Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2010, 10:48   # 4395
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Mittwoch, 25.8., Dessoustag

Zur Abwechslung (in jeglicher Hinsicht!!) ging es heute mal wieder nach Augsburg, auch mein breitscheitliger Kollege hatte nichts besseres zu tun. Vollkommen planlos, einfach mal wieder was Neues ausprobieren oder alte Kontakte neubeleben. Die ColA-Homepage gab hinsichtlich der anwesenden Frauen so gut wie gar nichts her, etliche der Anwesenden waren nicht gelistet (Chayennne, Mia, Leona, Chiara,Yvonne, Roxana, zwei Brasilianerinnen etc), aber dafür glänzten viele der auf der Liste geführten Frauen durch Abwesenheit. Na was soll´s, solange meine CEF zuhause ist, bin ich ja ein freier Mann und pufferfahren genug bin ich auch, um mich auf die vorherrschenden Umstände einzustellen. Allerdings sollten sie das mit der Anwesenheitsliste besser lassen, weniger versierte Besucher könnten da - nicht zu unrecht - ziemlich verärgert reagieren.

Das Wetter war ganz brauchbar, hinwärts konnte ich offen fahren, und im Außenbereich konnte mann es auch gut aushalten. Allerdings meiden die Ladies diesen Bereich recht konsequent, wundert mich schon, die meisten sind doch durchaus tageslichttauglich!

Immerhin begleitete mich meine liebe Freundin Yvonne mit nach außen, dort machten wir es uns in einem der beiden Strandkörbe bequem - na gut, mit Einschränkungen, denn so richtig popptauglich sind diese Dinger nicht, aber an anderer Stelle habe ich schon mal ihre enorme Gelenkigkeit und ihren bemerkenswerten Körpereinsatz erwähnt.
Sie hatte so einen sonderbaren schwarzen, transparenten Einteiler an, also Strumpfhose und Neckholder-Oberteil in einem, und zwar aus so einem löchrigen Stoff, wie ihn früher meine Oma als Sofa-Schonbezug hatte. Sah zwar interessant aus, behinderte aber den Zugang zu den relevanten Körperteilen übermäßig, ließ sich aber leichter entfernen als gedacht - ich hatte befürchtet, Yvonne würde beim Ausziehen an ihren vielen Piercings hängenbleiben, war aber kein Problem.

Die zweite Runde widmete ich einem Kollegen aus einer anderen Abteilung, da mein Opfer in etwa seinem Beuteschema entsprechen müßte. Sehr zierlich, KF 32 oder so, lange schwarze lockige Haare, keine Tattoos und die Oberweite naturbelassen.
Auffallend, und ehrlich gesagt das einzig Positive an ihr ist der geile Gang. Aber keine Sorge, Amalia, wie sie sich nennt, fickt keineswegs so wie sie läuft. Sie spricht kein deutsch, englisch eher mäßig, und französisch kann sie überhaupt nicht. Ja gut, sie hat meine Klöten schön geleckt, aber das war´s auch. Einmal tropfte beim Blasen ihr Sabber auf mein bestes Stück, ich dachte schon, ich wäre gekommen, ohne was zu merken. Haptisch ist sie auch nicht das Wahre, sie fühlt sich irgendwie an wie Butterbrotpapier. Beim Berühren ihrer Muschi kam sofort " inside extra", na gut also Gummi drauf, sie natürlich jede Menge Flutschi, das Erleben, Spüren einer engen, feuchten Muschi wurde mir konsequent verwehrt, tiefes Eindringen wurde in verschiedenen Stellungen verhindert. Im Grunde war an dieser Nummer alles schlecht, dazu paßt noch dazu, daß sie vorher etwas na ja, recht Würziges gegessen hat, somit kam keinerlei Bedarf nach ZK´s auf, und hinterher hat sie sich auf dem Zimmer das Flutschi aus der Muschi gewaschen, also nichts mit AST, klar, spricht eh nur rumänisch. Halt, bevor ich es vergesse, die Brustwarzen sind recht appetitlich, aber trotzdem ist diese Frau ein dringender Fall für die plastische Chirurgie. Nein, keine Silikonkissen, weiter unten, auch solche Eingriffe scheinen mittlerweile weit verbreitet zu sein.

Die Schlußrunde ging an Nicki. Irgendwie ungerecht, Amalia machte eigentlich alles falsch, was frau falsch machen kann, Nicki machte alles richtig, sieht dazu top aus, fühlt sich hervorragend an, hat einen geilen Dialekt, ihr russich/georgisch-kölner Slang ist fast so genial wie damals Emmas kölsch-bulgarisch-russisch, mußte, da sie meine dritte Gespielin an diesem Tag war, deutlich mehr arbeiten, hatte aber den selben Tarif wie Amalia. Gut, der Unterschied ist natürlich der, Nicki wird empfohlen und ist zur Wiedervorlage vorgemerkt, die andere soll doch bitte wieder zurück in die Walachei.

Meine besondere Anerkennung übrigens an Mia, sie sah in dem roten Zweiteiler mit kontrastfarbigen Trägern etc hervorragend aus.

Unsere Angi war übrigens ganz gut beschäftigt, ich denke mal, das liegt an ihrem Platz auf der ersten Couch (richtig, nicht unter der Uhr). Kaum war sie mal wieder oben, setzte sich Roxana auf diese Couch. Zuvor stand sie ewig lang an der Theke, und nichts lief, aber sowie sie auf Angi´s Platz war, hatte Roxana einen Gast - er wird sicherlich äußerst zufrieden gewesen sein.

Uhrmacher
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!

Antwort erstellen         
Danke von