Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2012, 23:57   # 173
JohnyB
 
Benutzerbild von JohnyB
 
Mitglied seit 22.06.2010

Beiträge: 269


JohnyB ist offline
@krrk:
ob sie ne Valium auf dem Weg nach oben einwirft kann ich nicht sagen (eher nicht). Da ich nicht wirklich weiss wie ich es beschreiben soll, hier noch mal mein Bericht/Zimmergang vom Dezember 2011:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...2&postcount=76

Als ich sie küssen wollte ist sie mir ausgewichen
unten quirlig, oben ne 180 Grad Drehung

Hab mir echt Mühe gegeben, aber feucht wurde da nix, war eher die Wüste Gobi.
Ob es ihr jetzt gefallen hat, kann ich nun mal so gar nicht sagen da das eregt sein/gestöhne doch ein wenig zu viel gekünstelt war.
im Nachhinein hatte ich den Eindruck, dass sie es über sich ergehen lies.

Nicht so gut fand ich, dass sie ständig an Klein JohnyB griff, zusätzlich noch probierte ihn abzuwichsen und nachzuschauen ob ich schon gekommen bin.
schnell fertig werden, damit man wieder nach unten kann

Alles in allem ne eher durchschnittliche Nummer, da der Funke nicht übersprang. War alles sehr proffessionel. Sagen wir mal so: Mit wenig Liebe zum Beruf.
Hatte ein wenig was von Laufhaus.
so empfand es mein Kumpel ebenfalls.


Im Januar war sie mal kurz im Hawaii. Da sie jetzt wieder im Sunshine ist kann man mal Vermutungen anstellen. Warum wohl?

Wobei man wirklich nicht vergessen sollte, dass sie im Aufenthaltsraum Gas gibt und für Stimmung sorgt! Deswegen sehe ich das mit ihr schon von zwei Seiten.
Nur auf's Zimmer/Kino werde ich mit ihr nicht mehr gehen.

Bei den Betreibern ist dies auch bekannt. Als wir unser Feedback gaben, wurde uns bestätigt, dass dies schon mehrere Gäste angesprochen haben.

--> Hoffe geholfen zu haben
Antwort erstellen