Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2009, 11:53   # 636
Der Auserwählte
Read only
 
Benutzerbild von Der Auserwählte
 
Mitglied seit 06.02.2009

Beiträge: 453


Der Auserwählte ist offline
Gestern war der heißeste Tag des Jahres, was also liegt näher als diesen Tag im FKK Hawaii zu verbringen. Gegen Nachmittag kamen wir an, ich entrichtete die üblichen 65€ Eintritt wofür es Badelatschen, ein Handtuch und ein Lächeln gab. Danach ab in die Garderobe, duschen und rein in die heiligen Hallen. Erstmal an der Bar ein Bierchen bestellt um sich zu aklimatisieren. Beim ersten sondieren der weiblichen Lage ein eher gemischtes Bild. Viele Mädchen waren da, eine hübscher wie die andere, der kleine Auserwählte wäre gerne mit 7 oder 8 aufs Zimmer, mein Stammhirn hätte aber bestenfalls bei 3 sein ok gegeben.

Also erstmal raus und ab in den Aussenwhirlie, zum relaxen, zum abschalten und der Dinge harrend die da kommen mögen. Da viele Damen es aber vorzogen angelascht an der Bar sitzen zu bleiben, füllten wir die Zeit mit anregenden Gesprächen und lernten nette Leute aus ganz Bayern kennen. Da kam dann auch Liana und gesellte sich zu uns. Bei 3 von uns war die Gute geistig schon gebucht, auch der kleine Auserwählte freude sich schon sichtlich darauf. Nachdem dann ein dummer Spruch nach dem anderen ihrerseits den nächste jagte gab mein Stammhirn dem kleinen unten zu verstehen das er das vergessen könne.

Da es mittlerweile Zeit zum Essen war, stärkten wir uns alle erstmal an dem wie immer köstlichen Buffet. Da traf ich dann auch wieder Melissa aus Deutschland, wurde mit einem Kuss begrüsst und liess sie dann auch gleich wissen, das das letzte Intermezzo eine Wiederholung erfahren sollte. Nach einer ausgiebigen Aufwärmephase zwischen uns verschwanden wir dann aufs Zimmerchen wo wir dann auch mehr wie eine Stunde die Zeit vergessen liessen. Das war wie immer GF6 in Vollendung, und Melissa ist und bleibt ein Highlight im Hawaii, für die es sich lohnt nach Ingolstadt zu fahren.

Dann schwebten wir Arm in Arm richtung Garderobe, wo ich ihr den vereinbahrten Obulus nebst einem Trinkgeld überreichte, das ihrerseits mit einem Zungenkuss zum Abschied quittiert wurde. Zum Abschluss setzte ich mich mit Freunden in den Aussenbereich, um das Erlebnis ausklingen zu lassen. Dabei unterhielten wir uns auch mit Svetlana, die eine solche Herzlichkeit versprüht, wo sich viele der angelascht blickenden Damen an der Bar gleich mehrere Scheiben abschneiden könnten, und, wäre da noch Manneskraft vorhanden gewesen, wäre die Wahl sicherlich auch noch auf Svetlana gefallen.

Aber wir sind ja bald wieder im Hawaii. Alles in allem ein duchweg toller Tag in einem tollen Club der sehr bald eine Wiederholung erfahren wird.
__________________
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Antwort erstellen