Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2010, 20:36   # 463
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Am Sonntag bin ich direkt nach dem VfB Debakel gegen Köln durchgefroren im Paradise eingelaufen. Nach der obligatorischen Reinigung bin ich am Tresen auf eine sehr hübsche Schwarze Lady gestossen, Sie hat sich mir als Lilly aus Martinique vorgestellt Nach verschiedenen positiven Berichtn über Sie hier im LH dachte ich da kannst Du nix falsch machen und so sind wir einen Stock höher gelandet. Erst einmal sind wir uns auf einer der durchgesessenen Sitzgarnituren näher gekommen und die Chemie hat einfach gepasst. Kurze Zeit später waren wir in Zimmer 18 alleine zu Gange und es folgte ein wunderschönes, gegenseitiges Verwöhnprogramm. Diese Lilly steht ihrer thailändischen Namenskollegin in nichts nach, es war einfach eine wunderschöne halbe Stunde innigster Vebundenheit und ich kann jedem GFS Liebhaber diese schwarze Perle empfehlen.

Nach dieser Nummer beschloss ich eine kleine Pause einzulegen und mir den Betrieb im Lokal in Ruhe anzuschauen, das zweite Spiel der Buli war auch im Gange. Auf der Schaukel habe ich es mir gemütlich gemacht, jedoch durfte ich einige transylvanische Annimierversuche schon im Ansatz unterbinden.
Plötzlich stand eine Schönheit vor mir, die mir schon beim Eingang aufgefallen war, Sie sprach mich an, ich war verzaubert. Ich zog mich schnell zum frischmachen zurück, sie hat gewartet und wir sind nach oben, es folgte eine schöne halbe Stunde purer Leidenschaft mit dieser Schönheit aus Russland, da ist das einzige was ich noch weiß, schöne blaue Augen, perfekter Body, nur der Name ist mir entfallen. ICh werde Sie immer und jederzeit wieder besuchen wenn Sie vor Ort ist.

Dann habe ich noch Gänsekeule mit Blaukraut und Kartoffelstampf gegessen, wie immer erste Sahne. Nach zwei überdurchschnittlichen Nummern bin ich dann nach Hause, denn alles mit einer dritten Nummer zu toppen ist nahezu unmöglich. Das PAradise ist trotz höherem Eintritt immer mal wieder eine Versuchung wert.
Antwort erstellen         
Danke von