LUSTHAUS Forum

Clubs
Airport-Girls (ex Bunga-Bunga) - SLID31


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

heinz_becker 07.11.2015 19:00

Hallo,

nach meinem letzten Bericht war ich jetzt wieder mal vormittags da und es hat mir wieder etwas besser gefallen. Allerdings wurde es mit der Zeit deutlich voller, als die letzten Male. Die Hälfte der männlichen Besucher sprach auch kein deutsch.
Am besten hat mir Nicole gefallen. Die ist wirklich super und sie ist auch erst kurz dort. Dies scheint von Vorteil zu sein (siehe meinen letzten Bericht). Nicht so toll fand ich das Angebot einer anderen Dame (Romina?) von diversen kostenpflichtigen Extras. Ich habe die Standardnummer vorgezogen.
Dieses mal bin ich schon 1,5 Stunden vor dem Feierabend verschwunden und interessanterweise kamen zu diesem Zeitpunkt immer noch Kunden.
Für den Preis ist der Laden im Moment aber voll in Ordnung, besonders wenn man die Rabattkarte nutzt. Bei 10 Besuchen kommt man dann auf einen Durchschnittspreis von 51 € pro Besuch. Das ist schon echt okay.

Gruß
Heinz
Obelix4 08.11.2015 16:17

Besuch bei den Airportgirls in Schönefeld
 
Am Freitag dem 06.11.15 war ich nun auch einmal bei den Airportgirls. Ich dachte mir am Mittag hast du mehr davon weil noch nicht so viele da sind. Also machte ich mich auf dem Weg und war gegen 12 da.
Nachdem ich mich auf dem Flur meiner Sachen entledigte, Badetuch um die Hüfte und Badelatschen aus dem Regal geschnappt und los gings. Ich glaube nicht, das die Badelatschen nach der Benutzung gereinigt bzw. desinfiziert werden. Nun ja ab in die Dusche, oder wie man das nennen darf. Wann hier die letzte Reinigung erfolgte war nicht zu erkennen. (Weihnachten ist da augenscheinlich öfter) Die Halterungen beider Duschköpfe waren abgebrochen.
Nun ja hatte nun mal bezahlt und ging dann in den Barbereich. Ca. 6 Mädels anwesend 1 Mann und alles total verqualmt. Die Mädels hingen alle zusammen und quatschten in Ihrer Landessprache.
Ich setzte mich zu zweien an die Bar. Verry small talk. Wie heißt du, woher kommst du (Potsdam war genau so bekannt wie Hintertupfingen), wollen wir auf Zimmer. Na wenigstens was.
Also hoch aufs Zimmer. Bis auf eines waren alle frei, wir aber in das Zimmer welches schon belegt war. OK rauf auf die Spielwiese. Der Kollege war schon fleißig dabei. Seiner Gespielin war sicherlich langweilig, denn ich hörte ständig:" Du fertig?" (Sollte ich mir merken!!!)
Als ich nach sehr kurzem vorgeplänkel dran war bekam ich diese Frage 3 x gestellt.
Nach der Aktion ging es wieder runter. In der Bar suchte ich das angepriesene Buffet vergeblich. Ich nahm ein Bier. Oettinger, na wem´s schmeckt. Bis auf zwei waren alle Mädels hinter der Tür "Privat" verschwunden. Das genügte ich dachte : "Scheiß auf die 60 €" . Nur raus hier.
Leute versucht´s mal bei Anni Porsche in in der Gneisenaustraße. Kostet zwar etwas mehr, dafür ist der Imbiss, die netten Mädels, die qualmfreie Luft und die gute Laune garantiert.
LonelyJoe 08.11.2015 17:42


In der Bar suchte ich das angepriesene Buffet vergeblich.
Wo wird ein Buffet angepriesen ? Soweit ich weiß wie nur mit kostenfreien Drinks geworben.
Muschifantastic 08.11.2015 17:59

Irgendwas verwechselst du
 

In der Bar suchte ich das angepriesene Buffet vergeblich. @ Obelix4
Wo und von wem wurde je geschrieben, dass es dort ein Buffet gibt?


Der Originaltext von www.airport-girls.eu enthält folgende konkrete Angaben:


Im Eintrittspreis sind alle Getränke an der Bar, die Nutzung der Sauna und natürlich auch der Sex mit unseren sexy Girls enthalten.
Nachmittags: € 60,-
Abends: € 80,-
(''Zwei Dumme, ein Gedanke'' LonelyJoe du bist mir jetzt beim Schreiben einige Minuten voraus gewesen.) :~333:
risk77 08.11.2015 18:49

offensichtliches Anbieter-Post
 

Leute versucht´s mal bei Anni Porsche in in der Gneisenaustraße. Kostet zwar etwas mehr, dafür ist der Imbiss, die netten Mädels, die qualmfreie Luft und die gute Laune garantiert.
- da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar ;)
warum nur, warum hat Obelix4 wohl noch nie einen Party-Bericht zu Anni-Porsche geschrieben!? :~62:


War übrigens am 07.11. nachmittags bei den Airport-Girls und bin wieder bestens bedient worden!
Zwar waren Nicole und Romina nicht mehr da, siehe auch mein letztes Posting, dafür eine kleine Spanierin namens "Anabell" und die war mal sowas von Gut, das ich da heute glatt schon wieder hingehen könnte.
Aussehen (inkl. Titten) wie die "kleine Sarah" von früher, nur mit einem wesentlich hübscheren Gesicht.
Hoffen wir mal das der Laden sie länger halten kann als zuletzt Nicole.

Außerdem hat mir diesmal die kleine Roxana viel Spaß gemacht, die mann so richtig schön rannehmen kann. ::frezsx::

Fazit: Diesmal weniger Girls als letzte Woche da, aber immer noch alles im grünen Bereich.

Gruß risk
SteveLondon 17.11.2015 06:33

Thanks Risk

I saw Anabell on Friday. She was good

Also Cassie. Very good

Nicol. Very good

And another "Spanish" girl, Elouiza Very good

The best part was only 5 guys there including me. I stayed till 1530 and straight to airport for flight to London :)
heinz_becker 18.11.2015 17:49

Hallo,


Ich nahm ein Bier. Oettinger, na wem´s schmeckt.
also Oettinger habe ich dort noch nie bekommen, aber vielleicht haben die ja umgestellt. Die Cola ist allerdings vom Discounter für 0,39€ die 1,5 Literflasche. Schmeckt aber trotzdem. Außerdem bin ich hauptsächlich wegen der Mädchen dort. Schlimmer wäre es, wenn die Getränke extra kosten würden. Z.B. Bier 5€ oder so.

Gruß
Heinz
risk77 20.11.2015 22:01

Heute wieder 2 Neuzugänge kennengelernt: Marie und Elina.

Nicole und Anabell waren leider nicht mehr da. Es fällt aber auf, dass dort in den letzten Wochen sehr häufig neue und gute Mädchen aufschlagen.
Könnte sein das es an der neuen Ryan-Air Verbindung von Schönefeld nach Köln-Bonn (9,98€/Flug!!) liegt, denn mindestens zwei der Mädchen kamen aus NRW.

Marie ist ca. 1,70cm, Anfang 20, schöne dunkle Augen, normale Figur mit Mördertitten mindestens 75DD, eher 80DD. Spricht fließend deutsch. Mag es sanft geleckt zu werden, auch beim Ficken erst sanft dann tief. War 2x extrem geil mit ihr. :~a

Elina ca. 165cm, Anfang 30, schwarze lange Haare. Auf dem Zimmer eine wahre Wildkatze.
Hat mich 2x hart abgeritten und auch im Doggy mehr als nur gut gegengehalten. Hat äußerlich Ähnlichkeit mit der GGG-Charly (jetzt Carena) nur eben mit schwarzen Haaren. Bei ihr ebenfalls 'ne klare Empfehlung.

Auch sonst waren wieder alle Mädels gut drauf und der Laden nachmittags nicht überlaufen.
Für 60€ hatte ich 7x Sex.

Gruß risk
Mr. Nice 02.12.2015 11:02

War auch wieder mal in Schönefeld, und hab den Laden mit einem Grinsen im Gesicht verlassen. Für kleines Geld hab ich mir prima die Hormone einstellen lassen. An der Performance der meisten Girls gibts auch nix zu meckern, wer natürlich ne Hochzeitsnacht sucht ist in nem Flatrateladen an der falschen Stelle. Einziger Ausreisser war Michaela (Name im Unterarm tätowiert), sie ließ sich nicht davon abbringen Falle zu schieben.

Nochmal zu der Oettinger-Kiste. Das ist schlicht und einfach erlogen. Viele Grüße diesbezüglich an die Werbeabteilung vom Porsche-Team. :~i
xenon_berlin 03.12.2015 17:51

sonntags tagsüber?
 
Hallo, het jemand von euch Erfahrung, wie es sonntag tagsüber dort ist?
Meine Frag richtet sich darauf, ob sonntags tagsüber die Mädels evtl, vom Sonnabend noch übermüdet sind, und wie es mit der Ratio Gäste/Mädels aussieht.
Vielen Dank
heinz_becker 03.12.2015 20:08


Meine Frag richtet sich darauf, ob sonntags tagsüber die Mädels evtl, vom Sonnabend noch übermüdet sind, und wie es mit der Ratio Gäste/Mädels aussieht.
Der Laden scheint am Samstagabend, lt. Aussage der Mädchen, sehr voll zu sein. Sonntagvormittag fand ich bis jetzt immer okay.


Einziger Ausreisser war Michaela (Name im Unterarm tätowiert), sie ließ sich nicht davon abbringen Falle zu schieben.
Ja, Mihaela hat sehr stark nachgelassen. Sie war mal ein Highlight dort und hat super ohne Gummi geblasen. Jetzt meide ich sie.

Gruß Heinz
bokk 05.12.2015 10:54

Mr. Nice, wann warst du denn genau da und wieviel mädels und kerle waren da?Danke
LonelyJoe 05.12.2015 12:52


Zitat von Mr. Nice
Michaela ....ließ sich nicht davon abbringen Falle zu schieben.

Was ist denn "Falle schieben" ?

Hinsichtlich Andrang kann ich nur sagen, dass ich letztes Mal auf einem Montag ab 12:00 dort war. Es waren vielleicht 1-2 weitere Gäste dort, später vielleicht 3-4. Also nichts los.

Ich hatte an dem Tag Zimmer mit Roxana, Kylie (?), Casey, Daria und Alina sowie mit Elina.
Bei dem Namen von Kylie bin ich mir nicht sicher.

Roxanna: bin mit ihr los, weil sie halt gerade an der Theke saß, war ziemlich abspritzorientiert, Leckverbot, knarrendes Bambusbett, war mir egal, hab halt zuendegefickt, Druck musste raus.
Kylie: Leckverbot, kitzelig, aber geilen schlanken Körper hat die kleine, fand ich soweit gut..
Casey: lustiges Zimmer, hat Spaß gemacht, die einzige, die mir offensiv ihre volle Muschipracht zum Lecken anbot.
Alina und Daria: wollte eigentlich nur mit Alina los, optisch ist sie nicht schlecht. Daria sollte mit, wahrscheinlich weil Alina kein Deutsch spricht, war ein rückblickend ein richtiges Scheißzimmer.
Daria ist mir echt zu fett, zusammenarbeiten klappt nicht mit denen, Leckverbote, Daria müffelte beim Doggy übel aus dem Arsch, Alina zog sich zuerst nicht mal aus, lag mit Slip neben uns. Dann hat sie aufgesattelt, Reiten kann sie auch nicht, außer Beine breit und ficken lassen können die beiden gar nichts, das Bambus-Bett knaarte ohne Ende, ich hab abgebrochen, das Situation fand ich zutiefst unerotisch, also abgebrochen...
Elina: die ist schon ne Nette, klasse Arsch, schöne kleine Titten, war das beste Zimmer, trotz Leckverbot, obwohl sie merklich auch nicht zuviel Zeit investieren wollte.

Sonst war noch eine weitere Dickere da, an der hatte ich kein Interesse.

Insgesamt ein durchwachsener Besuch. War mir aber irgendwie einfach zu unpersönlich gestern.
Wenn so wenig los ist, haben die Frauen doch alle Zeit er Welt. Warum sie dann auf Fertigwerden drängen ist mir nicht verständlich.

Körperlich sehr gut gefallen haben mir richtig nur Kylie und Elina.
Leckverbote finde ich scheiße, kann man ausnahmsweise mal akzeptieren, aber bei 6 Frauen 5 x ?? , ist mir wirklich noch nirgendwo passiert.

Für 60 € in 4 std. war es ok, mehr aber nicht. Für etwas mehr Kohle bekommt man in Hannover erheblich besseren Service. Aber ich war halt gerade in Berlin. So what.

Hab in der Sauna einen getroffen, der das erste Mal dort war und nur eine Frau "interessant" (die superschlanke Kylie?), aber ihm gefiel die Stimmung irgendwie nicht und hatte sich entschieden , lieber noch ein paar Saunagänge zu nutzen, als mit Frauen zu ficken, die ihm nicht gefallen.
Ganz so extrem würde ich das nicht sehen, aber so richtig gut fand ich das LineUp an dem Tag auch nicht.
Muschifantastic 05.12.2015 18:13


Was ist denn "Falle schieben" ? @ LonelyJoe
Das sagt Wikipedia dazu:

Falle schieben bedeutet in der Prostitution, dass einem Freier der Geschlechtsverkehr durch die Prostituierte lediglich vorgetäuscht wird, es kommt zu keiner Penetration.
Das männliche Glied wird geschickt an der Vagina oder am Anus vorbeigeführt und nur zwischen den Schenkeln in die mit Gleitmittel behandelte Hand bzw. Pofalte der Prostituierten bewegt.

Ich denke mal das Mr. Nice den Begriff ''Falle schieben'', auf Mihaela betreffend, falsch interpretiert hat.
Was er sicher meinte, dass Mihaela ihre Lust(Orgasmus) beim Sex vorspielt.
Und das macht sie gelegentlich wirklich.
mr.cock27 05.12.2015 18:22


Wenn so wenig los ist, haben die Frauen doch alle Zeit er Welt. Warum sie dann auf Fertigwerden drängen ist mir nicht verständlich.
Hmm vielleicht weil sie es dann hinter sich haben oder am Montag einfach kein Bock hatten.
Aligator 05.12.2015 18:39


Zitat von der fantastischen Muschi

...denke mal das Mr. Nice den Begriff ''Falle schieben'', auf Mihaela betreffend, falsch interpretiert hat...

denke mal, dass Mr. Nice ganz genau weiss was "Falle schieben" bedeutet... :~127:
Mr. Nice 05.12.2015 23:51

@ bokk

Wann ich dort war? Irgendwann an einem WE. Ich werd mich doch nicht selbst outen. Die Mädels hab ich nicht gezählt, aber die Anzahl hat schon gepasst.

@ Muschifantastic

Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, der Aligator hat recht.
Und falls du es genau wissen willst: Zuerst sollte ich in der Missio ihre hohle Hand beglücken. Als ich dies stellungstechnisch vereitelte, versuchte sie selbiges in der Doggy.
Muschifantastic 06.12.2015 09:13

Sorry, aber ich konnte es mir bei ihr nicht vorstellen.

Außer ihrem künstlich aufgesetzten Stöhnen, hat sie sich mir gegenüber immer korrekt verhalten.
risk77 06.12.2015 22:16

sonntags tagsüber
 
War heute am Sonntag da und fand es voller (10-15 männliche Gäste) als sonst mittags/nachmittags.
Teilweise waren die Mädchen ganz schön groggy von der Samstagnachtschicht, - eine erzählte mir, dass die gestern Nacht über 40 Gäste gehabt hätten.
Trotzdem habe ich heute meinen Spaß besonders mit Alina, Marie und Anabell gehabt.
Mit Mihaela hatte ich auch eine Nummer. Falle geschoben hat sie bei mir definitiv nicht, allerdings fand ich sie auch im Frühjahr auf der Matratze stärker.
Geht mir aber auch mit Casey und Isabella so ;)
Egal, -solange dort 4-5 Mädchen sind mit denen ich richtig gut kann... :D

Da ich wie Lonely Joe auch gerne in Hannover den Totalclub besuche, gibt es hier tatsächlich wohl einen Unterschied für Leckfreunde: meine Erfahrung bei den APG's ist, dass einige einen erst an die Muschi lassen wenn sie ihn besser kennen, - klarer Vorteil für Stammkunden.
Beim Totalclub in Hannover, meine ich, war das Lecken grundsätzlich mit allen Frauen auch beim Erstkontakt möglich.

Gruß risk

P.S: frage mich noch immer wer "Kylie" sein soll :~c
LonelyJoe 07.12.2015 09:04


Zitat von risk77
P.S: frage mich noch immer wer "Kylie" sein soll

So viele sehr schlanke Mädels werden da doch nicht rumlaufen. Sie ist nach meiner Erinnerung die absolut schlankeste im Laden, halt leicht gelockte schwarze Haare, die hochgesteckt waren und ein wirklich hübsches Gesicht. Optisch ist sie ne glatte 1. Etwas größer als Elina.


Zitat von risk77
Beim Totalclub in Hannover, meine ich, war das Lecken grundsätzlich mit allen Frauen auch beim Erstkontakt möglich.

Ich steh total auf Lecken und will das eigentlich immer. Weder im TC oder im LeDesir hab ich das mal erlebt. Ich kann mich überhaupt nur sehr selten an Leckverbote erinnern:
- vor einem Jahr im Deesse, als Kathy sagte, jemand hätte ihr am Tag davor in die Muschi gebisssen
- im September Samantha im LaVita, die es angeblich einfach nicht mag
- sowie mit Loreen bei den Absolutgirls, die mich vor die Entscheidung stellte, Lecken oder Knutschen, da hab ich mich fürs Knutschen entschieden:~d

Sicher gab es das öfter, ausnahmsweise, heute bitte nicht oder so, was ich dann auch ok finde. Aber bei 5 von 6 Frauen, sry. Das scheint mir dann schon eher ne Absprache zu sein.
Stellt euch vor wir sagen: Nein, heute darfst du nicht Blasen, ich kenn dich doch noch nicht.:~333:
risk77 07.12.2015 19:14


... hat leicht gelockte schwarze Haare, die hochgesteckt waren und ein wirklich hübsches Gesicht. Optisch ist sie ne glatte 1. Etwas größer als Elina.
jetzt würde ich ja glatt auf Jasmin tippen :D
- aber anyway -vielleicht treffe ich das Geschoss demnächst auch mal an...

Gruß risk
LonelyJoe 09.12.2015 11:02


Zitat von risk77
jetzt würde ich ja glatt auf Jasmin tippen

du hattest vor Kurzem geschrieben, Jasmin sei auf den Fotos gut getroffen.

Dann ist sie nicht Jasmin, mein "Kylie" ist nicht auf den Fotos definitiv nicht zu sehen.
risk77 26.12.2015 19:24

Airport-Girls Heiligabend und Sylvester
 
Dieses Jahr habe ich vor dem obligatorischen Familienbesuch nochmal einen Zwischenstopp bei den Jets in Schönefeld eingelegt und nicht bereut.

Anwesend waren Heiligabend am frühen Nachmittag 8-10 Mitstreiter von denen ich mindestens die Hälfte schon aus anderen Etablissments wie EW, AP oder dem Inso kannte.

Erfreulich: Im Zimmer neben der Tanzstange wurde das knarrende Bambusbett gegen eine echte Spielwiese ausgetauscht, - teilweise fand hier an diesen Tang auch so etwas wie Gangbang-Action statt.

Auch erfreulich zwei Neuzugänge: Alexandra und Christina.

Christina ist ein Teeniemodell mit sehr schlanker Figur und sehr schönen Naturtitten, Action auf dem Zimmer war ok mit Spielraum nach oben, Blasen mit Kondom, Lecken ihrer Pussy war möglich. Alexandra würde ich noch dem Erstkontakt als „super“ bezeichnen. Hat sich bei der Frage nach „Lecken“ sofort über mich gehockt und mir ihr bestes Stück angeboten. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und selbst zum Orgasmus geritten. War einfach grandios. Alexandra ist ca. 1,60m groß dunkle Haare, schlank und sieht deutlich jünger als ihre 27 Jahre aus.
Die anderen Nummer mit Anabell, Alina & Roxana sowie Marie waren auch durch die Bank weg alle ok.

Als ich ging habe ich interessehalber auch mal nach Sylvester gefragt, weil auf der Homepage nichts über Party oder Preise (im Augenblick) steht.

So wie ich es verstanden habe (unter allen Vorbehalten und bitte nicht meinen Kopf abreißen, wenn es dann doch anders ist):
Sylvester haben die Airport-Girls open end geöffnet, der Eintrittspreis soll 150,00€ an diesen Abend betragen. Keine Ahnung, ob da dann auch Extras wie Büffet mit drin sind. Bei Interesse dann bitte nicht mich löchern, sondern einfach bei denen mal vorher anrufen oder ggf. auf die Website schauen.

Gruß risk
Bajano 27.12.2015 21:59

Der letzte Tag im Jahr heißt nicht Sylvester sondern: Silvester!:~333:
N48.3 27.12.2015 22:53

@bajano:
 
WOW! Dafür meldest du dich extra an? :~13:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc