Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2010, 04:22   # 4460
Dr. Jekyll & Mr. Hyde
 
Mitglied seit 07.11.2010

Beiträge: 19


Dr. Jekyll & Mr. Hyde ist offline
Lena + Gia

war mitte Oktober wieder mal im Colo. Da die A8 auch noch dicht war wurde der Stau zum Samenstau und kurzerhand im Colo abgebaut. So gegen 15 Uhr den Tempel betreten. War eher gähnende leere. Mädels ca. 20 anwesend.
Als erstes mit ner Cola zu Gia und Ella auf die Couch gesetzt. Da ich spitz wie Willi war gings dann nach nem kurzen Gespräch mit Gia auf's Zimmer. Da ja beide auf der TA Liste stehen sollte ja nichts daneben gehen.

Gia:
Oben angekommen ging sie erst noch mal "frisch" machen. Dann gings endlich los.
Wenig küsse (obwohl zugesagt). War eher pro forma. Dann gleich zum blasen übergegangen, was auch noch mit viel Handeinsatz war. Vom blasen gings direkt zum vögeln über. Nach gerade mal 2 Stellungen und ca. 10 min hab ich abgesprizt. Dann gab sie mir! die Rolle zum saubermachen und verschwand wieder zum frisch machen. Danach hat sie sich noch ne Kippe angezündet und nach unten gedrängt. So dass keine 20min rum waren und wir wieder unten waren.
Sorry, so stell ich mir ein Mädel von der TA Liste nicht vor. War ne verdammt lustlose Vorstellung von ihr (incl. Zeitschinden indem sie 2x "frischmachen" war und ne Kippe geraucht wurde.
OK, hilft nur abhaken. Dafür bekommt sie von mir ne gute 3-4. Wiederholung wird ausgeschlossen.

Dann die Wellnesseinrichtungen getestet und an der Bar den Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen. Dort Blickkontakt mit Lena aufgenommen, die einsam und allein am Ende der Bar saß. Kurzerhand zu ihr gegangen und mit ihr ins Gespräch gekommen. Habe mich mit ihr sehr gut und lange unterhalten!!! Dabei hat sie dann auch mal unters Handtuch geschaut und gecheckt wie klein/groß mein gutes Stück ist (Erklärung: siehe vorige Berichte). Anscheinend war er klein genug und so gings auf's Zimmer.

Nebenbei bemerkt: Damals hatte ich noch keine Ahnung von den Vorfällen mit dungbeetle und Eatschi.

Lena:
Oben angekommen hatten wir Glück, dass ein großes Zimmer frei war. Also nichts wie rein. Sie fragte mich ob es ok wäre wenn sie sich noch kurz "frisch" macht. Und täglich grüßt das Murmeltier ich hör dir tapsen, dachte ich schon. Ums vorweg zu nehmen, das Murmeltier grüßte nicht. Als sie kurz darauf wieder da war gings endlich los mit innigen Zungenküssen (obwohl sie mir davor noch sagte, dass sie da nicht so stürmisch ist). Nach streicheln und Liebkosungen hat sie mir einen geblasen das sich "von" geschrieben hat. Kein Handeinsatz! Alles erste Sahne. Handwerklich top. Danach gings "in die stabile Seitenlage" da wir beide keinen Bock auf das üblich "abreiten" oder Misio hatten. Da dann schön lange gevögelt bis ich gekommen bin. Sie hat es sich dann nicht nehmen lassen den kleinen/großen zu säubern. Danach sind wir noch nebeneinander gelegen und haben uns gestreichelt. Nach 45min gings wieder runter. War auf alle Fälle ne gute Nummer, wo wir beide unseren Spaß hatten.
Dafür gibts ne 2+.

Lena war überhaupt kein Vergleich zu Gia. Wäre für mich eher jemand der nach diesen guten 45min auf die TA Liste gehört!
Da ich inzwischen die anderen Berichte gelesen habe, fällt mir im Nachgang noch auf, dass sie unten an der Bar erst mal unter mein Handtuch geschaut hat und meinen Kleinen begutachtet hat ob er passen würde. Wenn man es sich so zusammenreimt klärt sie evtl. doch vorher ab was reingeht oder nicht.

P.S. so klein ist meiner übrigens nicht, hab da schon deutlich kleinere gesehen. Durchschnitt halt aber kein Totschläger. Ich war auf alle Fälle mit Lena zufrieden.

Antwort erstellen         
Danke von