Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2010, 10:50   # 1452
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Am vorheiligen Abend...

Soll ich oder soll ich nicht? Am Ende wurde ich dann doch zu einem Ausflug ins weihnachtliche Ingolstadt überredet. Der Besetzungsplan verhiess eher ein quantitativ kleines Damenangebot, doch es waren einige dabei, deren nähere Bekanntschaft zu suchen es wert ist (oder sein könnte).

Dort angekommen war ich doch ob des recht vollen Parkplatzes erstaunt, sind doch noch einige andere auch auf die Idee gekommen sich die Christbaumkugeln auf Hochglanz polieren zu lassen...

So sah es dann auch drin für die anwesenden Damen nach einem verdienstvollen Abend aus. Des öfteren bildeten sich Warteschlangen an den Zimmern und auch der Blick in den Saal: Alle beim Werkeln – Männerüberschuss....

Nach Stärkung am leckeren Buffet (Hühnerfleisch überbacken) ging die erste Runde an einen wirklichen Augenschmaus:

Simina
Bin süße 19 Jahre alt und komme aus Rumänien. Mein deutsch ist gut, habe ein elfenhaftes Gesicht, helle Haut, blaue Augen,dunkle Haare und eine schlanke Figur. Gerne würde ich Dich durch meinen Charme verzaubern.
Zu ergänzen wären noch die sehr attraktiven C-Cups zur schlanken Figur. Bereits in der Warteschlange gings sehr intensiv zur Sache und wurde auf dem Zimmer direkt frankophil fortgesetzt..und auch selbigst finalisiert und auch wenn ich bereits meine Entspannungsphase hatte.....puhh mit sehr wackeligen Beinen gings wieder raus aus der Bude.

Stärkung an der Bar mit offensichtlich zwei neuen Thekenfeen – zumindest die eine machte irgendwie den Eindruck als wäre sie mit der Location noch nicht so ganz im Reinen *gedankenlesein* „Was macht eigentlich mein Freund wenn er mit den Kumpels um die Häuser zieht...wirklich...Saubären alles hier“ *gedankenlesaus* (und Saubären waren wirklich da...hallo, den Anstand wohl am Eingang abgegeben...)

Für die zweite Runde konnt ich mich nicht so recht zwischen Elena, Giovanna und Diana_01 entscheiden – nachdem aber alle schneller gebucht waren als man schauen konnte, ging ich zu

Manuela
Bin süße 22 Jahre alt und komme aus Rumänien. Habe eine schöne 38 Konfektionsgröße und ein 90 C Körbchen. Girldfriendsex ist meine Spezailität.
mit der ich vor längerer Zeit mich schon ein mal vergnügte. Auch dieses mal wieder eine sehr kuschelige Genussrunde und einen extra Bonus fürs wiedererinnern.. (man haben Frauen ein Gedächtnis...).

Eine dritte Runde wurde dann doch nicht mehr eingeläutet, satt dessen gings durch Nebel aber auf freier Strecke nach Hause – mit dem guten Gefühl den Weihnachtsständer gut untergebracht zu haben...


Antwort erstellen         
Danke von