Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2011, 21:31   # 1727
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Vinos Himmelfahrt

Nachdem der Großteil der schreibenden Kollegen am Samstag zur Krisensitzung im Hawaii war, musste ich mich diesmal „alleine“ vergnügen.
Deshalb fällt mein Drumherum diesmal auch relativ knapp aus – der Bericht wird diesmal vor allem die Mädels behandeln- und ich selbst konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren.
Lass ich mal so stehen, obwohl der fertige Bericht das Gegenteil beweist

Das Wesentliche hatte ich selbst folgendermaßen definiert:
Mich ausgiebig mit meinem Lieblingsstern Diana_01, den ich das letzte mal um einen Tag verpasst hatte beschäftigen, die ein oder andere (für mich) Neue begutachten und evtl. testen, bei der ein oder anderen Sternekandidatin den entscheidenden Bericht liefern und vor allem einen schönen langen Tag ohne Hektik und großen Trubel genießen.

Deshalb stellte auch die nicht so üppig ausgestattete AWL (im Lauf des Tages wurden es wohl doch knapp über 20) für mich kein Hindernis dar.
Selbst wenn alle mir persönlich noch nicht bekannten Neuen und Sternekandidatinnen nichts für mich wären, war ja noch immer Diana_01 da, dann wär ich halt mit diesem Sonnenschein 4 oder 5 mal aufs Zimmer.

In der Hoffnung, dass auch Diana_01, entgegen ihrer Gewohnheit (kommt normalerweise erst im Lauf des Nachmittags) bereits frühzeitig anwesend sein würde war ich kurz nach Öffnung der Tore vor Ort.
Diese Hoffnung bestätigte sich zunächst nicht.

An der Bar machte ich aber schon mal die Bekanntschaft von Ina_01 (Anwärterin für die Sternenliste).
Ein sehr sympathisches Mädchen, bei der mir außer den doch relativ stark hängenden Brüsten, noch einige weitere Kleinigkeiten eigentlich nicht gefallen.
Das Gesamtbild übte auf mich einen geradezu unglaublichen Reiz aus.
Ich geb´ es auf erklären (auch mir selbst) zu versuchen warum mir eine Frau gefällt.
Einzige Theorie, die ich bisher noch nicht widerlegen konnte:
Das Lächeln und die Augen (wenn diese sozusagen mitlächeln) sind das Entscheidende, wenn der Rest so halbwegs passt.

Wir führten ein ausführliches (es war noch nicht viel los) Kennenlerngespräch und mir viel es schwer ihr Angebot zu einem Zimmergang mit dem Verweis auf Diana (mit der ich die erste Stunde verbringen wollte) abzulehnen.

Als ich dann auf einer Couch vor mich hin sann – Sauna oder Garten oder besser doch nicht die Eingangstür aus den Augen lassen um die eintreffende Diana nicht zu verpassen- erspähten meine Augen Vivien.
Ich begutachtete sie aus der Ferne und sie blieb eine Option für den weiteren Verlauf des Tages.
Dieses aus der Ferne Begutachten blieb anscheinend nicht unbemerkt von Vivien, denn diese kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann ein nettes, flüssiges Gespräch in englischer Sprache.
(Sie selbst über ihr deutsch: „Katastroph“)
In dieses Gespräch mischte sich dann der kleine vino ein.
Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn sich jemand einfach einmischt, wenn sich 2 erwachsene Menschen unterhalten.
Vivien empfand es anscheinend nicht als unverschämt und bezog Klein-vino mit in unser Gespräch ein.
Ich ( Stopp ich warte auf Diana) stand dieser Koalition machtlos gegenüber.
Bald war Viviens Hand unter meinem Handtuch, ihr Körper an meinen geschmiegt, ihre Brüste in meinen Händen, unsere Lippen aufeinander.
Die Frage ob wir unsere Unterhaltung auf dem Zimmer fortsetzen bejahte ich, allerdings mit dem Hinweis, dass ich mich noch frisch machen möchte.
Aber wie zu erwarten ließ sich einerseits der kleine vino auch durch eine kalte Dusche nicht wirklich beruhigen und andererseits wartete Vivien nach meiner Rückkehr tatsächlich auf mich.
Vivien
Ich bin 23 Jahre, komme aus Polen und spreche etwas deutsch, jedoch gutes Englisch. Habe langes, dunkelblondes Haar, tolle blauen Augen und einen schönen Kussmund!!! Meine Figur ist ne knackige 36 und mein Körbchen ist ein volles B. Komm und genieße eine tolle Zeit mit mir!!!
Zitat von lusthansa69
Bei den Jahren kann man vermutlich 2 drauflegen, beim Körbchen B aber eher auch einmal im Alphabet nach oben.
Im Zimmer folgte zuerst ein Aneinanderreiben der Körper, wobei sich die Hände jeweils geeignete Spielzeuge suchten- ergänzt durch Kuss und Kuschelorgien.
Aber mit ihren Lippen und ihrer Zunge beherrscht sie nicht nur das Küssen, sondern auch die orale Verwöhnung. Ich genoss ihre Verwöhnungskünste so lange bis die Fortsetzung ein noch nicht gewünschtes Ergebnis zur Folge gehabt hätten.
Deshalb regte ich einen Tausch der Rollen an. Jetzt genoss Vivien mein Verwöhnen mit Zunge, Lippen und Fingern. Das Ergebnis war gewünscht und stand einer Fortsetzung weiterer sexuellen Handlungen nicht im Wege.
Ein sehr angenehmes Gefühl als sie sich auf mich setzte, ebenso das Gefühl wie sie sich auf mir bewegte, allerdings fand sie keinen Rhythmus der mir die gewünschte Befriedigung verschafft hätte. Deshalb Positionswechsel in die Missionarsstellung, in der ich dann durch einige gezielte Stöße zum Absch(l)uß kam.
Nach zärtlicher Reinigung angenehmer AST mit kuscheln bis sie mich noch um eine Massage bat, die ich ihr gerne gab.
Dabei hat sie so gut entspannt, dass ich sie daran erinnern mußte, dass sie jetzt nicht einfach wegschlummern konnte, sondern noch was zu tun hatte.
Ein Espresso hat sie dann wieder einsatzbereit für die weiteren Tagesaufgaben gemacht.
Eine glatte 2 für Vivien

Kurze Zeit später begegnete mir an der Bar wieder Ina, die nicht aufhörte einen unglaublichen Reiz auf mich auszuüben.
Sie bat mich unser Gespräch im Garten fortzusetzen. Während dieses Gesprächs kamen wir uns immer näher und in ein Stadium in dem ein Gang aufs Zimmer nicht mehr zu vermeiden war.

Da tauchte Diana_01 im Garten auf, aber es war zu spät, ich musste mit Ina aufs Zimmer.
Ich hab´s nicht bereut.
Ina_01
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bosnien und spreche gut deutsch!!Habe einen tollen weiblichen Body mit nem 75 C Körbchen. Meine Haare sind lang und dunkelbraun...komm doch einfach bei mir vorbei!!!
Küsse ohne Ende, zärtliche Spielereien, französisch der Spitzenklasse waren die ersten Punkte in unserem Halbstundenprogramm.
Auch hier schlug ich irgendwann einen Rollenwechsel vor. Ina genoss offensichtlich meine Verwöhnkünste ohne in Ekstase zu verfallen. Nach einem weiteren französischen Zwischenspiel, bat ich sie in die Reiterposition. Sie begann einen nach Rhythmus und Position variantenreichen Ritt, wobei sie erkannte, dass mich langsame Bewegungen fast mehr reizen als ein schneller Galopp.
Meine Hände wussten nicht wohin. Mit ihren Brüsten spielen oder doch ihre Hüften oder Taille streicheln, oder diesen wunderbar anzufassenden Po greifen und ihre Bewegungen unterstützen?
Dazu dieses Gesicht mit den „lächelnden“ Augen, das jetzt auch einen Ausdruck von Leidenschaft hatte, vor meinen Augen, die aufgrund meiner eigenen Erregung sicherlich keiner objektiven Wahrnehmung mehr fähig waren.

Ums kurz zu machen:
Ina verschaffte mir in der Reiterposition Befriedigung.
Als sie merkte, dass es bei mir gleich soweit sei, hat sie nur noch ganz langsame gekonnte Bewegungen gemacht und im Augenblick meines Höhepunktes sich ganz auf mich fallen lassen und mich leidenschaftlich geküsst.
In dieser Position verharrten wir „minutenlang“, bis sie Jetzt-Ganz-Klein-vino in die „Freiheit“ entließ und überaus liebevoll reinigte. Es folgte ein humorvoller durch Kuscheln ergänzter AST, bei dem die einzige Unstimmigkeit war, dass sie mir, als ich grinste wie ein HKP (nicht zu verwechseln mit einem HGM, der die schreibenden Stammgäste des Hawaii nicht mehr der Objektivität fähig hält und der mich hoffentlich richtig einordnet.
Zitat von Honiggerätemechaniker
willst Du wirklich behaupten Du wärst hier objektiv von außen betrachtet neutral und ich kann da noch soviel andere Namen aufzählen, woland, nachtbar und und und
Zitat von Honiggerätemechaniker
Hier muss halt auch gelernt werden, den Schreiber einzuordnen, entweder zur Information, zur Unterhaltung oder als Pathfinder (Beute-Vorsteher-Hund)
).
meine Antwort, nämlich „Nichts“ auf die Frage „Was denkst Du“ nicht glaubte.
Versuch einer objektiven Bewertung:
Note 1- für Ina_01
Und eine Empfehlung zum Stern

Als wir aus dem Zimmer kamen, hatte Diana_01 anscheinend ihre Ankommensprozedur hinter sich und wurde von einem Stammgast der Marke Diana_01-Fan in Empfang genommen und auf ein Zimmer entführt.

Damit konnte ich leben, im Moment war ich eh nicht einsatzfähig, und bis dies wieder der Fall sein sollte, stand mir Diana sicher wieder „zur Verfügung“

Da sollte ich mich allerdings getäuscht haben.
Mehr als 2 Stunden danach (das Essen war inzwischen bereitgestellt und ein Großteil der Mädchen und Gäste hatte sich schon bedient) tauchte Diana wieder auf.

Mein Zeitplan war nun doch etwas durcheinander geraten und das Essen interessierte mich noch nicht.
Ich hatte auf was anderes Appetit:
Nicht schwer zu erraten, auf eine süße, „kleine“, rumänische Frucht namens Diana, die wie das Licht Glänzende.
Diana_01
Bin eine aufgeschlossene Rumänin mit sehr gutem Deutsch, habe eine sexy 36/38 Figur und eine schöne Handvoll Oberweite. Mein Service reicht von A wie ... bis fast Z :-). Ich bin offen für alles was Spaß macht.
Was folgte war wie immer mit Diana_01 und bitte ich meinen Hawaii-Berichten aus der Vergangenheit, oder besser meinen Einträgen im Diana_01-Thread zu entnehmen.
Doch es gab was neues: Diana (ich sowieso) kam richtig ins Schwitzen und sie bekam (von ihr und mir) einen neuen Kosenamen.
Und sie fragte mich, in der schon bei Ina beschriebenen Situation: „was denkst Du?“
Sie akzeptierte meine Antwort „Nichts“
Das sind die Unterschiede zwischen Lieblingsstern und Sternen-Anwärterinnen
Da ich in diesem Fall wirklich zu keinerlei Objektivität mehr fähig bin, verzichte ich auf die Vergabe einer Note.
Keine Angst die Listenführer werden die am ehesten gerechtfertigte Note schon in die Liste eintragen.

Jetzt konnte auch ich mich am Buffet bedienen.
Pfifferlingsgröstl mit Ente und Huhn und dazu eine Auswahl Salate.
Als Nachschlag wollte ich mir Gulasch mit Nudeln holen, aber Gulasch war vorübergehend alle.
Davon konnte ich nach der nächsten Nummer (dauerte noch etwas und die Zeit wurde mit Sauna etc. überbrückt) vom neu gebrachten noch probieren

Für mich stand fest:
Mal schauen wer mich als nächstes „anlacht“
Und dann zum Tagesausklang noch eine kuschlige Zeit mit meinem Lieblingsstern (Diana_01).
Apropos Stern
Reichte mein Ina-Test um sie zum Stern zu machen?
Ich schieb lieber noch einen Test hinterher, denn verdient hat sie es nach unserer ersten Nummer nach zu urteilen. Kann sie es bestätigen?
Als sie wieder mal frech, schelmisch schmunzelnd an mir vorbei ging, zog ich sie zu mir.
Ina schmiegte sich an mich gab mir einen Kuss und wollte weiterziehen.
Ich ließ sie nicht los und fragte sie, ob sie nicht nochmal mit mir aufs Zimmer wolle.
Sie blickte mich ungläubig an, und wir suchten uns für die endgültigen Vertragsverhandlungen ein ruhiges Plätzchen.
Sie meinte, ob es mir denn das erste mal mit ihr gefallen hätte, weil ich nochmal wollte.
Darauf erhielt sie von mir die Antwort, dass es mir eigentlich nicht gefallen hatte, aber ich glaube, dass sie es besser kann.
Diese Antwort brachte mir ein paar Schläge und einen langen Kuss ein.
Ich handelte folgendes aus:
Ich geh mit ihr aufs Zimmer, wenn
-wir ein freies Zimmer finden (keine Hütte),
-sie mich richtig schön verwöhnt, wobei ihr klar sein muss, dass es für sie mehr „Arbeit“ wird als beim ersten mal
-sie noch was für Diana übrig lässt.
-mir glaubt, wenn ich sage „ich denke an nichts“

Wir suchten ein freies Zimmer und fanden keins.
Ich wollte schon von unserem Vertrag zurücktreten, aber sie hinderte mich mit unschlagbar zärtlichen Argumenten daran und es wurde auch bald ein Zimmer frei.

Ina war noch verschmuster als beim ersten mal, ihr französisch genauso gefühlvoll, etwas fordernder und viel ausdauernder (weil ich es zuließ). Auf Rollentausch legte ich diesmal keinen Wert.
Ich ließ sie wieder in den Sattel steigen und ihr wäre es gelungen mich erneut in dieser Position zum Abschuss zu bringen (was bei Nr. 4 schon lange keiner mehr gelungen ist), wenn sie nicht im verkehrten Moment (schätze mal 2 oder 3 Bewegungen zu früh) eine Seitwärtsrolle hingelegt hätte, die uns in die Missionarsstellung brachte.
Meine Frage, ob ihr denn die Luft ausgegangen sei verneinte sie, aber sie wolle das jetzt mal so.
Trotz großer Anstrengung meinerseits gelang es mir nicht meine Erfüllung zu finden, bevor mir die Luft ausging.
Jetzt machte sie ihren „Fehler“ wieder gut und sie verschaffte mir in ausdauernder Weise abwechselnd blasen und Handmassage einen richtig heftigen Orgasmus, der nur zum Nachteil hatte, dass für Diana nun wirklich nichts mehr übrig war.
Obwohl sie in diesem Punkt unseren Vertrag nicht erfüllt hat, erhält Ina_01 dafür Note 1, allerdings wieder mit einem Minus (Strafe muss sein). Wenigstens hat sie mich erst gar nicht gefragt, was ich denke.
Für mich ist klar: Ina_01 gehört zu den HAWAII-STERNEN

Ich war glücklich und befriedigt und um mich nicht nur wie auf Wolke 7 zu fühlen, sondern wie im Himmel war nur noch ein weiterer Zimmergang mit Diana_01 nötig.

Aber jetzt zeigte der sonst so vorlaute kleine vino keinerlei Anzeichen für irgendeine Einsatzbereitschaft.
Also noch eine kurze Plaudereinheit mit Diana, ein Kaffee an der Bar, Verabschieden von den Mädels (die bei Ina sitzende Paris bot mir doch tatsächlich noch einen 3er an, was ich mit einem Lachen und Ina mit einem Lächeln beantwortete. Ich verwies noch auf Ina, die an meinem Zustand schuld war.)
Und Heimfahrt auf Wolke 7.


Auch wenn mein mir zustehender Platz für meinen Bericht schon lange verbraucht ist, möchte ich diesmal wieder ein paar lobende Worte zum Personal im Hawaii anbringen.
Es geht los beim freundlichen Empfang und hört auf bei der freundlichen Verabschiedung;
Dazwischen das soweit möglich unauffällige Reinigungspersonal, das nicht nur für ständige Sauberkeit und Handtücher überall sorgt, sondern auch sehr freundlich ist, und diesmal einer ganz besonderen Erwähnung wert, das Personal hinter der Theke (immer freundlich und aufmerksam und auf Zack)
Das Ganze war mir nicht nur eine Bemerkung, sondern auch ein kleines Trinkgeld wert.

Eine Notiz am Rande:
Es waren auch einige Italiener anwesend, die den Feiertag zu einem Ausflug nutzten.
Sie hatten ihren Spaß und das konnte man hören, benahmen sich aber anständig.
Ich übersetze mal frei eine Bemerkung, die einer von Ihnen (in Bezug auf FKK-Clubs) machte:
Die Deutschen wissen schon zu leben.

Nach so einem Feiertag (Gruß nach Franken) lässt sich die anstehende 4-Tage Woche doch viel leichter angehen

1) Vivien Note 2
2) Ina_01 Note 1-
3) Diana_01 außer Konkurrenz
4) Ina_01 Note 1-


Noch viel weniger wie es mir bei meinem Besuch gelungen ist mich auf das Wesentliche zu konzentrieren (naja wenigstens konnte ich den Sterne-Test bei Ina durchführen), ist es mir gelungen einen Bericht zu schreiben, der sich auf das Wesentliche konzentriert.
Ich geb´s auf, ich kann das nicht.

Oder doch?
siehe Kurzfassung
Antwort erstellen         
Danke von