Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2010, 17:53   # 51
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Trotz schlechtem Wetter habe ich mich wieder auf den Weg ins Sakura gemacht. Die Sehnsucht nach den tollen Mädels war einfach zu groß. Nach einer ordentlichen Stärkung hab ich dann mal die Lage gepeilt und im Internet die Anwesenheitsliste angeschaut.

Nachdem ich mal wieder südamerikanische Rhythmen spüren wollte, hat es mich sehr gefreut, dass die brasilianische Servicekönigin Vanessa erwartet wurde. Eigentlich sollte sie aber bereits ab 12 Uhr vor Ort sein, mal sehen. Langsam schwante mir schlimmes und ich sollte recht behalten. Ihr hatte es an diesem Tag leider nicht mehr gereicht.

Südamerika somit gestrichen!

Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Mein Augenmerk fiel dann auf Viktoria aus Lettland. Der Begriff „Prachthintern“ bekommt bei ihr eine ganz neue Bedeutung. Wenn diese Frau an einem vorbeistolziert, dann fällt der Blick automatisch auf das pralle Hinterteil. Da es auf mich auch sehr anziehend wirkte, musste die Dame nicht allzu lange auf den Zimmergang warten. Für die erste Nummer war der Service o.k. – der Wiederholungsfaktor liegt etwa bei 80%

Die auffälligste Dame an diesem Tag war für mich Orelly aus Portugal. Sie hatte zwar relativ wenige Dates, diese dafür aber sehr ausgiebig. So war sie durchweg den ganzen Tag beschäftigt. Ich werde mich ihr deshalb das nächste Mal widmen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	65
Größe:	17,5 KB
ID:	48080Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	32
Größe:	16,6 KB
ID:	48081Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	40
Größe:	15,5 KB
ID:	48084Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	33
Größe:	21,2 KB
ID:	48082Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	42
Größe:	18,3 KB
ID:	48083

Als wahrlich gute Empfehlung erwies sich Donna aus Stuttgart. Ein sehr hübscher Körper kombiniert mit einem GF Service der Extraklasse. Da vergeht die Zeit wie im Nu. Selten ist so schnell eine Stunde vergangen. Es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben. Leider arbeitet die Dame etwas unregelmäßig, ich hoffe aber trotzdem dass ich sie demnächst noch einmal beglücken darf.

Und schon saß ich wieder im Auto auf dem Weg nach Hause
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von