LUSTHAUS Forum

China
China - Situation Shanghai


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

herbie1965 05.05.2017 15:39

China - Situation Shanghai
 
Hallo Freunde,
Nicht nur das Sacrosa in Shanghai ist geschlossen, auch das Bodi ist geschlossen. Es kam mir schon so verdächtig schlecht beleuchtet vor als ich am 28. Mai Abend vorbeifuhr.
Heute am Sonntag fuhr ich hin und siehe da. Ein Typ sitzt am Eingang auf einem Stuhl. Türe zu und auf meine Frage hin. Handy raus und übersetzt: Shop geschlossen!!
Dann kam das witzige, er fragt ob ich wonanders hin will? Antwort ja, mal sehen was passiert. Er Handy und Beschreibung und Telefonnummer gegeben, ein Taxi aufgehalten und dem Fahrer erklärt wohin. ( Good Service). Ich hab mir überlegt was ich mache wenn wir in irgendeine Absteige fahren, jedoch dann kann ich dem Taxifahrer immer noch sagen: Nicht anhalten, ich will in mein Hotel. Somit keine Gefahr.

Nach 7,8 km waren wir im Marriot Hotel Pudong, Biyun Road, Ecke Hongfeng Road angekommen. Ziel: Hong Feng Hot Spring Hall direkt unter dem Marriot Hotel, Beschildert und Seiteneingang rechts. Aha dachte ich mir, so öffentlich angeschrieben, da muss jemand ziemlich viel Geld in die Hand genommen haben.

Riesengroß im Untergeschoss, gleiche Vorgehensweise wie im Bodi, Umkleideraum, viele Helfer und nach dem Umziehen in den Bowl. Ca. 30 Grazien mit Schildern, Preislisten angezeigt auf der Seite: Kategorien: S = ca 3400 RMB, T= ca. 2400 RMB, T= ca. 1800 RMB, ohne Buchstaben ca. 1400 RMB.

ich habe mich für die schlank T60 entschieden. Ding Ding mit Namen. Action wie gewohnt, waschen, Nuru rutschen, Wasserblubbern am Rücken, Züngeln am eingepackten Schaft und am A.... Danach ne Runde poppen und a Busserl Blabla auf Chinesisch. Die Zungenaction war gut der Rest war Durchschnitt und kommt weder vom Service noch von den Preisen an vergangene Zeiten im Body, im Golden oder im legendären YuPing heran.

Fazit: 1698 RMB ( keine Ahnung warum nur dies und nicht 1800 RMB). Die Action läśst eher Wünsche offen. Optikfick für 230 Euro. Das braucht keine Wiederholung.

Gruß von Herbie.
taipeh1963 05.05.2017 15:55

schade
 
das bedeutet, dass ich shanghai zukünftig meiden muss.
die provinz ist deutlich günstiger und freebies gibt es über datingsites zuhauf.
testman 03.07.2017 18:11

Hallo Freunde!

Danke für den Bericht. Ich bin nun wieder in Shanghai und bin entsetzt, was die käufliche Liebe angeht.

Sämtliche mir bekannten Etablissements wurden innerhalb des vergangenen halben Jahres in Shanghai geschlossen, von der 300 RMB Absteige, bis zum 2000 RMB Palast. Überall davor nur Polizeiabsperrbänder und alles verriegelt.

Gibt es in Shanghai noch Adressen, wo man hingehen kann?

So long,

Euer Testman ::LHCC::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc