LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Sandra - Kufsteiner Str. 109 - Rosenheim - TEST BERICHT


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rosco 17.06.2010 19:20

Sandra - Kufsteiner Str. 109 - Rosenheim - TEST BERICHT
 

 
Sandra

Beschreibung:
Sie hat eine hinreißende Traumfigur mit schönen
prallen Brüsten, sexy Beine, einen knackigen Hintern
und ein sinnliches Lächeln.
Komm zu ihr und genieße einen hervorragenden
Service der absoluten Spitzenklasse.
Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Badespaß, Natursekt (NS), Verbal-Erotik, Küssen, Schmusen, Striptease, Rollenspiele, Dessous, Fußerotik,



-
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim

Bayern
DE - Deutschland
Servus,
das Wetter war mies, aber das Lustbarometer um so besser, was war da zu
tun? Richtig...Zeit zum Testen:
Ein kurzer Blick in einschlägige Webadressen offenbarte mir ein abwechslungsreiches Angebot, von Dachau bis Rosenheim lauter interessante
Neuzugänge, meine vorläufige Wahl fiel auf Sandra aus Ungarn, neu in der Kufsteiner 109 in Rosenheim.
Also rasch die PS-Pferde gesattelt und den wiechernden Gäulen die Sporen gegeben...Frohen Mutes zog ich die Zügel erst kurz vor der Eingangstür, umkurvte zu Fuß die dortigen Diskretion spendenden Bäume und klingelte bei Sandra. Mir öffnete ein weibliches Wesen, das auf den Fotos zwar etwas vorteilhaft dargestellt ist, die reale Person aber durchaus wohlproportioniert und sexy wirkt. Sandra spricht etwas gebrochen Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht viel besser, sie wirkt aber offen und ist sympathisch. Ich buchte die 100er halbe Stunde Nummer und nach einer Dusche ging es los, die ausführliche Beschreibung spare ich mir, nur soviel: Sandra steht nicht auf die hastige Nummer, sie ist wirklich naturgeil, geht sehr gut mit, möchte auch auf ihre Kosten kommen und fordert es auch ein. Dinge also, die mir nach deutlich überzogener Zeit (ich hätte noch länger bleiben können, aber meine Güte, sowas möchte ich nicht mehr ausnutzen und übertreiben) ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten und dem Tag einen schönen Ausklang verschafften.
:~114:
Servus und
:~i
Rosco

 
Röda 20.06.2010 01:09

Ich fands megageil mit ihr. Besonders als sie meinen Kopf packte und mir die Zunge tief in den Mund steckte. :~d
Ganz schön fordernd aber super. Schöne Titten, süßes Gesicht. Die 2 kleinen Rettungsringe kann man bei Ihr getrost ignorieren.
150/ Stunde (Netto 80 min).
100% Wiederhlungsgefahr (bei mir)
Dave_Speed 13.07.2010 20:39

Sandra aus Rosenheim
 
Hallo
Ist jetzt erst mein erster Bericht:
War letzte Woche bei Ihr allerdings in der Hechtseerstraße in Rosenheim.
Diese Sandra ist wirklich toll...
Ich gehe mit den Mädels immer zuerst ein bisschen Duschen, wo ich sie auch ein bisschen fingern kann. Bei Ihr vergönnte ich mir eine Stunde Ihre Brüste sind wirklich der Traum absolute Gaudinockerl. Schön einseifen....

Zuerst habe ich ihr dann die Muschi geleckt, Sie schmeckte wirklich gut um sie anschließend zu ficken, ich hielt kurz Inne um sie nochmal zu lecken aber das gefiel ihr gar nicht so, also wieder weiter. Dann in die 69 Was für ein Anblick
Ihr französisch ist wirklich 1a. Sie ziehte mir mit dem Mund den Gummi so schnell drüber, dass ich es kaum merkte.

Sie ist aber wirklich vom Fach und passt sich gut an. Zungenküsse sind auch sehr gut.

Wiederholungsgefahr 100% (bei diesen Titten)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc