Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2012, 11:56   # 2108
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
Ein grosser Vorteil wenn man zu recht früher Stunde den Club betritt: man sieht die eine oder andere Dame im Ziviloutfit – und da sind schon Leckerlis dabei und eine Aniella im Sommerkleid – nach der würde man(n) sich definitiv auf der Strasse umdrehen...

Nach Betreten der Aussenanlage wurde ich bereits von
Sarah
ich bin 25 Jahre alt und 173 cm groß. Habe schwarze Haare und eine schöne 75 B, bei einer 36 Figur. Leider spreche ich kein Deutsch, aber dafür Englisch, Spanisch und Italienisch. Es gibt fast nichts, was es in meinem Service nicht gibt
angeblinselt, doch erstmal war Kollegenratsch angesagt. Um – meiner Bestimmung folgend – im Anschluss doch bei meiner Herzdame Platz zu nehmen. Diese entpuppt sich nicht nur als scharfe Beobachterin, sondern trotz ihrer noch nicht so langen Hawaii-Historie als überaus wissende Dame – was die schon wieder alles wusste!?! Dazu noch die eine oder andere Fangfrage... gefääääährlich diese Frau – aber vielleicht deswegen so interessant? Charmant und dazu noch die Gabe sehr schnell vom (gekünstelten...?) Vorwurfsmodus auf Kuschelmaus umzuschalten – die weiss ihre Gäste um die Finger zu wicklen. Ihre Künste setzen sich natürlich auf dem Zimmer fort.... zum Schluss noch viel AST wo auch die eine oder andere spitzzüngige Bemerkung nicht fehlen darf um sich auch für die folgenden Wochen...Monate... interessant zu halten. Ne Wucht die Schöne!

Für die zweite Runde fliel recht schnell mein Entschluss nach langer Zeit
Natalie_05
Bin eine süße, zierliche Rumänin mit kleiner Oberweite. Spreche leider nicht gut deutsch, aber mein Service lässt fast keine Wünsche offen.
in eine Hütte zu bitten. Ziemlich unverständlich, warum ich lange Zeit nicht mit ihr gewesen bin. Eine hübsche Dame mit den Rundungen an allen wichtigen und richtigen Stellen (da passt die Beschreibung gar nicht!), die man so richtig knuddeln kann. Küsse die kein Ende nehmen wollen, ein sehr sehr zartes Französisch und eine engagierte Reiteinlage komplettierten ein schöne Zimmer mit der netten Maus, welche jetzt mal für ein paar Wochen entschwinden wird.

Dritte Runde sollte an einen Neuzugung gehen; Andrea (eigentlich viel zu schlank) hätte mich nach einem netten Ratsch in perfektem Englisch sehr interessiert – doch sie war zu gut gebucht. So fiel die Wahl auf die junge und hübsche
Joanna
Mit mir wirst Du viel Spaß haben, Du kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen, Rollenspiele, Französisch und vieles mehr kann ich Dir bieten..ich habe die Konfektionsgrösse 32 und bin sehr schlank..lass Dich überraschen und lern mich kennen.
Leider happerts in den mir zugänglichen Sprachen, Kollegen die der spanischen Sprache mächtig sind, sind hier klar im Vorteil. Auf dem Zimmer dann ein nettes Jungmädchengepoppe, bei dem sie auch selbst (im Gegensatz zu anderen in der „Liga“) sehr aktiv am Geschehen teilnimmt und auch eher zärtlich mit dem kleinen Lu umging (ebenfalls im Gegensatz...). Nette Reiteinlage und Misso führten recht schnell zu Ziel...es geht da schon recht eng zur Sache... wer mit eher noch unerfahrenen Damen sein Glück finden will, wird hier gut fündig (Dalia, Miru...), für mein Gusto doch lieber bisschen mehr Erfahrung und Sprachkompatibilität.

Kleine Abschiedsrunde durch die Hallen.. und ohh schon wieder 8h wo sind die geblieben...

Mr. Lu

Mänetschmentsammarie:
Sarah:1
Natalie_05: 2+
Joanna: 3+
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von