LUSTHAUS Forum


Rabatte oder Sondertarife für Studenten?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

berlinberlinberlin 17.02.2016 21:24

Rabatte oder Sondertarife für Studenten?
 
Hallo allesamt, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in diese Richtung gehend einen Tipp für mich hätte?
Auf die Idee bin ich durch https://www.kaufmich.com/MissMaxime gekommen.
Vielen Dank im Voraus :)
Tom Thurgo 18.02.2016 00:27

Vielleicht hättest Du ja mal einen Tipp für das Forum?
Tittenthorsten 18.02.2016 12:09

:D
Mir gefällt ihr Profil. Warst du mal bei ihr, oder sie bei dir und kannst sagen wieviel sie von einem Studenten so nimmt?
BOOBBUSTER 18.02.2016 18:10

Studentenrabatt
 
Klingt ja verführerisch.

Da überlegt man sich ja glatt, sich für nen sinnlosen Studiengang einzuschreiben...

AAAAABER ihr angegebenes Gewicht nehme ich ihr anhand der Fotos NICHT ab.... :~62:
francoise 18.02.2016 18:31

Echt, verehrter Kommilitone, ich kann verstehen wenn Dir das Stadtmuseum oder das Kino eine Förderung zukommen lässt - da bringst Du immer noch einen Deckungsbeitrag zu den Fixkosten. Aber dass Dir eine Nutte auf Deinen Studentenausweis ein paar Euro schenkt - warum sollte sie das machen?
berlinberlinberlin 18.02.2016 20:01

@ Francoise:
Naja, kann ja sein (siehe Beispiel).
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es für viele der Damen vielleicht auch eine willkommene Abwechslung ist, einen etwas jüngeren Herren (und potentiell attraktiveren) Mann zu bedienen.

@ Tittenthorsten
Ne, bisher noch nicht. Ist nicht ganz mein Beuteschema

@ Tom
Leider nicht, deswegen meine Frage :)
ralf1912 20.02.2016 01:20

@Francoise

Haben Prostituierte keine Fixkosten? Und wie ist es mit 'Anfixen' künftiger Großverdiener? Aber im Ernst: Ich sehe ein, dass hier im Falle eines Rabatts Opportunitätskosten angesetzt werden müssen. Vor einigen Jahrzehnten habe ich einmal als Student einer DL meinen 'Deckungs'-Beitrag entrichtet, und sie meinte: "Ich weiß, dass das für Dich viel Geld ist." Ich fühlte mich wahrgenommen und verstanden. :~d
francoise 20.02.2016 23:51

@Ralf,

nettes Wortspiel mit dem "Deckungsbeitrag" .... :D

Ich hab's ja auch schon mal gemacht, dass ich mal entgegengekommen bin. Aber generell ist man etwas genervt von diesen genialen Preisverhandlern, die die tollsten und schlauesten Taktiken drauf haben - das mache ich einfach nicht mit.
michael689 29.02.2016 13:32

Wie wärs auch wenn die Mädels folgende Vergünstigungen einräumen:

* Journalistenrabatt
* Seniorenrabatt

* Paybackpunkte

Die https://www.kaufmich.com/MissMaxime geht aber - so steht es da - für Nichts-auf-der-Welt mit "Türken, Arabern" usw. in die Kiste, da kann der Scheich mit noch so viel 1000-Euro-Scheinen winken.
francoise 29.02.2016 16:20

Eigentlich finde ich das nicht gut, ganze Nationalitäten pauschal auszuschließen!
Sheldon007 29.02.2016 17:41

@berlinberlinberlin

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es für viele der Damen vielleicht auch eine willkommene Abwechslung ist, einen etwas jüngeren Herren (und potentiell attraktiveren) Mann zu bedienen.
Wenn "jung und attraktiv" für Sex bezahlen muss, dann stimmt da was nicht!

@michael689
Ja, genau und vielleicht noch eine Familienkarte :~62:
francoise 29.02.2016 17:47

@Sheldon007,


Zitat von Sheldon007
Wenn "jung und attraktiv" für Sex bezahlen muss, dann stimmt da was nicht!

Warum das denn? Es ist ein altes Vorurteil, dass nur solche für Sex bezahlen, die sonst nicht drankommen. Das ist einfach nicht richtig, und es gibt eine Menge Gründe, einfach einmal eine Dienstleistung zu genießen.
Sheldon007 29.02.2016 18:13

@francoise
Zu meinen "jung und attraktiv" Zeiten gab es nichts, was ich mir hätte kaufen müssen, das ich nicht umsonst (oder besser gesagt günstiger - umsonst ist nix) bekommen hätte :D:D

Heutzutage bin ich nur noch "attraktiv" :D und günstiger (bzw. stressloser) bedeutet jetzt, es zu kaufen :D

"Nicht drankommen" ist schon übel. Das wünsche ich wirklich niemandem. Um da behilflich zu sein ist ein Studentenrabatt sicher eine gute Idee!
francoise 01.03.2016 00:06

O quae mutatio rerum ...

Man trifft als Frau im Pay6 auch überraschend zahlreiche "junge und attraktive" Männer, die sicher keine Schwierigkeiten haben, Sex umsonst zu bekommen.

Grundsätzlich sehe ich meine Aufgabe aber nicht darin, die Trösterin zu spielen. Ich biete einen besonderen Genuss an, und der hat seinen Preis. Der Autohändler gibt einem auch den Porsche nicht billiger, weil man noch studiert.
RonnyBln 01.03.2016 00:34


Wie wärs auch wenn die Mädels folgende Vergünstigungen einräumen:

* Journalistenrabatt
* Seniorenrabatt

* Paybackpunkte
Das mit dem Rabatt für Rentner gibt es ja schon. Im Artemis zahlen Rentner 40 € statt 80 €, wenn das auch nur für den Entritt gilt und das auch nur Sonntags und Montags. aber leider nicht für die Damen, aber immerhin ein Rentnerrabatt von 50 % :~60:. Vielleicht denkt die eine oder andere Dame ja auch mal drüber nach an Tagen ohne "Stoß"verkehr einen günstigen Preis anzubieten z.B. Mittwochs auf alles halbe Preise :-)
Edelweiss 05.04.2016 16:43

@francoise

Eigentlich finde ich das nicht gut, ganze Nationalitäten pauschal auszuschließen!
Machen doch die meisten, ein paar schreiben es explizit hin, andere sortieren dann ohne weitere Begründung aus, wenn sie merken, dass ihr potentieller Freier gängigen Klischees entspricht.
Hein_Blöd 05.04.2016 17:08


Eigentlich finde ich das nicht gut, ganze Nationalitäten pauschal auszuschließen!
Auch wenn es hier eigentlich um Dienstleistungen geht darf doch wohl jede Frau selber entscheiden wer ihren Service nutzen darf. Wenn man einfach gewisse ethnische oder auch konfessionelle Aspekte für sich nicht haben möchte, dann kann man ja wohl sagen was man will und was nicht.
Also kann man keine Dame für Ihre "Vorauswahl" verurteilen.
francoise 05.04.2016 17:38

Das finde ich doch ok und selbstverständlich, individuell zu entscheiden. Aber eigentlich sollte die pauschale Feststellung nicht das Kriterium sein, der oder die kommt aus diesem oder jedem Land, gehört dieser oder jener Rasse an, hängt dieser oder jener Religion an. Da macht man sonst vermeidbare Fehler.

Trotzdem, ganz klar: das muss die Entscheidung einer jeden DL sein, und sie muss auch das Recht haben, zu diskriminieren. Ganz allgemein bin ich gegen die heutige Tendenz zum Beispiel im Antidiskriminierungsrecht, dass der Staat oder sonstige "gesellschaftliche Kräfte" in die Freiheit der einzelnen eingreifen, ihren Umgang und ihr Verhalten selbst zu bestimmen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc