Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2012, 20:02   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.317


ssuunnyybbooyy ist offline
Natalie aus Russland, eine sehr geile Interaktion - Caesars-World , München - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Natalie aus Russland, eine sehr sehr geile Interaktion - Caesars-World
ca. 25 Jahre, mittelblonde halblange Haare, 50kg schlank, 75C Natur sanft hängend, Sprachen: Englisch, Russisch


-
Stahlgruberring 23
München

Bayern
DE - Deutschland
Gestern am Heimweg fix mal durchs Caesars … „nur Gucken, nicht anfassen!“
Daraus wurde nichts, weil mir im 2.Stock, rechter Gang sofort eine schlanke Unbekannte auffiel.

Nathalie aus St.Petersburg, blondes mittellanges Haar, ca. 1,65m, 50kg. Sanft hängende 75C-Cups in Natur wippten mir entgegen. Ein auffallend nettes Lächeln und sehr schöne Augen … schon war ich gefangen.
Nette Kommunikation in exzellentem Oxford-Englisch … Madame war, wie sie sagte, einige Jahre in London aktiv.
O.K. also mal ´nen Fuffi für 20min riskieren.


Sehr verführerisch entblößte sie sich. Was ich erblickte, gefiel durchaus sehr gut. Die großen Schühchen wurden ausgezogen und plötzlich war die Dame richtig süß klein auf ZK-Niveau. Leider „Küssen verboten!“

Mit frechem Grinsen wixte sie klein Sunny sehr geil auf Arbeits-Niveau. Dann kam ein Frischetuch zum Einsatz … uiiiii kalt … fühlte sich aber irgendwie geil an. Klein Sunny zuckte vor Freude. Nathalie grinste frech und putzte ihn sehr liebevoll und ganz besonders exakt um jedes Eckchen herum. Gaaanz langsam Gummi drüber und schon glitten ihre Lippen auf und ab. Ein weit überdurchschnittlich guter Blowjob, tief und wild mit tollem Zungeneinsatz.

Sie stieg auf und begann gezielt mit der Muschi zu massieren, sehr sehr geil. Die Chemie schien genial gut, so dass ich nochmals einen Versuch wagte und vorsichtig um ZKs anfragte. „Neine, nein" säuselte sie leise "Das ist nicht der richtige Platz hier um sich zu verlieben, aber ich fick dich dass du mich nicht mehr vergessen wirst. Genau das geschah dann auch. Sie ritt mich ins Kissen, erst Front-View, dann Reverse-Cowgirls. Dabei immer wieder den Kopf zu mir gedreht, frech gegrinst und … ihre Frage „Gut so?“ … langsam, schnell, vorsichtig, dann feste Stöße.

Abstieg, nochmal fest angeblasen und wumm lag sie am Rücken. „Fick mich!“.
Missio, Doggy … „Komm fick mich fest!“ Die Dame hat eine sehr heiße Muschi und keinerlei Scheu. Ein echtes englisches Luder.

Fazit: Natalie macht richtig Spaß, auch wenn sie leider nicht küsst. Ab und an gibt´s auch im Laufhaus mal wieder ein Licht am Horizont. Von mir Daumen hoch für die Dame.

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...