LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
FKK Hawaii - BERICHTE /////


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Avantgardist 19.10.2008 18:42

FKK Hawaii - BERICHTE /////
 
Hallo Freunde,
ich hab mir das heute nachmittag mal angeschaut. bin kurz vor 14 Uhr eingelaufen, es waren ca 15 Mädel und knapp 10 Dreibeiner anwesend. Nach einem kurzen Rundgang - die Räumlichkeiten sind ja genug beschrieben - habe ich mich erst mal mit einigen Mädel unterhalten, der Tenor war, dass sie einfach am ersten Tag nicht alle gewusst hätten, was Sache ist.
Später konnte ich mich mit Marc unterhalte, und der stellte das richtig: Im Zuge der Eröffnung, glaubten einige der Mädel, sich entgegen den Absprachen zusätzlich was dazuverdienen zu können. Die Schuldigen wurden eruiert und nach Hause geschickt, ab sofort ist der Standard gleich dem des ColA. Danke, Marc, für das offene und klärende Gespräch.
Natürlich habe ich auch die Probe aufs Exempel gemacht, sowohl Amanda / Ungarn als auch Lauredana / Rumänien fragten zwar, ob ich blasen ohne haben möchte, dann war aber gleich alles klar. Beide übrigens guter FKK - Durchschnitt.
Das Essen konnte ich leider nicht testen, da ich vorher telefonisch abgerufen wurde. Als ich kam, waren ein paar Donuts dort.
Grüsse an Alle

Av.


Preis für Tageskarte: 55 € bzw. 40 € mit 10er Karte *)

++++ MONDAY SPECIAL: Montags beträgt der Eintritt für die Tageskarte ganztägig nur 40 €

++++ LATE NIGHT SPECIAL: Täglich ab 23:00 Uhr beträgt der Eintritt nur noch 29 €

*) Die VIP 10er Karte kostet 400 €

Tipp: Die VIP-Karten sind personenbezogen und nicht auf Dritte übertragbar.
Du möchtest deine Freunde einladen? Kein Problem, Du darfst den Eintritt für Deine Freunde ebenfalls über deine VIP Karte abbuchen lassen. Wichtig ist nur, dass Du an dem Tag mit vor Ort bist.


WhatsApp Anfrage über WhatsApp
senden
» » klick hier « «
+4984112818525




➜ Hawaii Girls - chronologisch anzeigen
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&prefixid=067


➜ Hawaii Girls - alphabetisch anzeigen
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&prefixid=067

https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...



Preise, Infos und Fotos zum Club und den anwesenden Girls:

www.fkk-hawaii.de

AWL: https://fkk-hawaii.de/damen.htm

Öffnungszeiten, Preise: https://fkk-hawaii.de/oeffnungszeiten-preise.htm

Anfahrt, Google Maps: Steinheilstrasse 6, 85053 Ingolstadt, Germany
= direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd



SLID156
zaargo 19.10.2008 19:39

DAs klingt ja super. Ich hoffe da hat das sofortige Berichten über solche Mißstände hier im Forum geholfen. Dann werde ich dem Hawai auf jeden FAll nochmal eine Chance geben und baldmöglichst die Situation überprüfen
Frosti74m 19.10.2008 19:46

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=1336545&postcount=144

:~333:
fkk 19.10.2008 21:08

@avantgardist

hatte eigentlich vermutet dich gestern dort zu treffen, wäre mir aber aufgefallen, dachte mir schon dass du umgeplant hast. Hab mit Marc gestern ein gutes und offenes Gespräch geführt, und dabei auch die Aufpreisproblematik angesprochen, war eine Panne am ersten Tag, wie du schon ausgeführt hast: geklärt!

Dabei habe ich festgestellt wie offen die Geschäftsleitung dort für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Hervorragend! Wenn ich da an die Ignoranz des Co|A speziell in der Anfangszeit denke wird mir noch im nachhinein schlecht.

Die Eröffung war (bis auf die bereits erwähnte Panne) super, was die dort aus dem Stand heraus gezaubert haben verdient große Anerkennung. Es wurde von allen Beteiligen buchstäblich bis zur letzten Sekunde vor der Eröffung noch unter Hochdruck gearbeitet. Wir als (kritische) Gäste machen uns da vermutlich keine Begriff was da allles dran hängt.

Anfangs dachte ich auch oh weh: viele Männer, wenig Frauen. Das hat sich aber dann im Laufe des Nachmittags deutlich verbessert, hab ca. 15 Frauen gezählt (ohne die hinter der Theke: @ zaargo :~333:).

Nette Gespräche mit Lusthauskollegen :~333:, das leckere Buffet (hab leider auch schon bei den Vorspeisen über Gebühr zugeschlagen :~62:), eine Tombola mit tollen Preisen und vor allem die Mädels!!

Amanda - Justine - Erika: da fällt nur ein Wort dazu ein phantastisch!! ::frezsx:: (nicht dass mir Kollege Uhrmacher wieder unterstellt ich wäre leicht zu begeistern - ich kann ihn beruhigen, das Gegenteil ist der Fall!

Fazit: eine absolut gelungene Eröffnung, ein toller neuer FKK-Club, sehr feundliches und motiviertes Personal, tolle Mädels. Hatte viel Spass und werde sicher in Kürze wieder dort sein.

:~127:

P.S Marc steht der Idee eines LH-Stammtisches im Hawaii sehr offen gegenüber, auch der einer LH-Party. Vielleicht würde einer der LH-Kollegen das organisieren. Ich wäre auf allle Fälle dabei.

::LHCC::
Avantgardist 19.10.2008 22:10

Nö, fkk,
 
hatte von Anfang an nur heute die Möglichkeit. Trotzdem schade, dass wir uns nicht treffen konnten.
Mir ist aufgefallen, dass im ganzen Thread noch kein Link zum Hawaii ist. Hier ist er: https://www.fkk-hawaii.de/

Av.
woland 20.10.2008 01:23

Ein Betreiber, der mal einen Faden aufnimmt
 
Respekt! Dann pack ich's demnächst.

Bei all der Arbeit verständlicherweise jetzt noch nicht ... aber irgendwann gibt's schon Hinweise auf die Besetzung?
Danke
Woland
69er 21.10.2008 14:01

wie offen die Geschäftsleitung dort für Kritik und Verbesserungsvorschläge
 
dasselbe wie zu den Anfangszeiten des ColA.
Da musste unsere Gemeinde auch für die sonst üblichen Clubstandards kämpfen,
als einige Sprinterinnen versuchten, diese zu umgehen und dachten, bei den Bajuwaren könnten sie das schaffen.

Übrigens hat Olaf damals, bevor die Zuhälter und Securities eingezogen sind
auch Freikarten nach unliebsamen Missverständnissen vergeben.
Das ist leider schon eine Weile her und Olaf selbst bereits Geschichte.
joe6473 21.10.2008 18:56

verbesserungsmoeglichkeit
 
Das mit der etwas anderen Preispolitik sich etwas verbessert hat, freut mich.

Waere es eventuell denkbar, die *mindestens mal Namen, wenn nicht sogar setcards* der anwesenden Damen, samt Abreisetag, unter "Damen" auf dem Internetauftritt zu veroeffentlichen ?
Vorfreude ist die schoenste Freude .....
iwiery 22.10.2008 04:44

Hallo
 
So mein Fazit::~104:

Waren heute das erste mal im Club Hawai!!!!

Postiv:

Die Beiden Empfangs Damen muss ich sagen sind sowas von Hofflich und nett das man sich gleich im Hause Wohlfühlt voralem die Dame die aus dem Osten kommt ist Überfreundlich und sehr nett::~147:

Die Blonde Bardame aus Polen ist sehr Behmut um die Gaste und immer für einen Smaltak zu haben und ist sehr Freundlich zu den Gästen.

Der große Whirlpool ist Super!!!

Zimmer sehr sauper!!!

In großen und ganzen ein Aufstrebendes Haus mit viel Potential!!!

Negativ:

Leider in den Zimmern keine Dusche war der Platz wohl zu klein!!!

Mir Persohnlich ist es zu hell!!

Keine Ruckzug Raume oder Ruheraume!!!

Keine Bademandel

Das Essen ist 08/15 sollten sich Lieber einen Koch einstellen und jeden Tag ein Haupt Essen frisch zubereiten Suppe und Salat könnte in Buffeform sein
Ab 23 sollte ein kleines Wurst Buffet sein oder wenigsten Würsteln das die nachkommenten Gaste auch was in die Kimmen bekommen!!!

So Jetzt zu den Mädchen

Wie wir am Eingang gewesen sind hat uns die Nette Dame gesagt das bei den Mädchen kein Aufpreis gibt!!!und das die halbe Stunde 50 Euronen kostet und die Stunde 100

So wir gangen dann auf die Bar bestellten uns zwei Kaffee und schauten einmal was los ist es waren so ca 15 Mädchen anwesent!!!Als erste viel mir ein Blondschopf auf die mich sehr Herzlich anlachte und ich pat sie zu mir. So ein kleiner Small Tak mit ihr und ich Fragte sie was sie mir so alles Bieten kann. Auf einmal ging es los ja die halbe Stunde kostet 100 Euronen das ist Blasen ohne Kodom und Gv,ich sagte dann das es mir gesagt würde das die halbe 50 Kostet ja das ist mit Kodom,ok ich dachte mir weil ich schon Geil ware gehen wir aufs Zimmer für eine Stunde (mein Fehler)das Blasen nur mit Kondom der Sex under aller Sau habs sie dann gefickt und hab mir dann einen halbe Stunde am Rücken massieren Lassen.und war dann froh aus dem Zimmer Gewesen zu sein.Ich nenne Fairhalber keinen Namen ich sage nur sie kam aus Stuttgart!!!:~10:

Dann kam mein zweiter Anlauf eine Rumanien die erst Heute angereist ist kürzer Smalltak dann mit ihr aufs Zimmer für eine halbe Stunde. Leute ich kann euch nur eines sagen so was wie sie habe ich selten in meinen Leben erlebt!!!Die Blast Naturrell bis zum anschlag und Lasst den Zipfel nicht mehr los und saugt sich so Richtig fest mit ihren Mund einfach der Wahnsinn Das Ficken mit der macht einfach Spass und das Schmussen ist auch erste Sahne Einfach gesagt Richtiger Girlfriendsex Wiederholungs Faktor 5000%

Dann der Dritte Anlauf wieder mit der Rumanien jetzt aber eine Stunde war das gleiche wie oben bis auf eines wie ich zur ihr gesagt habe die Stunde ist vorbei sagte sie zu mir lassen wir uns noch Zeit und ich Fickte sie zum Dritten mal aus einer Stunde würden 1 1/2 und das für 100 Euronen das war ein Spitzenmassiger Service:~d

So Leute es gab Negatives und Postives ich kann nur eines Sagen das Haus sieht mich öfters und vieleicht andern sich noch die Kleinigkeiten zum Positiven steckt ja alles noch in den Kinderschuhen.


Lg von den 2 Tirolern:~104:
Avantgardist 22.10.2008 09:52

@iwiery
 
Hallo,
danke für Deinen Bericht, aber es wäre für alle hilfreich, wenn Du bei den 3 Mädel die Namen dazuschreiben würdet, auch bei der ersten, man fragt ja nicht als erstes, wo sie herkommt.

Av.
fkk 22.10.2008 10:11

@69er
 

Übrigens hat Olaf damals, bevor die Zuhälter und Securities eingezogen sind
auch Freikarten nach unliebsamen Missverständnissen vergeben.
Das ist leider schon eine Weile her und Olaf selbst bereits Geschichte.
ja, das waren noch Zeiten :(

@avantgardist

das Mädel aus Rumänien war Lauredana. :~i

:~127:
Avantgardist 22.10.2008 15:39

@fkk
 
Lauredana dachte ich mir, aber die erst angereiste wüsste ich gern und natürlich die AZF.

Av.
iwiery 22.10.2008 17:30

Hi
 
Schau her das Haus hat sehr großes Potential und steckt noch in den Kinderschuhen!!:~62:Es were von mir Unfair wenn ich Namen nennen würde.
und das HAUS damit in den Dreck ziehen würde mit meinen Schreiben.Die Geschaftsleitung bemüht sich sehr um ihrer Gäste und wird mit sicherheit in geraumer Zeit die Mädchen die nur Abzocken wollen und das Haus damit Schadigen austauschen.

lg
:~104::~104:
joe5462 22.10.2008 17:46


Zitat von iwiery
Es were von mir Unfair wenn ich Namen nennen würde.
und das HAUS damit in den Dreck ziehen würde mit meinen Schreiben

Du ziehst damit nicht das Haus in den Dreck, sondern eher die betreffende
Dame. Und die hat es offenbar verdient, wenn man deinem Bericht Glauben
schenken soll.


Zitat von iwiery
Die Geschaftsleitung bemüht sich sehr um ihrer Gäste und wird mit sicherheit in geraumer Zeit die Mädchen die nur Abzocken wollen und das Haus damit Schadigen austauschen.

Aber wie denn, wenn sie nicht wissen, wer das ist?

Grüße vom Bayreuthsucher
iwiery 22.10.2008 17:56

Wie viel schlanke Mädchen die Blond und Tatowiert sind gibt es in Hawai!!!
Ich hab nicht viele gesehen!!!

so Long:~104::~104:
Turbo112 22.10.2008 19:21

@iwiery
 
Hatte die Lady ev. so Art Kniestrümpfe ohne Fußteil an?
Hat Sie mal an der Stange getanzt?

Turbo112
iwiery 22.10.2008 19:36

Hi
 
Ja sie hat an der Stange getantzt.

So mehr Schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema!!!
Ich kann nur sagen es war ein negatives Erlebnis und man sollt es Belassen jetzt!!
Ich kann nur sagen das Haus kan man ruhig weiter Empfehlen und die Kleinikeiten was noch sind werden meines Erachtens in kurzer Zeit Behoben sein !!!

solong:~104::~104:
zi2000 22.10.2008 19:42

so, habs gestern auch zu einem Kurzbesuch (ab 22.00) geschafft:


Das Essen ist 08/15
ich weis ja nicht wo + wie du sonst verwöhnt wirst (Oase wäre dann wahrscheinlich 08/1,5)

selbst um diese Uhrzeit noch ausreichend vorhanden und nach meiner lukullischen Anforderung hervorragend und im Unterschied zu vielen anderen Clubs idendifizierbar (selbst von mir :D)
u.a. Putenmedallions mit Pfifferlingen und Röstis - 2 weitere warme Gerichte zur Auswahl (1x mit Nudeln, 1x mit Reis) + div. kalte Speisen, Salate, kalte Ente (oder so?) +++++
nach meiner Erfahrung zumindest das beste was mir an einem 08/15 Dienstag in einem dt. Club angeboten wurde

erste Eindrücke:
nett (sowohl der Club, als auch das Personal) + gemütlich.
Lounge-Stil vergl. mit GoldenTime, aber Gott-sei-Dank am Abend keine Dunkelkammer und an der gesamten Lichtkonzeption wird lt. Cheffe dank eines großen Steuerpultes noch experimentiert +++

die Mädels:
1. dürfen animieren
2. sind meist nett und freundlich, auch wenn, wie bei einem neuen Club zu erwarten, die eine oder andere schon etwas heftiger nachfragt.
Zumindest bekam ich keine "Zimmer - ficki, ficki" Angebote :D
Ein paar erfahren CDLs versuchten den Erstkontakt mit nettem, unaufdringlichen Smalltalk wie man es gerne hat +++
3. das Damenpotential könnte gut wachsen, denn den meisten gefällt die Atmosphäre und wie aus den Gesprächen zu erfahren war sind fürs Wochenende schon div. Freundinnen angekündigt - u.a. aus Oase und Artemis

ach ja, das Wesentliche hab ich vor lauter Quatschen ganz vergessen (und auf eine 1.30-Quicky-ichmußnoch Nummer hatte ich keinen Bock).
Es waren zwar einige MayBe aber keine (für mich) MustHave
Damen anwesend.
Nach so vielen Clubbesuchen wird man ruhiger und kann so eine Nummer auch aufs nächste Mal verschieben - ein weiterer Grund noch mal hinzufahren.
ußerdem war der Erstbesuch ja geplant um die Neugier und nicht die Fleischeslust zu stillen :D

Bis bald

ach ja (auch wenn nicht selbst gesehen)

Leider in den Zimmern keine Dusche
sind in einem Fkk-Club unüblich (außer bei umgebauten ehemaligen Nachtclubs) - oder sind dir "Untersuchungszimmer" ala Cola mit Handwaschbecken lieber ?
Onkel-Hotte 22.10.2008 23:25

Das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein: ein zugänglicher, netter und für Feedback dankbarer Betreiber. Wo sind die beratungsresistenten und bei jeglicher Kritik gleich aggressiven Luden-Typen? :D

Im Ernst: weiter so, dann bin ich auch bald mal bei euch.
zi2000 22.10.2008 23:33


Das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein: ein zugänglicher, netter und für Feedback dankbarer Betreiber
vielleicht liegt das auch daran, dass wenn ich es gestern richtig verstanden habe, zumindest einer der Betreiber aus dem Sektor kommt, das die großen Fkk-Clubs neben einem Bordell auch sind (was viele der anderen Häuser scheinbar nie richtig verstanden haben)

ein Gastronomiebetrieb

und da ist Kundenpflege nunmal fester Bestandteil jeder Strategie
FritzFranzFunk 23.10.2008 00:08

...und auch ich scharre schon mit den Hufen, nachdem ich nach Augsburg so gut wie nie "zufällig" komme aber an Ingolstadt regelmässig vorbei fahre und ein bisschen zeit abzwacken kann! Das HAWAII wird in den nächsten Wochen vom Fritze mal geentert werden!

Und da wäre auch gleich die (schon mal von nem Kollegen vorgebrachte) Anregung: Wie wäre es mit nem "Kurzeintritt" a la "2 Stunden für 20 Euro" oder so?

Ich gehöre zu der Gattung, die meist wenig Zeit haben und denen eine Nummer mit einem netten Mädel völlig reicht, die ein bisschen kucken wollen, üblichweise nichts oder wenig essen und genauso wenig trinken und die nach spätestens 90 Minuten wieder weg sind.

Und so günstig wie das HAWAII gelegen ist könnte ich mir solche "Kurzbesuche" regelmässig mal vorstellen...wenn nicht für ne kleine halbstündige Nummer dann gleich über 100 Euro weg wären.
petersan 23.10.2008 06:51

Gibt es (oder wird es geben) auch einen Dessous-Tag wie in anderen Clubs? Ich packe doch so gerne Geschenke aus......
gunni_12 23.10.2008 08:44

Ich finde es absolut bemerkenswert wie die Geschäftsführung des Hawaii die Sache angeht !! Davon können sich einige andere eine Scheibe abschneiden. Wie schon von anderen erwähnt ist auch ein FKK-Club oder ein Bordell ein Dienstleistungsbetrieb bei dem alle Gesetzmäßigkeiten der freien Marktwirtschaft gültig sind. Also einfach gesagt :

guter Service - gute Geschäfte
auf Kundenwünsche eingehen - Stammkunden fest an sich binden
besser sein als andere - neue Kunden gewinnen durch positive Mundpropaganda

Deshalb wünsche ich dem Hawaii auch viel Erfolg ! Ich jedenfalls werde auf alle Fälle kommen und selber mir einen Eindruck verschaffen. Ein Appell an alle anderen : Gebt dem Laden eine Chance !!! Soviel Servicebereitschaft muß belohnt werden !! Also rein in den Laden.
zi2000 23.10.2008 10:39


Gibt es (oder wird es geben) auch einen Dessous-Tag wie in anderen Clubs? Ich packe doch so gerne Geschenke aus......
bitte nicht - ich finde die als Dessous präsentierten Bikini-Modenschauen nur langweilig.

wenn schon auspacken dann richtig.
auch hier mal ein Vorschlag/Idee wie er in noch keinem anderen Club zu finden ist: ein FETISCH Tag

wobei es den Damen selbst überlassen bleibt wie sie sich präsentieren:

ob als erotische Krankenschwester, elegangt sexy Sekretärin, nostalgisch in Nylons, verdorbenes Schulmädchen oder aber in wirklichen aufreizenden Dessous bis hin zu Lack+Leder - einfach all das was in Männerköpfen so rumgeistert,

nur bitte keine Bademodenschau der vergangenen Jahre
Ferdl_1962 23.10.2008 17:20

@zi2000
 
Ein SUPER Vorschlag -da wär doch mal was!! :~50:
Hanjo 23.10.2008 21:37

Gleich vorweg, das war Spitze!
Ein schön eingerichteter neuer Club, bei weitem nicht so kalt wirkend wie das Colosseum in Augsburg. Und die werden sich anschauen, wenn die Betreiber in Ingolstadt weiterhin so kundenorientiert arbeiten. Innerhalb von zwei Tagen war die Aufpreispolitik vom Tisch, jetzt wird gezahlt wie in Hessen. Essen wird von einem Ingolstädter Restaurant geliefert, war gut. Barfrau hübsch, freundlich, was braucht man noch?
Ach ja, die Mädels.
Um 14 Uhr eingelaufen, erst mal geduscht und dann alles in Ruhe inspiziert, mir die klasse eingerichteten Zimmer zeigen lassen, den Whirlpool, die Sauna, das Kino.
Aber dann doch ab mit Amanda, einer Ungarin. Gertenschlank, über 170cm hoch, lange braune Haare, Ende 20. Da hat alles gestimmt, die Frau hat was drauf. Als ich sie auf ihr Talent ansprach, meinte sie, das sei doch keine Kunst :D . Gerne und mit Freude die 50€ übergeben.

Die Mädels dort dürfen animieren, sind aber keinesfalls aufdringlich. Erika aus Ungarn hätte ich gerne genommen, aber ein bißchen Pause brauche ich schon.

Jetzt sah ich die erste Dunkelhäutige in einer Gruppe Mädchen sitzen. Es war, Jasmin, eine Inderin. Im Kino habe ich sie etwas hergebremst, sonst wäre ich mündlich zu schnell entsaftet worden. Aber auch auf dem Zimmer hielt ich nicht lange her, war einfach zu geil. Auch danach war sie immer sehr freundlich und kam noch vorbei.

Doch ich musste nach Rumänien. Auch mit Loredana wieder eine super Nummer.
Dreimal sehr zufrieden gefickt, prima gegessen, was will man mehr. :~104:
bazi60 24.10.2008 17:18

FKK Hawai
 
War gestern 23. Oktober zum Erstbesuch in diesem Club.

Vorerst werde ich diesen wohl nicht mehr betreten. Da ist mir der Weg von
München zum Colosseum nach Augsburg schon lieber.

Aufs Essen kann ich gerne verzichten, oder mir dies im Colosseum selber bestellen. Dafür ist der restliche Service wesentlich bessen.

Mich hat es zwar im Colosseum schon mal gestört, dass die Damen einen nicht ansprechen dürfen. Aber seit gestern weiß ich, dass dies gut so ist.

Bin so gegen 15:00 Uhr eingelaufen. ca. 6 Mädels anwesend. Davon vielleicht 3 von der Optik auf Colosseumniveau. Eine von den dreien hat mir dann den
Club gezeigt.

Habe mich dann zuerst mal mit der Dusche beschäftigt, und dann am Rand einen Sitzplatz eingenommen. Dann betratt eine heiße dunkle Braut den Club, die vorher noch nicht da war. Sie hat gleich gescheckt, dass ein neuer Dreibeiner eingetroffen war, und schon saß Sie auf mir. Jasmine aus Frankfurt.

Super Optik einfach spitze. Und schon war mein Kopf blutlos. Kurze Zeit später
waren wir auf dem Zimmer. Dann ist mir schnell die Lust vergangen. Ich war
der Meinung die Aufpreispolitik sei zu Ende. Aber als erstes bekam ich gesagt.
Wenn ich FO wollte sollte ich doch 100 € für 30 Minuten zahlen. Ansostern wäre nur kurz anblasen in den 50 Euro enthalten. Ich hab nur Normalprogramm gewählt. Dann gings los ein bis zweimal ohne geblasen und schon war der Anzug an. Nach kurzer Zeit hieß es dann. Jetzt kannst Du mich
mal lecken. Dies hab ich dann auch gemacht. Dann klingelt das Handy, sieht hat sich zwar entschuldigt und es ausgemacht. Aber dann eine SMS dabei geschrieben. Dann wollte Sie Stellungwechsel und von hinten genommen werden. Dies wollte ich aber nicht, dann hat sie mich kurz geritten, und dann sollte ich von hinten. Dies hab ich natürlich nicht lange durchgehalten, und es
war vorbei. Dann hat Sie gefragt ob Sie telefonieren dürfte. Ich hab´s erlaubt
da ich sowieso keinen Bock mehr hatte. nach 15 Minuten war ich dann wieder
draußen. Toller Einstand. Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Aber ich hab gehoft das es ja jetzt nur noch aufwärts gehen kann.
Unter die Dusche und ab auf die Couch zum relaxen. Dann gings los. Zuerst kann die siebte meiner Optikliste, die habe ich natürlich gleich wieder weggeschickt. Aber es ging weiter man hatte keine Ruhe. Es kam die vorletzte meiner Optikliste. Die hat sich totzdem hingesetzt, obwohl ich gesagt habe jetzt nicht. Sie hat mir dann erzäht was Sie alles macht, und die
halbe Stunde einhält, und wenn ich nicht auf eine schnelle Nummer stehe Sie die richtige sei. Dann ist sie dann doch gegangen. Später habe ich Sie beobachtet und Sie war auch nach 20 Minuten wieder im Raum. Dann kann die
Nr. 2 meiner Optikliste Lauredana aus Rumänien. Die habe ich zu diesem Zeitpunkt auch wieder weggeschickt weil ich noch meine Ruhe wollte. Da hatte ich aber zuerst einmal genug von animieren. Später habe ich dann mit
Lauredana ein Zimmer aufgesucht. Wollte mit Ihr eine gemütlich Stunde verbringen. Sie hat mir draußen gesagt, dass ich dann zweimal kommen dürfte.
Im Zimmer hat Sie gefragt ob FT dies würde extro kosten. habe ich abgelehnt.
Service war ausreichend, aber nicht Colosseum Niveau welches ich von den TA kenne. ZK gab´s garnicht. Sie hat sich sehr bemüht und der Service war mit Streicheleinheiten und Stellungswechsel ganz ok. Nach dem zweiten mal
war jedoch Ende, da war keine Iniziative mehr vorhanden. Licht ging an, noch 10 Minuten. Dann habe ich gesagt, dann können wir gleich gehen.
um 18:00 Uhr gab´s Buffet. Dies war OK, aber dafür gehe ich nicht in einen FKK Club. Danach habe ich mir Nr. 3 meine Optikliste ausgewählt. Alexandra aus Tschechien. Die kann ich vom sehen vom Colosseum. Ich habe Sie gefragt was mir machen. Sie sagte Pornokino dort ist es am schönsten für Dich. Stehe zwar normalerweise nicht auf Zuschauer, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Von Ihr aus ging die Post ab. FO vom feinsten, Massage vom feinsten dabei. ZK vom feinsten. Eben Colo Ausbildung. Super toll. Danach noch ein bisschen geratscht, über dies und jenes. Und dies alles für 50 €. Insgeamt waren am Abend ab 18:00 so 10 Mädels anwesend. Der
Getränkeservice an der Theke war zwar super, man wurde auch am Platz gefragt ob man etwas trinken sollte. Aber unter dem Strich hat mich der Club nicht überzeugt. Für den anderen Service kann nicht andere Lokalitäten aufsuchen. Ich gehe in einen FKK Club nur wegen 6 und dieser bekommt dort von mir die Note 6.
Da nützt es auch nichts, wenn es für die Mädels dort angenehmer sein soll, und man dort mehr machen darf als im Colosseum, mich intressiert nur was ich
davon habe.
So einen 2/3 Flop habe ich im Colo noch nie erlebt. Und auch die Auswahl und die Optikqualität ist im Colo viel viel besser.
Ich fahre zukünftig weiter lieber nach Augsburg, und auch wenn ich nur Landstraße benutzen müßte.
neuGIERiger 24.10.2008 19:30

@ bazi60
 
danke für Deine "ehrliche" Meinung.
Aber so ganz kann ich die nicht nachvollziehen.
Ich war zwar noch nicht im FKK-Club, aber im Cola und anderstwo schön öfters.
Viele Deiner Aufzählungen sind doch gar nicht so übel. Bei einem neuen Club erwartest Du sofort, dass alle Damen TA-Standard sind. Gleichzeitig wertest Du den CDL-Highlight für Dich an diesem Tag als Punkt für das Cola. Wieso denn?
Ach ja, wenn Du bisher im Cola noch keine Durchschnittsnummern, sondern nur Highlights erlebt hast, dann solltest Du Dich in Glückspilz (aber bitte Nr.2) umbenennen oder Dein Instinkt für tolle Dates an uns verkaufen.
Ich hatte sogar schon bei TA´s im Cola unterdurchschnittliche Nummern.

Ebenso traurig finde ich, dass Du anscheinend im Cola bereits öfters unterwegs warst, dabei tolle Erlebnisse hattest, aber nie darüber berichtet hast. Erst jetzt taucht bei Dir ein Beitrag auf. Warum?

Ich denke auch, dass sich ein Club durchaus die Damen mit auf die Fahne schreiben lassen muss. Sowohl was die Optik, wie auch die Leistung betrifft. Andererseits sind diese besonders in einem neuen Club noch nicht etabliert, die anderen Service-Leistungen werden aber täglich vom Club geboten. Und da kann das Cola oft nicht punkten!!
Gib´den Lusthäuslern eine Chance, es werden nicht gleich alle Cola-Kunden abwandern, dazu ist schon allein die Entfernung ein Kriterium. Und denen, die sich im FKK-Hawai wohler fühlen, wünsche ich genauso viel Spaß wie mir.

:~147: neuGIERiger :~147:
zi2000 24.10.2008 20:46


Ich gehe in einen FKK Club nur wegen 6
und warum dann überhaupt FKK-Club ?

das Ganze liest sich einfach so als wolle jemand das einzige was am Colosseum gut ist dringend hervorheben
Uhrmacher66 24.10.2008 22:41

Bemerkenswert finde ich auch, daß Kollege Bazi60 Alexandra, die ich im ColA am wenigsten vermisse, als Highlight hervorhebt. Soooo viel hat die Gute in Augsburg auch nicht drauf gehabt; also von "Colo Ausbildung" zu schreiben, halte ich schon sehr für an den (allerletzten Sack-)Haaren herbeigezogen. Bislang waren ja Sandra und Alexandra oft gemeinsam unterwegs, bin eigentlich ganz froh, das Sandra noch im Colosseum bleibt.

Uhrmacher
Lusttester40 25.10.2008 10:14

Nachdem Marc vom FKK-Club Hawaii, in seinem letzten Posting angeregt hat, das sich der FKK Club Hawaii freuen würde, wenn wir dort einen LH-Stammtisch abhalten würden. Mußte ich mir doch mal früher als geplant den FKK Club anschauen. Den schließlich habe ich ja auch probiert, einen Stammtisch im Sudfass zu eröffnen ( aber um ehrlich zu sein, eher mit schlechten Erfolg ).

Zu den Räumlichkeiten:

So startete ich los und machte mich auf den Weg nach Ingolstadt. Der FKK-Club ist wirklich leicht zum finden und auch beim Eingang bekommt man nicht gleich die typische Puff-Atmosphäre vermittelt. Auch die zwei Mädels am Empfang waren wirklich sehr freundlich. Auch das Einlösen meiner Freikarte klappte hier völlig Problemlos.

Beim Eintritt in die Umkleide, war ich dann schon ein bischen geschockt, erinnert ein bischen an eine Bahnhofshalle,, wobei man dazu sagen muß, es ist wirklich an alles Gedacht worden. Aber im Gegensatz zu einer Bahnhofshalle, ist hier alles sehr sauber und es ist ja schließlich auch kein Wohnraum, sondern nur eine Umkleide und damit mehr als o. K.

Nach dem Duschen, bewegte ich mich in den Tempel des Glückes und war gleich vom ersten Eindruck erschlagen. Wow, kann ich nur dazu sagen und Hut ab vor dem Betreiber, der hier eine Geschmackvolle Einrichtung hingestellt hat. Von außen, sieht das ganze zwar mehr Industriehallenmäßig aus, aber Innen, hat er wirklich ware Wunder bewirkt. Auch die Sauna, Whirlpool und das Kino, 1a Spitze. Selbst die Bar steht an einen optimal günstigen Platz und hat von dieser aus immer alles im Überblick.

Zum Service

Die Servicekraft an der Bar, total freundlich und immer darauf bedacht, das man nicht vor einem leeren Glas sitzt.
Aufgefallen ist mir auch, das in regelmäßigen Abständen, ein in Hawaii Polo-Shirt gekleidert Herr immer wieder alles kontrolliert hat, z. B. ob noch genügend Handtücher da sind, alte bzw. gebrauchte Handtücher weg geräumt, für die Sauna noch genügend an Aufguß da ist und und und
Auch die Servicekraft, von der Bar, war sehr bestrebt das es an den Tischen immer Astrein aussah. Man kam sich wirklich vor wie in einem Hotel. Und hier möchte ich auch einmal Vorweg nehmen, die könnten in diesem Bereich ohne mit der Wimper zu zucken einen 5 Sterne Hotel das Wasser reichen.

Nach meinem ersten Saunagang, nahm ich mit meiner Cola mal Platz auf einer dieser bequemen Coachgarnituren und das ganze auf mich wirken zu lassen. Obwohl die Räumlichkeit sehr groß ist, hat man hier wirklich einen angenehmen Geräuschpegel und auch die Lichtverhältnisse mit den Lichteffekten sehr angenehm.

Mädels

Im Gegensatz zu anderen FKK-Clubs, werden hier die Mädels anscheined dazu angehalten, die Gäste leicht zu animieren. Aber auch wieder so, das es nicht zu aufdringlich wirkt, was aber je nach Mädel unterschiedlich rüberkommt.

Ich hab dann so ein Rumänisches Doppelpack getestet, die eine hieß Elena ( oder so ) und von der anderen hab ich mir den Namen nicht mehr gemerkt. Hingen auch die ganze Zeit wie zwei unzertrennliche zusammen. Ich würde den Service von den beiden zwar nicht als Grottenschlecht bezeichnen. Aber wenn ich eine Schulnotenbewertung hier abgeben müßte, wäre das beste hier wirklich eine 4-5.

Auch die reichliche Damenauswahl wie auf der Homepage angeprissen, war nicht da. Bei meinem Aufenthalt am Freitag im Zeitraum von 15:00 bis 18:00 Uhr, gerademal so an die 10 Mädels ( wenn überhaupt ).



So nun zu meiner persönlichen Bewertung:

:~147: super, 1a,
:~150: ist zwar nicht schlecht, gehört aber noch verbessert
:~136: dringenst Handlungsbedarf

Einrichtung, Ambiente :~147:
Service Empfang :~147:
Sauberkeit, Hygiene :~147:
Angebot zum Relaxen, Sauna, Kino :~147:
Eintrittspreis: :~147: allein für die oben genannten Punkte vollkommen Gerechtfertigt
Essen, Gestaltung, Auswahl: konnte nicht getestet werden, da in meinem Zeitraum nicht vorhanden war
Auswahl Mädels: :~136:
Animationsverhalten Mädels: :~150: mal auf das verhalten unterschiedlicher Damen achten

Gesamtfazit

Der FKK-Club Hawaii, ist wirklich eine Bereicherung. Von den anfänglichen Schwierigkeiten, war hier nichts mehr zu spüren. An der Einrichtung und an dem Servicepersonal, gibt es nicht das geringste zu beanstanden. Leidiges Problem sind oft die Mädels, hier gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Hier ist wirklich noch der Betreiber gefragt das er schnell noch was ändert, sonst bleibt der FKK Club Hawaii nur im Mittelfeld stehen. Kommen aber die Änderungen, hat er super Chancen, find ich die absolute Nummer 1 zu werden und wäre die beste Einrichtung für einen Lusthausstammtisch.
Aber wenn sich der Betreiber, weiterhin so rege die Vorschläge aus diesem Forum aufnimmt, sehe ich hier wirklich gute Chancen. Auf jeden Fall werde ich den FKK Club Hawaii wieder besuchen.

Gruß Lusttester40:~147:
GrauerStar 25.10.2008 10:52

Sehr guter und informativer Bericht, Lusttester. Dafür hast Du Dir glatt schon wieder eine Freikarte verdient.

Ein bisschen warte ich noch (hab im Moment eh wenig Zeit), dann ist das Mädelangebot vielleicht optimiert und dann nehme ich den Laden auch mal unter die Lupe. Liegt für Nürnberger ja wirklich einigermaßen günstig.

Wenn ihr einen ::LHCC:: Stammtisch einrichten wollt, dann bitte möglichst nicht am Wochenende
Firebird1 25.10.2008 23:46

@lusttester

Ich würde den Service von den beiden zwar nicht als Grottenschlecht bezeichnen. Aber wenn ich eine Schulnotenbewertung hier abgeben müßte, wäre das beste hier wirklich eine 4-5.
Aber, wie so oft:

Problem sind oft die Mädels...
Dennoch:

Auf jeden Fall werde ich den FKK Club Hawaii wieder besuchen.
Da kennen wir ja nix. Wir, die wir uns im Dienste der Gemeinde als Vortester aufreiben! Ich freu mich jedenfalls unbändig auf die Einlösung meiner Karte ebenda. Die Erwartungen können vermutlich nur übertroffen werden.
Vorerst werde ich aber weiterhin Anna heimsuchen, so lange sie noch hier ist. Sie hat in den sprachlichen Fächern die Schulnote 1,0.
:~147:

Leider hat die gute Anna im Fach Gemeinschaftskunde keine so gute Note. Sie war heute (Sonntag) um 18 Uhr einfach nicht da, trotz Verabredung und behaupteter großer Vorfreude ihrerseits. Gut, morgen ist auch noch ein Tag.
Umso mehr unterstütze ich den Freikarten-Vorschlag für'n lusttester (trotz permanentem wen und das) - da MUSS er einfach noch mal hin: Note 4-5 ist ja wohl besser als gar keine.

:~62:
rolli17 26.10.2008 12:52

Amanda aus dem COLA
 
Habe gehört, dass Amanda (Köln/Bonn) aus dem COLA jetzt auch in Ingolstadt ist.

Kann das jemand bestätigen und weiss, unter welchem Namen sie dort untewegs ist?
foobar 26.10.2008 21:06

Hallo,

ich war gestern auch mal kurz da. Es sind viel zu wenig Frauen anwesend und die sind nicht mal der Knaller. Da habe ich aber auch schon wesentlich besseres gesehen.

Die von einem Tester ach so gelobte Jasmin hat beim Anblasen abgesetzt, um eine SMS zu schreiben, wie ich im Kino beobachten konnte. Ja hallo? Und sowas wird hier mittlerweile als super eingestuft? Sehr fraglich.

Der Club ist ganz nett und könnte noch was werden. Im Moment jedoch gibt es wesentlich bessere Alternativen, da auch das Personal nicht so aufmerksam ist wie hier beschrieben, da ist's im Paradise in Stuttgart angenehmer.

Viele Grüße

lopez
Webmaster 28.10.2008 12:45

hab hier eine Stammtisch-Umfrage gestartet.....

:~333: tim
wombl 29.10.2008 02:10

Hallo,
ich war gestern im FKK-Hawaii. Ich war schon längere Zeit in keinem FKK Club mehr. Das Colosseum hat die letzten paar Besuche nicht mehr so angesprochen. Seitdem im Colosseum kein Sex mehr im Kino/Whirlpool oder der Halle möglich macht es nur noch halb soviel Spass.

Im Hawaii ist das anders. Aber dazu später mehr.

Die Halle, ja es ist auch eine Halle, ist viel schöner und wohnlicher eingerichtet als die Bahnhofshalle des Colosseum. Bei einem ersten Rundgang sind mir 2 nette Rückzugsmöglichkeiten aufgefallen. Ein "Bett" steht mit halb durchsichtigem Vorhang mitten im Clubraum. Auch bei den Zimmern habe ich noch ein Bett mit spanischer Wand gesehen. Sehr schön!
Ab zur Bar und was zu trinken bestellt. Hoppla, ein Glas! Wunderschön. Ich hasse nämlich Plastikbecher,wie im ... lassen wir das. Ich will vom Hawaii sprechen.
Ein Whirlpool steht mitten im Clubraum. Mit Ausnahme der Bar ist der komplette Clubraum vom Whirlpool aus zu überblicken. Im Clubraum hängen auch drei Flachbildschirme auf denen der Porno aus dem Kino läuft. Porno? Nein, nicht einfach ein 0815 Porno vom Band. Nein Private Spice lief da mit leckeren Filmen. Einer nach dem anderen. Gut so! Apropos Kino. Ein Nebenraum ist schön schumrig dunkel mit bequemen Couchen ausgestattet.

Erstmal bin ich in die Sauna um ein wenig zu relaxen. Die Sauna hat ein Fenster und zufällig die Wand gegenüber auch. So kann man auch aus der Sauna in den Clubraum blicken. Alles wunderbar.

Aber warum war ich da? Wegen den Mädels ... beim betreten des Clubs wurde mir mitgeteilt, dass so um die 14 Mädels da sind. Was auch stimmte. Es waren viele sehr hübsche aber auch ein paar "solala". Naja die Geschmäcker sind verschieden. Jedenfalls habe einige Mädels gesehen, die für mich "in Frage" kämen. Also beste Voraussetzungen für einen schönen Abend.
Es wird, wie hier schon zu lesen war "leicht animiert". Mir persönlich gefällt das sehr gut. Wenn ich lese, dass im Cola bereits schon Körbe von den Mädels verteilt werden ...
Ich brauchte im Cola eh immer einige Zeit, bis ich endlich zu einem Mädel hingegangen bin. Oft war ich dann noch "zweiter Sieger". Da ist die Animation im Hawaii sehr angenehm. Nie aufdringlich und immer freundlich. Den ganzen Abend habe ich nur einmal ein "hey Schatzi" gehört. Das ist natürlich ein "No Go"!

Zwei Mädels hatten dann auch Erfolg mit ihrer Animation. Leider habe ich beide Namen vergessen. Die erste war eine superhübsche Blondine mit reichlich Tattoo und Piercings in Brustwarze, Bauchnabel und Intimpiercing. Der Busen war etwas getuned. Da stehe ich zwar nicht so drauf, aber sie war so angenehm lustig/freundlich ... da konnte ich nicht anders. Das erlebte (im Kino) steht meinen besten Erlebnissen in meiner ganzen FKK-Club Zeit in nichts nach! Super, so muss dass sein. Danach war ich noch mit einer grossen dunkelhaarigen mit Brille im Zimmer. Sie schaltete im Zimmer etwas auf zu professionell um ... naja, eher geringere Wiederholgefahr ... aber egal. Nach dem erlebten mit der heissen Blondine ist dies verschmerzbar gewesen.

Noch eine Kleinigkeit am Rande. In der Garderobe lagen Brillenputztücher aus. Schön ... eine Kleinigkeit ... aber eben an alles Gedacht! Passt!

So das war es für meinen Erstbesuch ... ich hoffe der Club läuft gut, denn ich möchte da noch so manche schöne Stunde darin verleben ...

Aloha
Wombl
woland 29.10.2008 07:05

Guter Bericht bis auf den fehlenden Namen deines TA. Danach muss ich übrigens auch immer die Brille putzen ...
allenamensindvergeben 29.10.2008 11:17

Das Beste kommt wie immer zum Schluß
 
"Baby ich bin ganz heiss auf dich" raunte Lina, glänzend schwarzes Haar und strenger Blick hinter Brille, in bester Laufhaus Manier. Da hätte ich eigentlich ausreichend alarmiert sein müssen. Doch wie so oft war zu diesem Zeitpunkt Kollege Ratio schon lange abgemeldet, in meinem Hirn dominierten irgendwelche pubertären Schulbub-Lehrerinnen-Phantasien und ich verschwand flugs mit der langbeinigen, schlanken Bulgarin - nach eigener Aussage 22 Lenze, klar das optische Highlight am gestrigen Dienstag im Hawai - in einem der Zimmer. Dort ging es ähnlich simpel gestrickt weiter, Plattitüde folgte auf Plattitüde und von dem hier im Forum von mir wohlwollend aufgenommenen "Ende der Aufpreispolitik" konnte auch keine Rede mehr sein (FO nen Fuffi extra, an FT gar nicht zu denken...). Ich, deppert wie meistens, war natürlich nicht konsequent, hab meiner Geilheit ihren Lauf und der hübschen Lina einen Aufschlag zukommen lassen. Lina werkelt normalerweise im Münchener Relax - kein Wunder also, dass Sie mit FKK-Standards wie sie in Augsburg, Brüggen oder Frankfurt üblich sind, nicht vertraut ist ;-)

Entspannt aber nicht befriedigt hab ich mich dann erstmal in dem neuen Laden umgesehen und feststellen dürfen, dass die paar Mädels, die bei meinem Eintreffen wie die Hühner auf der Stange im Eingangsbereich saßen (Kontrolle), für diesen Nachmittag wohl die komplette "Belegschaft" (gezählt hab ich 8 Frauen) darstellten. Was aber nichts machte, denn das Männlein-Weiblein Verhältnis war durchaus ausgewogen, das Hawai somit praktisch leer. Was das Ambiente und das nicht anschaffende Personal anbelangt ist hier schon viel Richtiges geschrieben worden – im Vergleich zum direkten Wettbewerb aus Augsburg, klar vorne! Aber Palace oder GT spielen m.e. noch in einer anderen Liga.

Nach dem kurzen Rundgang - Whirlpool, Massageecke, Sauna, Kino - saß ich also in einem der bequemen Sofas und kuckte ein bisserl in die Leere als sich Loredana mit einem vertrauten und hoch geschätzten(!) "na Schatzi..." auf mich setzte.
Nach einer kurzen Plauderei mit der ebenfalls verdächtig bekannt klingenden Auskunft "Blasen, Ficken, Anfassen" beschloss ich, trotzdem der Regung unter meinem Handtuch nach zu geben und folgte der kleinen Rumänin und ihrem Arschgeweih in eines der Zimmer. Bei ihr war FO inklusive und durchaus animierend und auch ansonsten war mein zweites Hawaierlebnis eine enorme Steigerung im Vergleich zum ersten - sexuell betrachtet, optisch sicherlich nicht.

Anschliessend ein bisserl Sauna und bei der sehr netten und attraktiven Barfrau eine Apfelschorle geholt, setzte ich mich zu Carina (gut 30jährige Polin, FKK-Profi und bekannt aus ColA, GT, etc.). Die wollte mir bei meiner Ankunft eigentlich schon den Club und sonst so einiges zeigen, da wollte ich aber erstmal ankommen. So kam eben nun, wie so oft, das Beste zum Schluß! Beim Austauschen von Geschichten über gemeinsame Bekannte kam ich mir noch vor wie die Alten beim Erzählen von Kriegsgeschichten - im Zimmer dann fühlte ich mich schnell wieder ziemlich jung, eigentlich deutlich jünger als ich tatsächlich bin. Sicher einer der besten Blowjobs die ich je geniessen durfte.

Fazit meines Erstbesuchs: Ambiente und Freundlichkeit passen; Dienstleistungsniveau (noch?!) alles andere als homogen, ebenso Preispolitik der Mädels - hier wäre eine Harmonisierung wünschenswert; ebenso mehr Mädels und Gäste - aber auch das kann ja noch kommen, das Hawai hat ja gerade erst eröffnet.
neuGIERiger 29.10.2008 11:23

@ wombl
 
da war mal eine CDL im Cola mit Namens Jenny, auf die würde die Beschreibung der Blondine zutreffen. Sollte Sie es sein, wäre eine Reise allein schon Ihredwegen der Mühe wert.

:~147: neuGIERiger :~147:
HannesM 29.10.2008 18:01

Hallo,
eine Frage an die die schon da waren.

Gibt es dort auch Mädels mit großer bis sehr großer Oberweite wenn möglich echt kein Silikon.Wer weiß was bitte um Antwort.
Bericht folgt dann wenn ich erfplg habe
hotpeper 29.10.2008 22:37

:DGibt es eine liste mit aktuellen Mädels wäre nicht schlecht am besten mit Photos
wombl 29.10.2008 22:55

Hallo,
@ neuGieriger
Jenny ... ich kann mich leider wirklich nicht erinnert. Mist. Es stand auf dem Tatoo irgendwas von "die Hoffnung stirbt zuletzt" ... ehrlichgesagt habe ich es nicht so genau gelesen. Sie hat es mir gesagt. Obs stimmt? Keine Ahnung! Der Service war aber Spitzenklasse ... und ich kenne auch die Steffi, Anna, Christine etc. aus dem Cola...
Sie ist aber in jedemfall einen weiteren Besuch in "Bayerisch Polynesien" wert!
;-)

@HannesM
Ja, ich habe mindestens eine mit grosser natürlicher Oberweite gesehen. Es war eine Dunkelhaarige mit grossen Naturbusen. Sie hatte auch ein sehr sympathisches Lachen. Ich stehe nicht so auf grossen Busen, darum habe ich sie nicht soooo beachtet.

Aloha
Wombl
Turbo112 29.10.2008 22:59

@neuGIERiger
 
Ich muss Dich leider enttäuschen. :~120:

Die beschriebene Blondine war vermutlich Ines. Ich hatte mit Ihr am Montag letzter Woche das Vergnügen. Als superhübsch würde ich Sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Sie war aber sehr nett und ich habe mit Ihr eine sehr nette Nummer mit durchschnittlichem Clubstandard gehabt. 50,- Euro Service wie im Cola, ohne Nachkobern und Aufdrängen der Aufpreisliste.
Mit Jenny kann Sie aber leider um Längen nicht mithalten. Außerdem hat Jenny zwischenzeitlich getunte Titten und kein Piercing mehr in der Brustwarze.
Auch für den Fall, dass wombl und ich nicht die gleiche Frau besucht haben, Jenny war es leider nicht :-(

Turbo 112
zi2000 30.10.2008 05:43


Gibt es dort auch Mädels mit großer bis sehr großer Oberweite wenn möglich echt kein Silikon
genau, wenigstens 1-2 (später 3 :~11:) Vertreterinnen der der BMV (Bayer. Milch Versorgung) wären Klasse (aber bitte nicht Gen-manipuliert / Silikon).

Die ganze Püppi Fraktion ist zwar schön fürs Auge, aber beim Kuscheln mag ich nun mal die Naturkopfkissen :~d

aber auch die anderen Exoten aus Asien und Afrika nicht vergessen
(ich brauchs net, aber kenn da so 1-2 Kollegen :D)

ich weiß zwar nicht wie/ob ihr das steuern könnt:
aber ich denke, die gesunde Mischung machts

@wombl
die dunkelhaarige hab ich zwar auch aus der Ferne gesehen (kurz bevor sie in den Feierabend verschwand - 50,- gespart :~h) bestimmt nett und im Vergleich am besten ausgestattet, aber bei weitem nicht das was ein OW-Freak unter groß-sehr groß versteht (max d)
allenamensindvergeben 31.10.2008 16:06

Zweiter Versuch
 
War gestern noch mal in Ingolstadt, ähnliches Bild wie am Diensatg. In der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr waren Dreibeiner und Mädels jeweils im einstelligen Bereich - was den Laden leider ziemlich leeeeer wirken lässt! Was andererseits sicherstellt, dass mann zum Zug kommt und wenn, wie hier wieder der Fall, die Leistung stimmt, auch nicht weiter stört.

Blondine aus Hannover (Namen hab ich vergessen):
Blond gefärbte Dauerwelle, getunte B-Cups, ca. 165 gross, reichlich Tattoos und Piercings: passabler Service, allerdings kein FO, für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr von ihrer Leistung überzeugt und auch nicht unbedingt deckungsgleich mit dem was ich gestern erlebte. Fazit: einmal reicht.

Samantha:
glatte, lange blonde (gefärbt) Haare, sehr schöne echte A-Cups, sehr schlank mit nettem Hintern und ebenfalls reichlich Tattoos (Sheriff auf dem linken Unterarm), ca. 170 gross, stechend blaue Augen: in jeder Beziehung andere Liga! Hat mich, obwohl ich gerade nicht so "motiviert" war an der Bar "überzeugt" - ich hab’s nicht bereut. Exzellente Fremdsprachenkenntnisse mit einer für mich perfekten Mischung aus zart und hart. Dazu unterhaltsam, kurzweilig und auch so keine Rumeierei. Fazit: will und muss ich wieder erleben.

Melina:
fliegende, echt wirkende (aber gefärbte) blonde Dauerwelle, gebräunter sehr schön definierter Body, B-Cups und ein sensationeller Knackarsch, ca 170: Was soll ich sagen, sehr gute, sehr entspannte Pornonummer im Kino. FO etwas heftig, beim Poppen aber engagiert, einfallsreich und beweglich. Fazit: sehr befriedigend, war sicher nicht das letzte Mal.

Fazit: positiven Eindrücke vom Erstbesuch wurden gefestigt; wünsche mir und dem Laden, dass sie das Niveau halten und die Anzahl an Mädels und Gästen steigern können (aber wenn ich lese was zur gleichen Zeit im ColA los war (also auch nichts), liegt’s vielleicht eher daran, dass ihr nicht mehr zum Ficken geht, sondern versucht eure Ersparnisse ins Trockene zu bringen...?!)
zi2000 01.11.2008 09:26

hihi, ich zitier mich mal selber:


aber bei weitem nicht das was ein OW-Freak unter groß-sehr groß versteht (max d)

recht gehabt - Kennerblick :D - (aber positiv gemeint)

nachdem ich sie jetzt kennenlernen durfte weis ich auch mehr

ihr Eigenzitat aus dem bw7 forum:


Also,ich bin Rogen komme aus Costarica,viele nennen mich auch Blümchen.
[Anm: ohne das Zitat hätte ich nie gewußt wie man das eigentlich schreibt, aber sprechen soll man es bitte gefühlvoll französisch - etwa: "roschenn"]
Mein Temprament ist heiß wie das Feuer,mit Stil ,Rasse und Klasse,ein Hauch von Sinnlichkeit gemischt mit einem kleinen bizarren Tatsch,reise ich vergüngt durch die Weltgeschichte und teile mit den Männer mein Wesen.

Zu meinen 160 cm gehören noch 85d (hihi, sie hat selbst auch nur kleines d geschrieben :)) Körbchengrösse Meine langen schwarzen Haare passen zu meinen wohlgeformten fraulichen Körper.Der durch ein paar wunderschönen Tatoos geschmückt wird.

Mein Service ist sehr umfangreich,laßt euch einfach überraschen

Durch ein nettes Kennenlernen könnt ihr näheres erfahren
dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen und kann sie, nach alten ColA Spielregeln und da sie beabsichtigt länger im Hawaii zu bleiben uneingeschränkt als 1. TA im Hawaii vorschlagen.

kurz noch zum Rest des Tages:

Anfang (16.00) noch etwas mau - aber mit der Zeit immer besser
zum Schluß (20.00) immer besser mit 15-20 CDLs - alle aus der oberen Liga (zumindest was die Hingucker betrifft) - selbst für mich :D wäre noch reizvolles zu tun gewesen - kein 100% MustHave aber durchaus Kategorie: "di mog I a no" - leider war um 20..00 aus geschäftlichen Gründen Abflugzeit :(

wurde bestimmt ein netter Abend

und sonst: wie beim ersten Mal - alle die nicht aufs Zimmer gehen: sehr nett und immer freundlich :~147:
tabaluga67 01.11.2008 13:10

fkk hawai
 
Hallo lusthaus gemeinde,

mich hat es letzten samstag nach ingolstadt gezogen nachdem jeanny im relax
nicht mehr anzutreffen ist, und diese frau ist die reise allemal wert.
der club selbst ist meiner meinung nach super eingerichtet aber es waren auch bei mir nicht so viele mädels da - mehr dreibeiner obwohl gesagt wurde der
rest ist auf den zimmern aber wenn die zurück kommen kommen ja noch mehr dreibeiner :-) :~10:
aber ich wußte ja wen ich wollte - und hab sie auch gefunden.
geile begrüßung und supersüsser smalltalk an der bar !!
hab mich dann mit ihrer freudin (name leider entfallen) ins whirlpoolzimmer
entführen lassen.
und es war jeden cent wert !!!
nachdem beide meinem besten freund fo
nach allen regeln der kunst verwöhnt haben konnte ich abwechselnd zwei
tolle muschis lecken. ich mußte mich schon extrem zurückhalten um nicht schon abzuspritzen.....::frezsx::
aber beim dritten stellungswechsel gabs kein halten mehr und die erste ladung wurde abgeschossen.....:~19:
nach nem geilen smalltalk im pool auf zur zweiten runde......
jeanny ist einfach der wahnsinn......und die flasche schampus hat auch seinen aller geilsten zweck erfüllt. blasen mit schampus ist einfach göttlich und wenn es auch noch ne traumfrau wie jeanny macht unvergeßlich und der wiederholungsfaktor schnellt auch 180 % :~21:

wieder auf der riesigen spielwiese weiter mit geilem fo - wirklich vom feinsten !!! bester gf6 den ich je erlebt habe - und das auch noch mit zwei ladys die ihr handwerk beherrschen.
mit einem erotischen jetzt will ich mal reitet jeanny los :~IT während ich pausenlos am fummeln bin und meine finger überall den weg hin finden.
so haben wir uns zu dritt zu einem absolut hammermäßigem dreier orgasmus geritten der zum zweiten :~10:führte ...... wahnsinn......

so zufrieden war mein bester freund schon lang nicht mehr !!!!

und das nächste mal schau ich mir mal den club näher an - kino und sauna solls ja auch geben :~21:

und der lusthausstammtisch wär ne super idee !! montag abend ist nicht schlecht für mich aber erst gegen 22 uhr !!

beste grüße und bis bald im 7. himmel im hawaii
williwutz 01.11.2008 20:32

Helloween Party
 
Gestern hatte ich meinen 2.Besuch im Hawaii, um mal zu schauen, was sich seit meinem Besuch am Eröffnungstag so getan hat, und natürlich da Helloween-Party angekündigt war (da fällt ein Grausliger wie ich ned so auf)
Leider war schon die Anfahrt ein Graus: Freitag nachmittag war ne bescheuerte Idee; die Autobahn war dreispurig im Schrittempo bis Holledau.
Aber dank eines LH-Freitickets war der Besuch natürlich besonders interessant, und ich konnte das gesparte Geld dafür in die Mädels investieren.

Im Laufe des Abends war der Club dann übrigens recht gut gefüllt, ich hab mind 15 -20 Mädels und so um die 50 Dreibeiner geschätzt.

Den Anfang machte ich mit Jasmin, einer zierlichen Inderin mit begeisternden Rehaugen. Allerdings war das auch schon Alles, was im Endeffekt begeisterte.... ich wollte zu Beginn ein bischen relaxen, und fragte sie, ob sie mit in den Whirlpool kommt. "Ja, aber nur wenn du dafür zahlst" - ok... Nachdem sie dann ihre diversen Schmuckstücke, Gürtel und kunstvoll verschnürten Highheels losgeworden ist, kam sie zwar ins Wasser, hat sich aber dermassen geziert, dass an ein gemütliches Poolrelaxen mit ein bisserl Plaudern und Streicheln nicht zu denken war. Kaum 2 min im Wasser fing sie schon an: "Lass uns nu an die Bar gehn und nen Kaffee trinken" -- äh.. Dafür zahl ich doch nicht? -- "Wieso nicht? Na gut: Dann lass uns aufs Zimmer gehn!" Sie wie der Blitz wieder ausm Pool raus, alle Utensilien wieder angelegt (weitere 5min vertan), und ins Zimmer gestiefelt. Da hat sie dann mich im Eilzugtempo französisch ver- und entsorgt. Obwohl sie mich optisch an eine Urlaubsbekanntschaft erinnert hatte (mit der ich seehr schöne Erlebnisse hatte), kam durch ihre hmmm... "Professionalität" oder Hektik einfach keine Stimmung auf, ich kam mir wie bei ner Fliessbandabfertigung vor. Nach Abgabe von 100Eur war ich dann zwar den ersten Druck los, aber so richtig zufrieden war ich nicht...

Immerhin war nun grad das Buffett eröffnet, und so hab ich mich dann erst mal dem Hungergefühl gewidmet. Es ist wirklich reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei, diesmal gabs u.a. sogar Muscheln. Einziger Kritikpunkt: Man weiss erst mal nicht, was es denn eigentlich gibt. So reisst jeder immer erst mal alle Hauben auf, um das Angebot zu begutachten und zu rätseln, was das denn sei... Mit dem Erfolg, dass die ganze Wärme entfleucht. Kleine Schildchen / Tischkärtchen wären sicher schnell geschrieben und würden dem Rätselraten ein Ende bereiten.
Für mich ist das Buffett schon ein Extra-Bonuspunkt, denn da man doch mehrere Stunden (diesmal hatte ich 7 Std durchgehalten) dort verbringt, dann muss auch was zum Essen dabei sein.

Achja: Übrigens ist in der Garderobe nun auch ne Waage (unterm Frisierspiegel zu finden), da kann man dann gleich den Vorher/Nachher Wert ablesen und feststellen, ob der Hawaii-Besuch sich wenigstens gewichtsmässig rentiert (Zuhause: "Wo warst du denn? "--"ooch: Im Fitness-Center, hab 1 kg abgenommen" )

So, nun aber frisch gestärkt wieder den Mädels zugewandt. Zu meiner Freude entdeckte ich Gini, die ich vom Fkk-Relax und ColA her kannte. Nachdem sie aus Nürnberg stammt, ist für sie das Hawaii deutlich näher und sie wird hier wohl für länger bleiben. Noch ein Pluspunkt fürs Hawaii!

Mindestens 1 Std später kam ich dann erschöpft und zufrieden mit Gini wieder an die Bar. Das Mädel ist einfach rundrum nett, sympatisch und kuschelig.

Die Getränkeauswahl an der Bar hat sich merkbar erhöht; bei der Gelegenheit haben wir nen neuen Drink kreiert: "Bloody Orange" (Die Mädels nennen den Kirschsaft "Bloody Mary"), und wenn man Kirsche mit Orange mischt, gibts als Resultat zwar eine absonderliche Farbe (passend zu Helloween), aber es schmeckt ganz vorzüglich. Neu auch Weiss- und Rotwein, der in kleinen Bocksbeutelflaschen kommt (lobenswert!)

Nach nem Saunagang kam ich wieder an die Bar zurück, und kam dank einer weiteren "Bloody Orange" mit dem nächsten Highlight namens "Blümchen" ins Gespräch. Sie ist ne Mischung aus CostaRica und Miami, in Hamburg aufgewachsen und in Nürnberg wohnhaft. Ein Klasse-Weib, fraulich, gute Rundungen (für manche Geschmäcker sicher erwas moppelig), aber für mich perfekt. Die Chemie stimmte auf Anhieb, daher musste nochmal ne Zimmerrunde sein!
Einziges Problem: Meine Barmittel gingen zur Neige (ich hatte 300 Eur für den Abend vorgesehen), und mein Versuch am Empfang per Geld- oder Kreditkarte weiteres Bargeld zu erhalten, schlugen fehl. Lt. Chefin würden alle Buchungen am Terminal vom Finanzamt als ihr Umsatz betrachtet, was verständlicherweise ihnen nicht recht sein kann. Seltsamerweise bin ichs aber von anderen Clubs gewohnt; da gehts ja auch, indem man eben einen Auszahlungsbeleg signiert, und somit der Betrag für den Betreiber einen durchlaufenden Posten darstellt. Chef bot mir zwar an, mich zu nem Bankomat zu fahren (das hätt ich zwar auch selbst gekonnt), aber extra dafür anziehen und durch die Gegend kutschieren? Vielleicht erbarmt sich ja demnächst irgendne Bank und stellt nen Bankomaten im Foyer auf.... Würde sich auf den Umsatz sicherlich positiv auswirken ;)

Egal: es war also nix mit FreshMoney, sodass ich unverrichteter Dinge wieder zu Blümchen zurückkehrte und ihr beichtete, dass sie mit dem Rest meiner Barschaft von 60 Eur auskommen müsse bzw entsprechend zeitlich planen solle. Sie nahm das ganz gelassen hin und wir verschwanden aufs Zimmer. Kurzum: Selten hatte ich ein dermassen vergnügliches und rundrum zufriedenes Erlebnis wie mit ihr! Allein schon wegen Blümchen werde ich demnächst wieder den weiten Weg nach Hawaii auf mich nehmen (es sind für mich mind. 2 Std Anfahrt).

Zwischendurch gabs auch wieder ne Verlosung, und diesmal war ich sogar unter den Gewinnern: Zwar nicht der von Gini und mir erhoffte Hauptgewinn (1 Std VIP-Zimmer), aber immerhin 3 alkoholische Getränke for free.

An der Bar ergaben sich noch einige nette Gespräche mit weiteren Dreibeinern (seltsamerweise wollte sich keiner als Lusthäusler outen) und auch die beiden Mädels hinter der Bar sind definitiv erwähnenswert: Nicht nur wegen ihrer Freundlichkeit, sondern auch ihr Aussehen war nen Hingugger wert. Musste mich deswegen bei der Geschäftsführung "beschweren" ;): Es ist einfach unfair, die Mädels in dieser Hawaiianischen Hitze im hochgeschlossenen Outfit arbeiten zu lassen... Zumindest ein Bikini wär da schon angebracht ;) ;)

Irgendwann am späteren Abend hatten wir dann auch noch ein bisserl Spass mit einer Besonderheit von Blümchen: Wenn man an einer bestimmten Stelle am Rücken massiert, poppen sofort ihre Nippel raus... Das hatte ich aufm Zimmer rausgefunden, und im Laufe des weiteren Rumalberns (aus Platzgründen, da alle Couchen besetzt waren, sassen wir irgendwann auf dem "Vorführbett"), mussten wir diesen Effekt zum einen mehrfach nachtesten, und dann auch durch "Reihenuntersuchung" bei vorbeikommenden Mädels nachprüfen, ob dies ein "Blümchen-spezifisches" Phänomen ist, oder ob auch noch andere Schönheiten damit gesegnet seien. ;)


Alles in Allem: Ein schöner Ausflug; Hawaii ist (auch dank Gini, Blümchen und einiger weiterer Goldstücke, die ich mir vorgemerkt habe) auf dem besten Wege, mein Stammlokal zu werden. Auch aus den Gesprächen habe ich ähnliche Aussagen gehört; ColA hat hier ne echte Konkurrenz bekommen.


Willi der Wutz
schneckenschlecker69 02.11.2008 00:42

Gemischtes aus dem FKK Hawaii
 
Dies ist - wie viele andere hier - kein Kurzbericht, habe mich aber nicht getraut, einen neuen Thread aufzumachen. Zusammenfassung wie immer am Ende.

Am heutigen Feiertag habe ich mittags den Weg nach Ingolstadt angetreten. Das FKK Hawaii ist einfach zu finden: von Norden kommend bis Ingolstadt Süd, links rum und dann nach ca. 1km rechts in die Steinheilstraße. An einem anderen Etablissement und dem FKK Hawaii vorbei und dann rechts auf den Parkplatz. Die heiligen Hallen betritt man von der Seite. Freundlicher Empfang an der Rezeption mit Erklärung aller unerotischen Spielregeln und der Ankündigung auf die Anzahl der momentan vorhandenen und angekündigten Mädchen. Dies machte den Eindruck, dass man auf ein ehrliches Geschäft aus ist. Nach Begleichung des Eintritts (65 EUR immerhin) führte mich die Rezeptionsdame dann ein paar Schritte weiter rechts in die Garderobe mit angrenzenden Toiletten (2x) und Duschen (3x). Ca. 100 Spinde, die freundlicherweise nicht alle besetzt waren. Drei Duschen gegen 100 Spinde könnte - wenn es weiter mit diesem Club aufwärts geht - etwas problematisch werden. Nach Ausziehen und erster Dusche ab in den Club. Eine große Halle mit diversen Sofas und niedrigen Tischen, eine Eßecke mit hohen Tischen und normalen Stühlen und dem Premiere-Fernseher. Ein paar obligarorische Palmen. In der Halle hängen zwei Fernseher von der Decke, die denselben Kulturfilm wie er im Erotik-Kino in der hinteren rechten Ecke zeigen. Linker Hand eine große Bar, an der es alle Getränke (alkoholfrei kostenlos bis auf Red Bull, Biere um die 4 EUR) gibt. Hinter der Bar 12 Verrichtungszimmer. Neben der Bar der Whirlpool und geradeaus die ca. 3x3m große, 85°C heiße Sauna. Ein kleiner Ruheraum ist derzeit wegen Wasserschadens nicht nutzbar.

Gestartet habe ich nach einem Ankommens-Kaffee (sehr gut) mit einer Saunarunde. Neben der Sauna gibt es weitere drei Duschen. Danach ab ins Kino, eigentlich zum Ausruhen, allerdings wurde ich hier schon einige Male unaufdringlich und höflich animiert. Finde ich soweit OK, keine dummen Kommentare, wenn man höflich ablehnt - bis auf eine Ausnahme (Jasmin, siehe unten).

Die erste erotische Runde ging an Alisa (oder Lisa oder Lina oder Alina, Klothilde hieß sie aber bestimmt nicht :D ). Alisa kommt aus Rumänien, Mitte 20, schwarze lange Haare, B Cups, schlank, geiler Arsch! Sie trug an diesem Tag rosa Unterschenkelwärmer. Was das sollte, sollte ich auf dem Zimmer herausfinden. Aufgrund der hier laufenden Diskussion haben wir das Programm verhandelt. Aus meiner Sicht ist dies der Hawaii-Standard: Küßchen, (aber keine ZK), Anfassen (aber nicht fingern), Französisch natur und lecken, GV mit mehreren Stellungen. Das Ganze 30 min lang für 50 EUR. Allerdings hat Alisa diesen Service nicht geboten. Sie hat auf dem Zimmer angekommen die Initiative ergriffen und mich und sich bestimmt in eine solche Position gebracht, dass bei ihrem Blaskonzert keinerlei Berührungen meinerseits (abgesehen von den rosa Unterschenkelwärmern :~15:) möglich war. Ihre Fremdsprachenkenntnisse waren allerdings so gut, dass ich es verschmerzen konnte. Anschließend gummieren und aufsitzen lassen. Dies lies sich soweit so gut an, dass ich nach einigen Minuten und doch nun erlaubter manueller Behandlung ihrer Brüste meinen ersten Schuss landen konnte. Anschließend noch etwas Rückenstreicheln (Massage konnte man dazu nicht sagen). Insofern war sie bemüht, die Zeit wenigstens einzuhalten, wenn schon Berührungen und Lecken meinerseits offensichtlich nicht erwünscht waren. OK, ich bin nicht der Bruder von Adonis, aber andere Damen beschweren sich über meine Liebkosungen nicht. Scheint ihre Art zu sein, und wegen der mangelhaften Leistungserbringung ist meine Gesamtnote nur eine 4.

Anschließend eine zweite Saunarunde. Bei meiner Rückkehr in die Garderobe lief mir ein dunkelhäutiges Mädchen über den Weg, die mich in ein Gespräch verwickelte und relativ direkt auf das Thema FT zu sprechen kam. Auf die Frage, ob ich FT haben möchte, sagte ich "Kommt auf den Aufpreis an". Sie erwiederte "für Dich mache ich es kostenlos". Kaum zu glauben, dachte ich. Hätte ich mich bloß später an diesen Gedanken erinnert.

Aber vorher sollte ich ein Wiedersehen feiern können: Alexandra! Ich hatte sie im Sommer in der Finca Erotica kennen- und schätzen gelernt (siehe meinen Beitrag zur Finca Erotica). Alexandra ist 22, ca. 165cm groß, sehr schlank, B Cups, braune melancholische Augen. Leider konnte sie sich an mich nicht mehr erinnern, ich mich dafür umso besser an sie. Kurzum: nach einer langen Unterhaltung mit Getränk und Streicheleinheiten eine geile Nummer im Zimmer (ihr Angebot auf Kino habe ich dummerweise abgelehnt, dazu später mehr). Von ihr gab es das oben beschriebene Standard-Programm, insbesondere ließ sie sich schön von mir lecken und quittierte mit einem schönen Französisch. Meine Durchblutungsstörungen beim Sex wurden nicht weiter kommentiert, sondern statt dessen manual und mündlich bis zum Höhepunkt behandelt. Sehr schöne 30 min ohne irgend etwas aussetzen zu können. Junx, behandelt sie nett, sie hat es verdient. Note 1. :~d

Nun war es Zeit fürs Abendessen (gegen 18 Uhr). Geboten werden drei verschiedene warme Gerichte, einige Antipasti, Käse, etwas Salat. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: bitte stellt Schilder zumindest an die warmen Gerichte, dann hätte ich mir das Leber-Geschnetzelte erspart. Wie ich sehe, bin ich mit dieser Meinung auch nicht alleine. Das Essen war aber ganz ok, das Naturschnitzel aber eher von einer Sau der 100.000 km-Klasse. Essen also eher Note 3. Ich denke aber, Ingolstadt wird noch andere Caterer bieten. Aber wir sind ja auch nicht zum Essen da, wenngleich der Gegenwert für den Eintritt schon stimmen muss! Nachmittags gabs einige "süße Stückle" (Teilchen), um die Zeit bis zum Abend zu überbrücken.

An der Bar wurde ich dann von oben bereits erwähnter dunkelhäutigen Dame abgefangen. Jasmin heißt sie, ist wohl in Hessen geboren, ihre ethnische Herkunft ist in Indien. Ca. 160, B Cups, schlank, netter Hintern. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, dem ich aber leider nicht, sondern statt dessen ihr auf das Zimmer gefolgt bin. Da hieß es auf einmal, FT würde 50 EUR Aufpreis kosten (natürlich, ich Depp, wäre ja auch zu schön gewesen). Diese Art von Nachgekobere ist allerdings für einen FKK-Club unwürdig. Also habe ich abgelehnt. Ich wollte noch versuchen zu retten, was zu retten war, aber die Dame hat sich ziemlich echauffiert, womit die verbleibende Stimmung im Eimer war. Höchst mangelhafte Blaskünste ihrerseits, mein vorher an der Bar angesprochenen Wunsch auf Lecken startete sie mit beiden Händen an der Muschi, so dass ich kaum an sie herankam. Das wars dann, abgebrochen! 50 EUR Lehrgeld bezahlt. Also aufgepaßt: ich kann nur eine absolute Warnung aussprechen. An die Betreiber: ich kann nur empfehlen, die Zusammenarbeit mit solchen Damen zu beenden, damit es keinen unnötigen Ärger gibt. Note 6. :~136: Wie ich sehe, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da, gell, williwutz?

Also zunächst mal den Ärger abgebaut. Bei meinen Besuchen im Kino weiter animiert worden. Es scheint wohl so zu sein, dass im Kino zumindest der Start, eventuell auch ganze Nummern möglich sind. Später in der Halle auf Selena gestoßen. Sie kommt aus Moldavien, unterhalten haben wir uns in einem Mischmasch aus Englisch und Deutsch. Ca. 170 cm groß, dunkle Haare mit blonden Stähnen, Brille, für meinen Geschmack perfekte B-C Cups (genau eine Handvoll), Top Figur. In der Halle dann das Programm ausgemacht (gemäß obigem Standard). Zunächst habe ich sie ausgiebig lecken dürfen, wobei ich aber einiges an Zeit verbraucht habe. Anschließend dann Blaskonzert ihrerseits. Bevor es zu einer Gummierung kam, wies sie auf die ihrer Meinung nach abgelaufene Zeit mit "Du mußt jetzt abspritzen" hin. Erstaunlicherweise gelang mir das denn auch. Ich wurde zwar von ihr für meine Leckkünste gelobt, aber trotzdem hätte ich sie gerne noch gebumst. Na, ein anderes Mal - sofern es dies geben wird, die Gute scheint ziemlich zwischen verschiedensten Clubs hin- und herzureisen. Note 2-3.

Nach einem netten small talk an der Bar (u.a. mit Samantha, steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste) und Verabschiedung von Alexandra habe ich dann um 20.30 Uhr die Heimreise angetreten.

Fazit:
Club: Sehr schön, alles da, was man für einen schönen Nachmittag braucht. Lediglich die Decke sollte noch seitens der Clubleitung überdacht werden, man erkennt deutlich, dass es sich um eine Industriehalle handelt.
Damen allgemein: Immer in genügender Anzahl vorhanden, als ich den Club verlies, waren es mindestens 12. Immer mehr Damen als Dreibeiner, die meisten hatten wohl bei der Halloween-Party ihr Pulver bzw. ihr Eiweiß verschossen.
Meine Auswahl: alles dabei von 1-6. Alisa 4, Alexandra 1, Jasmin 6, Selena 2-3. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, so dass ich bestimmt wieder kommen werde.

Grüße
Schneckenschlecker
:~147:
dersichjetztschonwiedollaufalexandrafreut

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc