Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2010, 13:23   # 57
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Eigentlich waren die Navigationsinstrumente der Fregatte aufs Paradise eingestellt, sollte doch das Traumschiff AIDA mit der gleichnamigen russischen Prinzessin im Hafen liegen. Bevor ich den Anker lichtete bemühte ich nochmals mit Leuchtzeichen den Nachrichtendienst, welche Schiffe m PAradise vor Anker liegen. Ich wurde leider enttäuscht AIDA war nicht vor Ort. Da ich auch keine Lust auf Blendung meiner Augen durch Nachttrapper, Magrebiner, Baraber und Osmanen und Kanischdergrende hatte segelte ich hart am Wind an der Insel der Lust vorbei, um 20 km weiter vor der japanischen Kirschblüte die Ankerkette in die ruhige aber eisige See fallen zu lassen.

Auf der Insel sind gerade große Beutätigkeiten zu beobachten, ich befürchte dass die dortige Hafenmeisterei die Liegegebühren auch bald erhöhen wird, jedoch hier sieht man was davon, dass was neues entsteht eine Dampfgrotte, ein Haman und wohl auch eine Aussensauna. Nun wegen mir bräuchte es dieses Firlefanz nicht, aber es gibt wohl Gäste die auf so etwas stehen.

Es waren im Hafen fast ausschließich Hansekoggen alter deutscher Kapitäne vor Ort, was sich im Innenraum bestätigte. Nach der Reinigung bin ich oben gleich der Prinzessin der Bahia Tropical Venessa in die Arme gelaufen, kaum 5 Minuten später waren wir beide vor lauter Geilheit schon oben. Diese Freude an der Lust ist kaum steigerungsfähig, leider wird Sie in den nächsten 2-3Wochen ebenfalls Sauregurkenpause machen, schade eigentlich aber ab Mitte Januar ist sie wieder da. Mit Vanessa ist es jedesmal ein wahrer Genuss, sie ist momentan eine meiner absolten Topfavoritinnen.

Es folgte ein Gang in den Speisesaal und es gab sehr leckeres Wildschweingulasch mit Rotkraut, Spätzle, KArtoffelsalat und Backpflaumen, ein Lob an die Kombüsenmannschaft.

Dann machte ich eine kleine Pause, um mir die neuesten Schnellsegler anzuschauen, als sich ein Painterman neben mich setzte, er erzählte mir klabautrige Geschichten aus seinem bewegten Leben, somit ging die Zeit wie im Flug vorbei.

Eigentlich wollte ich noch die sagenumwobene Donna nach oben entführen, die war aber wohl sehr lange Zeit von einem Hofnarren der Liebeskasprigen Zunft belegt, als sich Orelly auf mich zubewegte, ich machte mich kurz frisch, um sogleich mit Ihr nach oben zu gehen.

Alle Botschaften über diese Dame entsprechen der Wahrheit, ein Servicehighlight mit einem sonnigen Gemüt, bei ihr könnte man auch fast zu einem dieser Narren werden. Mit Vanessa und Donna ist Sie für mich auf Anhieb auf der obersten Stufe der Sakura-Girls gelandet. Eine Wiederholung immer und jederzeit, allerdings auch hier nicht vor dem 20 Januar 2011, da sie nur noch bis zum 23.12. vor Anker im Sakura liegt.

In der kommenden Saure Gurkenzeit werde ich wieder irgendwo vor Anker gehen um neue Konkubinen für uns alle zu beglücken.

Heil und Sieg und fette Beute

Euer Freibeuter
Antwort erstellen         
Danke von