Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2012, 16:47   # 4936
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 11.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Cool Colosseum - Girl Isabella TOP

Seit längerem am Freitag Nachmittag, den 20.07.2012 ab 17:00 Uhr wieder mal im ColA gewesen und sehr positiv überrascht worden - insbesondere da ein Besuch im Konkurrenzclub Hawaii am Sonntag davor ein extrem enttäuschendes Line-up gezeigt hatte.

Das Line-up war von Anfang an objektiv betrachtet spitzenmäßig und konnte im direkten Vergleich mit dem der Top Clubs Sharks, Artemis, World und Oase, die ich in den letzten Wochen und Monaten regelmäßig besucht hatte, mithalten bzw. war praktisch identisch - ein krasser Gegensatz zum Hawaii am letzten Sonntag! Sehr positiv: die RO-Fraktion anteilsmäßig geringer (ca. 40%), dafür eine ganze handvoll Polinnen und Girls aus Ungarn und Kroatien und DEUTSCHLAND, Nationalitäten, die man andernorts oft vergeblich sucht, die aber ihre Qualitäten haben. Auch Mitstecher Jo. aus Berlin und vagabontule, ebenso erfahrene Clubgänger und Kenner der o.g. Clubs, konnten dies sofort bestätigen. Dementsprechend bahnte sich ein verheißungsvoller Abend an

Das allseits bekannte Animier-"Verbot" im ColA erscheint für mich als bekennender Fan von Clubs außerhalb von Bayern geradezu lächerlich, wenn man sieht, wie manche Girls stundenlang allein auf dem Sofa sitzen und nicht nach links und rechts schauen... Dadurch wird eine sexy bzw. geile Grundstimmung praktisch von vornherein untedrückt - wozu soll das bitte gut sein? Klar will man nicht, dass man laufend mit "willst Du ficken" angesprochen wird, das kann man ja von Seiten de GL aus gerne untersagen, aber dass sich ein Girl nett zu einem setzt und die Stimmung auflockert, ist doch aus meiner Sicht etwas Schönes. Wir sind ja nun alle nicht schüchtern, aber Girls nachlaufen wie im richtigen Leben wollen wir doch in unserer Freizeit auch nicht, oder? Und schließlich wollen die Gilrs Geld verdienen und wir wollen unterhalten werden. Es gab früher mal den Begriff der "Animierdame"...
Auch negativ zu nennen, dass einige Girls schon nach einem Satz zum Verstehen gaben, dass man erst "auf Zimmer" weiter reden könne, Körperkontakt absolut unerwünscht in der Öffentlichkeit, das ist doch Quatsch... natürlich alles keine Kandidatinnen für Coolover.

Ich nähere mich an der Bar dem aufgeschlossen wirkenden Vollweib Isabella (POL/D, 26, KFG 38). Die Dame ist im Grundschulalter aus Polen nach Deutschland (DUS) gekommen und polnisch ergezogen worden, was man ihr gleich anmerkt und was aus meiner Erfahurng SEHR GUT ist. Ihr Deutsch ist akzentfrei und sie ist charmant und in ihrer Gestik sehr grazil, sie quatscht nicht irgend etwas daher, sondern hört zu und beobachtet sehr genau. Sie hat einen sinnlichen Mund, schöne mittellange blondierte dunkeblonde Haare, etwas hängende C-Cups und eine schöne Haut, sehr kleine feine Hände und Füße, ihr Körperstamm ist vollschlank und sehr weiblich. Sie wirkt elegant und strahlt eine natürliche Erotik aus. Wir kommen uns schnell näher und gehen nach ca. 10 min. ST auf ein großes geräumiges Zimmer mit eigenem Bad - sehr schön. Dort ergibt sich eine exzellente GF6-Session mit sehr gefühlvollem Blasen, abwechslungsreich mit tollem Augenkontakt, Schaftlicking und EL sowie an Intensität immer weiter zunehmende DT-Einlagen, sehr gut. Von Anfang an sehr schöne und tiefe ZK's mit viel Gefühl und Spitzenkontrolle, ich nehme sie dann nach ca. 10 min. in der Missio, sie braucht keinerlei Gleitmittel und ist schön mittelfeucht. Sie geht toll mit, lässt sich schön tief penetrieren und bekommt Gefühle, dabei innigste ZK's, meist von ihr gefordert. Ich lasse sie dann reiten, was sie zunächst gefühlvoll rhythmisch, dann ekstatisch schnell vollführt, dabei tanzen ihre Brüste herrlich in meinem Gesicht umher. Ich hatte ihr bei dieser Erstbuchung eine halbe Stunden in Aussicht gestellt, und kündige ihr mein baldiges Kommen an. Sie fickt immer wilder bis ich schließlich explodiere und mich tief in ihrem Becken vergrabe. Eine sehr schöne Session, auch wenn sie vermutlich nicht gekommen ist, was mich hier nicht gestört hatte, denn mir wurde schon während der Session klar, dass ich sie unbedingt wieder buchen werden um sie weiter an ihre Grenzen zu führen. Netter AST und vertrauter Abgang nach unten zur Garderobe, wo sie exakt eine CE erhält. Ich merke an ihren Aussagen während der letzten 1/2 Stunde, dass sie mich gut findet und auch "mehr" will, zum Schluss sage ich ihr "der Abend ist ja noch jung..." worauf sie zu strahlen beginnt wie wenn das Christkind bald käme....

Nach dem Duschen gibt's Abendessen, Penne alla Mamma und Salat sowie Torte zum Nachtisch, alles sehr schmackhaft und frisch vom asiatischen Küchenteam zubereitet. Längeres Gespräch mit den beiden mitgereisten Mitstechern, die sich in der Zwischenzeit mit einer Kroatin und einer Ungarin vergnügt hatten und auch immer wieder das bemerkenswerte Line-up lobten. Ich lerne Mistecher J. aus Stuttgart kennen, der mir interessante Dinge aus Clubs in BW berichtet und mit dem ich mich auf jeden Fall demnächst einmal zusammen tun muss.... Ein anderer Kollege, R. aus München, berichtet sehr Gutes von zwei anderen blonden Polinnen, die ich auch schon den ganzen Abend beobachtet habe, die mir aber eher die schnelle Nummer mit etlichen älteren FK abzuziehen scheinen, daher für mich heute bei diesem Hochbetrieb eher weniger interessant. Ich habe immer noch Isabella im Hinterkopf und und der Plan reift sie lieber ein 2. Mal und intensiver und länger zu nehmen.... Plötzlich sehe ich sie wieder in der Abflughalle auf einem Sofa sitzen und gehe zu ihr, nachem sich unsere Blicke gekreuzt hatten. Wir sprechen etwa 15 min., diesmal mit Austausch von dezenten Zärtlichkeiten und ich spüre eine knisternde Erotik, die gegeneitig zu sein scheint, denn sie sagt mir, dass es bei ihr auch schon wieder kribbelt - zwinker, zwinker

Wir gehen wieder in den 2. Stock und erwischen glücklicherweise das 2. große Zimmer mit angschlossenem Bad. Nach dem Herrichten der Kampfstätte geht sie sich noch einmal kurz frischmachen und ich warte an die Wand gelehnt stehend bis sie zurück kommt. Kaum fällt die Tür ins Schloss, fällt sie mit tiefen ZK's über mich her, die bereits bei der 1. Session gefühlte Leidenschaft ist nun sofort wieder da, nur noch x-mal stärker, ich merke, dass es ihr selbst riesigen Spaß zu machen scheint, nun zum 2. Mal mit mir zusammen zu sein. Sie küsst und saugt an meine Brustwarzen und arbeitet sich nach unten vor, ich halte sie an ihren Haaren und fordere im Wechsel immer wieder nasse und tiefe ZK's, was sie merklich antörnt, sie beginnt heftig und tief zu atmen und zu stöhnen. Die Fellatio-Session geht dann sicher über 10 min. und es wird praktisch eine DT-Session , ich weise ihr dann, dass wir diesmal eine ganze Stunde machen, weil ich "mehr von ihr will", das nimmt sie mit freudigem Blick auf...und bläst immer tiefer und nasser .

Ich führe sie dann aufs Bett und weise sie an sich auf den Rücken zu legen, sie spürt was jetzt kommen wird. Unter lasziven gegenseitigen Blicken wende ich mich jetzt ihren gepiercten Schamlippen zu, die ich schmatzend saugend im Wechsel mit ihrer deutlich angeschwollenen Klitoris verwöhne, was sie zu höchster Erregung bringt, sie beschwört mich mit Sätzen wie "mach weiter, Du machst das perfekt..." und das hört man gerne. Ich darf sie dann auch fingern und weiß, dass ich sie diesmal sicher zum Höhepunkt bringen werde. Es folgt dann wildes Fingern, sie reibt sich dabei ihre Klitoris, ich habe sie zwischenzeitlich auf ihre rechte Seite gelegt und küsse sie während dessen tief und fordernd, sie betont unaufhörlich wie gut ihr das gefällt. Dann geht es weiter mit einer intensiven 69-Session bis ich sie dann ficken will. Sie bittet mich nach dem Aufziehen des London-Pneus, dass ich sie von hinten nehme, das würde sie sich "wünschen". "Gerne", sage ich ihr, und penetriere sie langsam und gefühlvoll bis zum Anschlag, was sie mit lautem Stöhnen voller Wollust kommentiert. Ich ficke sie dann langsam und tief, "Du fickst mich sooo geil" wiederholt sie immer wieder und ich ficke sie immer härter - was für eine geile Frau und was für eine Neuentdeckung! Nach weiteren 7 oder 8 Minuten schreit sie mir zu, dass sie gleich kommen würde, ich spüre, wie meine Schwanzspitze ständig an ihrem steinhart gewordenen Muttermund andockt. Sie kommt dann unter heftigsten Kontraktionen und squirtet sogar ein bisschen, sie ist dann total nass und sehr liebeshungrig, küsst mich die ganze Zeit den Kopf seitlich nach links gedreht und betont wie gut es ihr gefalle und dass sie so am liebsten den ganzen Abend weiter ficken würde.... Geile Sau...!

Ich nehme sie dann noch weitere 10 min in der Belly Down Stellung mit tiefst möglicher Penetration, sie kommt dabei ein zweites Mal gewaltig und hält inne - mann, wie geil ist das denn? Ich entkorke mich dann und weise sie dann an meinen bettharten Betonschwanz weiter zu blasen, was sie artig und sehr geil macht. Es gibt in diesem Stadium keine Hemmungen mehr, sie bläst so tief es geht und hält die Luft über sicher 15-20 sec. an, schaut dann wieder zu mir hoch und gleitet mit ihre Zunge am Schaft entlang hinunter um mir die Eier tief einzusaugen. Ich sage ihr dann, dass ich sie in den verbliebenen 10 min. nun nochmal durchficken will, und zwar in der Missio, "der Liebesstellung" wie sie sagt. Sie stülpt die Tüte aus London in Sekundenschnelle über und legt sich erwartungsvoll auf den Rücken, ich dringe langsam und gefühlvoll ein und ficke sie hart und schnell über 5 min. durch, bis ich endlich gemeinsam mit ihr und mit einem Urschrei meinerseits komme, gewaltig ! Wir bleiben beide wie besinnungslos mehrere Minuten ineinander verkeilt liegen und atmen schwer, wir sind beide völlig durchgschwitzt, aber bestätigen uns beide wie geil das alles war. Ich dusche dann in der angeschlossenen Dusche, beim Treppe runter Gehen sagt sie mir, sie könne kaum mehr laufen, hätte Beine wie Gummi... Sie erhält unten 2 CE und wir verabschieden uns innig.

Der Abend war sehr gelungen und von diversen Gesprächen mit bekannten und neuen FK gekennzeichnet. Die mitgereisten Mitstecher kamen ebenfalls auf ihre Kosten und wir fuhren gegen 23:00 Uhr in Richtung München sehr entspannt nach Hause.

Das ColA ist mit dieser Besetzung bald wieder einen Besuch wert und ich hoffe, dass Isabella dann auch wieder aus Düsseldorf zurück ist

Antwort erstellen         
Danke von