Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2013, 08:28   # 11
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Ja leck mich doch IM Arsch!

Für den ersten Besuch im neuen Jahr wollte ich mir was besonderes gönnen, Anal und ZA sollten dabei sein. Deshalb habe ich Sarah besucht, mit der ich ja vor einiger Zeit schon mal recht positive Erfahrungen gemacht hatte. (Den Bericht vom Oktober habe ich in einem anderen Thread geschrieben, der aber nicht mehr auffindbar ist?! )

Sarah ist eine vielleicht 25jährige blonde Ungarin, groß und sehr schlank mit eher kleinen Brüsten (die Pics kommen schon recht gut hin, nur schaut sie in „echt“ nicht so verrucht-lasziv). Sie ist lustig drauf und plaudert ganz unbefangen und ist überhaupt ziemlich sympathisch. Außerdem war sie mir als außerordentlich engagierte Bläserin in Erinnerung geblieben. Sarah residiert momentan in einer recht großen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung in Hochzoll, die sie mit einer Kollegin teilt. Sie residiert in wechselnden Locations und ist jeden Monat für jeweils ca. 2 Wochen in Augsburg.

Die Grund-1/2-Stunde kostet bei Sarah 80, für meine Sonderwünsche kommen nochmal 80 obendrauf (AV = 50, ZA = 30). Anal hat sie angeblich schon monatelang nicht gemacht, daher hatte sie gewisse Vorbehalte (hat aber dann doch geklappt, d.h. dank meiner Vorarbeit sollte sie bei Euch keine Probleme mehr haben )

Nach dem Duschen lege ich mich entspannt aufs Bett und lasse mich belecken. Engagiert dringt ihre Zunge in meinen Anus vor (nicht ganz so tief und heftig wie bei Lilly, aber die hat vielleicht eine längere Zunge). Unterbrochen immer mal wieder von Eierlecken und zwischenzeitlichem tiefen Gebläse. Weil sie das so schön macht, ziehe ich sie über mich und revanchiere mich mit Muschilecken in der 69. Dann bläst sie wieder solo, mal mit mal ohne Hand, wieder mal gefolgt von heftigem Arschlecken.

Dann Positionswechsel: ich kniee vor ihr und schiebe ihr meinen Schwanz in den Mund während sie ihren Anus mit Gleitgel bearbeitet. Da das ja quasi ein „Erstanstich“ nach langer Zeit, möchte sie erstmal eine Position, bei der sie die Kontrolle hat: wir gehen in Reiterstellung, langsam führt sie meinen Schwanz in ihr kleines Arschloch ein. Sie geht rauf und runter und jedesmal geht’s ein bisschen tiefer. Als ich merke, dass ich bald komme, bitte ich um Doggy. Sie zögert etwas, lässt es aber dann doch zu. Ich penetriere sie von hinten, und obwohl sie – wohl Kontrolle und Abstand – meine Schwanzwurzel mit zwei Fingern umschließt, kann ich sie heftig von hinten nehmen. Sehr geil! Kurz vor Schluss dann nochmal umpositioniert und ihr den Schwanz tief in den Mund geschoben und bis zum Höhepunkt gewichst.

Nach gemeinsamer Reinigung mit Feuchttüchern noch ein bisschen ST über dies und das, Sarah hat es nicht eilig, insgesamt war ich wohl über 45 Minuten da.

Fazit: Sarah ist eine fröhliche und engagierte DL, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Zitat:
Telefon: 0821-54374105
Handy: 0152-05313420
Country Region: Deutschland Bayern
ZIP City: 86156 Augsburg
Street: auf Anfrage
Sahra, 25 Jahre, Dein persönliches Privat Girl, das Du ganz diskret besuchen kannst, nicht in einem Club und nicht in einem Laufhaus, ganz privat nach Terminabsprache.
Sarah, 25 Jahre, schlank, sexy Figur, ein Top Modell das Dir den Kopf verdrehen wird.
Wer dieses Girls sieht erwartet auch das es in Natur eine außergewöhnliche Optik bietet, bei Sarah trifft das auch zu, aber nicht nur die Optik wird dir die Sinne rauben, auch das was sie im Bett zu bieten hat, reicht aus, um dich von ihr abhängig zu machen.
Dieses Girl ist ein Leckerbissen für Liebhaber die das besondere suchen. Liebevoll und zärtlich, verwöhnt Sie Dich mit fast allem was Dein Herz begehrt, sie ist eine leidenschaftliche Liebhaberin, bei der man(n) sofort erkennt das sie den Sex liebt und selbst jede menge Spaß daran hat. Bei all der Freude aber nicht vergessen, bei Sarah gibt es Verkehr nur mit Kondom!!!
Ruf Sie doch gleich mal an und vereinbare einen Termin mit ihr oder nutze ihr Info-Band für weitere Informationen Telefon Info: 0821 - 543 741-07

Come to Marlboro Country

Danke von