Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2012, 11:45   # 62
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Best GFS ever mit Adel!

Hallo Zusammen,

letzte Woche war ich für ein paar Tage geschäftlich in Köln und wollte die Gelegenheit mal nutzen mir das Samya anzusehen.

Zum Club
Erstmal 50 EUR Eintritt bezahlt und mir wurde als Erstbesucher das wesentliche ganz nett erklärt. Den Eintrittspreis finde ich sehr Fair im Vergleich zu anderen Läden. Auch die Preise von 50 EUR für die ersten 30 min. und 25 für die zweiten finde ich ganz human.
Bademäntel und Handtücher erhalten. Die Umkleidekabinen und Duschen liegen im Keller. Alles recht sauber. Deo, Gel, Mundwasser etc. sind vorhanden!

Den Saunabereich im Untergeschoss finde ich nicht ganz so gut, wirkt mir alles zu klein und erinnert mich mehr so an einen privaten Hobby-Saunakeller. Es gibt auch kein Schwimmbad oder Whirlpool, daher ist der Wellness-Aspekt im Samya für mich eher nicht gegeben. Massage gibt es wohl auch!

Im EG ist der Kontaktraum, nicht allzu groß, der Mittelpunkt bildet die Bar und aussenrum stehen Barhocker bzw. Sitzgruppen. Es war fast kein Sitzplatz weder an der Bar, noch bei den Sitzgruppen. Ab 18 Uhr gibt es Buffet, mit Salat und zwei Hauptgerichten und Beilagen. Es gab Nudel und Fleisch mit Kartoffelgratin. Für einen FKK Club fand ich das Essen recht gut, es scheint auch frisch in der Küche zubereitet zu werden. Als äusserst positiv Empfand ich, dass man auch zu späterer Stunde noch Essen findet bzw. es nachgefüllt wird. Hier habe ich schon anderes in anderen Clubs erlebt, wo man sich anstellen musste und am Ende wieder nichts mehr da war. Zu später stunde dann auch nichts mehr.

Die Getränke holt man sich dort selbst aus zwei Kühlschränken, softdrinks, aber auch Bier... Service fände ich besser, aber ich kann damit leben! Kaffee gibts an der Bar, den ich loben möchte, da dieser mit einer italienischen Siebträgermaschine und nicht mit den üblichen Vollautomaten gebrüht wird.

Es waren > 20 Frauen anwesend. Mindestens ebensoviele Männer! Ganz unterschiedliche Mischungen von dunkel, blond etc. für die meisten was dabei. Gesamtoptik besserer durschschnitt.... nicht viele Models, aber soweit auch ganz o.k.

Auf der Webseite werden die aktuellen Frauen aufgelistet, jedoch teilweise ohne Foto. Die Liste scheint jedoch einigermassen aktuell zu sein. Erstmal gegessen und mich dann umgesehen, ob ich was für mein Beuteschema, jung, sehr schlank KF32, blonde Haare, kleine oberweite finde. Auf der Webseite hatte ich schon mal Adel ins Auge gefasst, welche allerdings kein Foto hatte.

Zu Adel:

Ich war mir da nicht ganz sicher und hab schon überlegt, welche sie wohl sein könnte. Erstmal eine plumpe Anmache von einer abgewehrt. Die Mädels animieren hier, aber wie ich finde relativ dezent (im Gegensatz zur Oase/FFM). Dann hab ich eine ganz süsse an der Bar gesehen. Bingo: Es war Adel! Genau mein Beuteschema dachte ich, KF 34 (die Mädel habe hier wohl alle eher eine Größe abgezogen bei der Webseite), nettes lächeln, blonde Haare etwas über Schulter, 75 B oberweite, 165 Groß. Sie kommt aus Rumänien, will noch bis Anfang Oktober bleiben und Studiert in Rumänien. Sie macht den Job nach eigenen Angaben erst seit ca. 1 Monat. Figur sehr gut, einziger Abzug vielleicht ihre Brüste, die ein bisschen Hängen.

Adel
Größe: 1,65m
Alter: 20
Oberweite: 75B
Haare: Blond, lang
Konfektion: 32
Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache

Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig
Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Lesbenspiele, Rollenspiele, Fusserotik, Freundin für Dreier
Relativ schnell sind wir dann aufs Zimmer gegangen und ich muss sagen, dass es für mich einer der Besten Erlebnisse seit sehr langer Zeit war, wenn nicht sogar das Beste im Pay6 Bereich. Ich war mir Anfangs nicht so sicher, dass es so werden würde. Ich möchte auch nicht zu viel ins Details gehen. Vielleicht war die Chemie zwischen uns auch nur ausserordentlich gut. Was macht es so gut....

- Extrem verschmusst / Die Besten ZK seit langem
- Sehr leidenschaftlich
- Keine Berührungsängste - gehe nicht näher darauf ein, habe ich aber so noch nicht erlebt!
- Französisch ohne Hand, teilweise DT
- Sie hat Freude der Sache
- Drängt nie

Es ist schwer das hier zu Beschreiben, ich war schon bei sehr vielen Frauen, aber diese Nähe, Ihre liebe Art, die Küsse etc. habe ich bisher noch nicht erlebt. Für GFS die Note 1+ Selbst im privaten Bereich hatte ich noch nie eine solche Frau! Ich war am ersten Tag 2 Stunden bei Ihr, am nächsten Tag 1 Stunde hatte nicht mehr Zeit und am Donnerstag nochmal 1 Stunde (leider musste ich zurück nach München) und musste vorher 2 Stunden warten, bis sie Zeit hatte.

Vielleicht bin ich sogar froh, dass Köln soweit weg ist, sonst würde es sicher sehr teuer bzw. sehr gefährlich für mich werden. Da könnte ich mich glatt verlieben (oder hab ich es schon getan? ) . Für mich der abolute Traum wegen Ihrer Art. Ich hoffe, dass ich mal wieder die Gelegenheit habe. Sie hat für mich die GFS Messlatte sehr hoch gesetzt. Ich war also an Drei Tagen im Samya und hatte nur sie.... das ist das erste Mal in einem FKK Club, dass ich nur eine Frau hatte. Aber ich wäre von jeder anderen nur enttäuscht gewesen, egal, wie sie sich angestrengt hätte!

Seid lieb zu Ihr.

Wiederholungsgefahr: 1000% (wenn Köln nicht so weit weg wäre)

Gruß

Supermann

Antwort erstellen         
Danke von