Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2012, 23:11   # 376
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Erstbesuch Heaven/Nürnberg

Am frühen Abend im Heaven eingetroffen und in den Genuss des Happy Hour Eintritts von 15€ gekommen, klasse Sache.
Als Neuling geoutet und im Schnelldurchlauf den Ablauf erklärt bekommen.
Kaum hatte ich meinen Schlüssel erhalten stand die Rumänin Monika schon parat, um eine persönliche Führung durchzuführen.
Also die Treppe hoch und Dusche, Toilette und Umkleide gezeigt bekommen.
Nach der Reinigung stand sie unten im Barbereich schon wieder an meiner Seite, doch den Rest des Clubs wollte ich selbst erkunden.

Es waren ca 20 Mädels am Start von denen mich fast die Hälfte auf der Couchlandschaft direkt nach der Kasse empfingen.
Genau wie ich wurden die Mädels im Schnelldurchlauf abgescannt.
Ich sah nicht mehr als 10 Kerle bis 0.00, dann gabs aber Herrenüberschuss.
Die Aquise hielt sich in Grenzen und die Mädels blieben auch bei einer Absage äußerlich gelassen.
Eine hat es mir gleich angetan, die großgewachsene blonde Betty mit einem fröhlich grüßenden Lächeln.
Kurzes Interview im Außenbereich und die Buchung war besiegelt. War ne wirklich nette Unterhaltung auf Deutsch.
Unten hab ich keine Zimmer gesehen, so gings nach dem sie sich ein Besetztschild an der Theke abgeholt hat die Treppe hoch - schöner Anblick.
Die Zimmerwahl bleibt oben denn dem Mädel oder Gast überlassen, je nach Verfügbarkeit.
Recht großes, helles Zimmer, mit einer Spielwiese, die von Betty mit einem Handtuch belegt wurde.
Hier wären Laken besser geeignet, gerade bei der Größe des Bettes.
Betty ging recht forsch zur Sache und widmete sich, vor mir kniend meinem kleinen Freund, der sie freudig begrüßte.
So legten wir uns dann nach toller Vorarbeit auf die Matte und nach geilem Gefummel und Geknutsche, kramte sie in ihrem Täschchen und legte die Utensilien bereit.
Es folgte ein toller Blowjob in allen Varianten (nur kein DT) EL, feihändig, züngelnd, schleckend - einfach nur genießen.
Etwas Gleitcreme kam doch auf meinen strammen Max, der seit Ablegen des Bademantels stand.
Sie selbst war durch Stimulation per Finger und Zunge feucht geworden. (Fingern mochte sie aber nicht)
Ich ließ sie aufsatteln und erwartete einen heissen temperamentvollen Ritt, doch sie begann abwartend mit leichten Hub- dann wieder kreiselnden Bewegungen und nach Variationen das ganze von vorne.
Nach und nach in das Geschehen eingegriffen und schön gegengekolbt und wir hatten sofort unseren Rhythmus gefunden. Nun wieder ganz schmusig mit tiefen feuchten ZK.
Als sie merkte wie ich das Tempo steigerte ließ sie mich ne Weile austoben bis ich sie in die Hocke hob und weiter reiten ließ.
Dann wieder Vollgas von uns beiden. Leider musste ich die Handbremse ziehen und drückte sie vorsichtig nach hinten.
Hier schön langsam schmatzend ein und ausgefahren.
Weiter nach weiteren geilen ZK in die Missio.
Dann seitlich und wieder in Missio heftig penetriert.
Beim Gedanken an das must have "Doggie" wars leider schon um mich geschehen und heftig das Gummi gefüllt.
Nach der Reinigung durch sie noch ne Weile schmusend zusammen gelegen und in der Umkleide den wohlverdienten Obulus + Tip übereicht. (1CE = 50€)
Klasse Nummer mit hübscher junger blonden Maus, auf jeden Fall wieder.

Betty 22 Ungarn/Rumänien blonde schulterlange Haare, KF36, BH 75C (könnten etwas fester sein) geile ZK, EL, kein Fingern, alle Stellung, freihändig Blasen
https://fkk-club-heaven.de/galerie/betty.html
Zitat von Die Mädelbeschreibung
Geiles Früchtchen, 22 J., 170 cm, mit schlanker Figur Konf. 34/36 und schönen 75 C Brüsten sucht netten Mann zum gegenseitigen Vernaschen.
Von romantisch bis leidenschaftlich wild ist alles möglich.
Jetzt liegt es nur noch an Dir! Schau doch mal vorbei, es lohnt sich garantiert!



Im eigentlich relativ großzügigen Wellnessbereich gabs eine Sauna (für max 4 Personen, Whirlpool nebst 2 Ruheliegen.
https://fkk-club-heaven.de/images/location/00024.jpg
Da beide Liegen belegt waren, gings nach dem Saunagang in den kleinen aber feinen Aussenbereich mit einigen Garnituren zum Verweilen.
Aufgrund der einigermaßen kühlen Temperaturen war es dort recht ruhig.
https://fkk-club-heaven.de/images/location/00012.jpg
In einer lauen Sommernacht aber bestimmt schön angenehm hier, zumal auch die Enge im Barraum dadurch aufgelockert wird.

Zurück im Barraum hat sich am Bild nicht viel geändert, etwa doppelt soviel CDLs wie Dreibeiner.
https://fkk-club-heaven.de/images/location/00032.jpg
Man wurde schon des öfteren angesprochen, aber nie penetrant, auch wenn manch eine es mehrfach versuchte.
Als Speise wurde per Selbstbedienung Lasagne und Salat, Brötchen zum selbstbelegen, Gebäck, Joghurt sowie einige Naschereien, wie Schokoküsse, Milchschnitte... angeboten.


Eine weitere hübsche Schnitte fiel mir schon ne Weile auf und nach ausreichender Regenerationsphase zu ihr hingetigert und interviewt.
Renata hieß die Hübsche und kam natürlich aus Rumänien.
Sie hat einige Jahre in Italien verbracht aber angeblich kein Clubvorleben.

Nach nettem Vorgespräch gings wieder die Treppe zum zimmern hoch. Ihren eleganter Gang bei dem zierlich schlanken Körper zu betrachten war schier eine Wonne.
Im wiederum großzügigen Zimmer auf dem bereitgelegten Handtuch zusammen gekuschelt und schöne ZK ausgetauscht.
Gebläse war nicht so variantenreich wie bei Betty, aber man kann nicht meckern und auch die Bällchen wurden mit einbezogen, aber nicht aufgenommen.
Klassischer Dreikampf mit GF6-Feeling. Abschuss in der Doggie, KB hätte es nur gegen Aufpreis gegeben.
Auch bei Renata ging ich sehr zufrieden die Treppe wieder runter und für die knapp 30min gabs 1CE + Tip.
Kann gerne wiederholt werden.


Renata 26 RO fingern, ZK, Englisch
https://fkk-club-heaven.de/galerie/renata.html

Zitat von Die Mädelbeschreibung
Einmal Renata - immer Renata.
Das könnte auch Dir passieren, denn die hübsche, geile Liebesfee macht süchtig!
Renata ist 26 Jahre alt, 1,75 m groß, hat eine schlanke Figur Konf. 36, endlos lange Beine und eine knackige Oberweite von 75 B.
Mit ihrer sympathischen Art und ihrer tollen Optik wird sie Dich im Sturm erobern!



Positiv: Servicepersonal auf Zack, trotz Frauenüberschuss keine nervige Anmache, Handtücher und Bademantel in Selbstbedienung, HappyHour von 14-20Uhr = 15€ Eintritt inkl Softdrinks, Bademantel, Essen und Sauna
Verbesserungswürdig: Wasserlachen neben der Dusche sowie oben als auch unten im Wellnessbereich, leicht beengte Verhältnisse
Hat mir bis auf die Enge richtig gut gefallen da, gerne mal wieder

FKK Club Heaven
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
Tel. 0911-6588882
https://fkk-club-heaven.de
Antwort erstellen         
Danke von