Geil.

FO: Sehr gut und sehr tief. Mit Spuckeinsatz.
EL: Ja
Augenkontakt: Außer bei 69. Da ging's leider nicht.
Lecken: Wollte gar nicht mehr aufhören. Sehr schön.
Fingern: Ja
GV: Reiter und Doggi in jedem Tempo, bis der Schweiß lief
GF6-Faktor: Hoch, sehr schön
Wiederholung: 100%

Nach diesem super Zimmer ging's erstmal runter unter die Dusche. Als ich danach wieder hoch in den Barraum ging traf ich auf den Samya Scout, der schon von weitem sah wie zufrieden ich war. Ich bedankte mich noch mal für diesen Tipp.

Jetzt musste ich erst mal was essen. Der lange Ausritt hatte mich hungrig gemacht. Es gab Fleisch, Pommes, Gemüse, Salat, uvm.

Nachdem ich mich gestärkt hatte ging's etwas später auf zum zweiten Saunagang (Bei mir war es der Dritte, wenn ich die heiße Nummer dazu zähle). Dem schlossen sich dann einige Kollegen mehr an. Aber mehr wie 7 Mann gingen dann doch nicht rein in die kleine Sauna.
Der Saunameister gab noch mal alles. Vielen Dank noch mal dafür. Es war ein sehr schöner Abend.

Fazit: Super Geburtstag mit netten Kollegen im Samya. Essen gut, Sex gut, Unterhaltung gut. Bis bald.

Antwort erstellen         
Danke von