LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - Small-Talk + Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

kultur 10.12.2006 15:47

Yvone
 
danke für eure Tipps. Probleme hatte ich mit Yvone auch nicht,wie gesagt guter Service ,wenn nicht ihr Zieren beim Küssen wäre, für mich im Casa eine neue Erfahrung. Ansonsten finde ich die Yvone gerade in ihrer etwas zurückhaltenden Art recht reizvoll.Die hübsche Dame am Empfang mit dem ausländischen Akzent- ziemlich aufreizend gekleidet: ist die auch zu haben? Direkt zu fragen trau ich mich ehrlich gesagt nicht.
derwisch 10.12.2006 17:03

@sturzpilot
.....hey Junge...... Du schreibst im falschen thread........ ich bin mir aber sicher, daß bald alles wieder seine Richtigkeit hat...:D :~62:
Christina..... ist das die blonde, sehr schlanke Maus aus Moldawien??? Melanie..... irgendwann mal den Namen gehört, aber keine Erinnerungen....???
Daß Du soooo gut Bescheid weisst???..... könnte man meinen, daß Du kürzlich/neulich wieder mal auf der Pirsch warst :~147: .........Entzugserscheinungen wegen Paulinchen.....:~29: :~i
Halt die Ohren... ähhhh steiff
Junker der Provinz 10.12.2006 17:10

@derwisch
gut recherchiert, genosse...:D ein glück, dass die homepage des cb äußerst verlässlich ist, was die präsenz gewisser damen angeht....:~c
derwisch 10.12.2006 18:04

Nein, habe nicht recherchiert! Bin nämlich in der Woche -wo Giselle anwesend war- ebenfalls vor Ort gewesen...... "leider" nicht alleine:D , wobei dieser Kollege nicht bleiben wollte, da ihm Anastasia vor der Nase entführt worden ist bzw. er vielleicht ein wenig zu langsam war......??:~29:
In einem gebe ich Dir Recht: in letzter Zeit sind nicht alle Häschen vor Ort die sein sollten......:~i wollte nämlich neulich ua.Scarlett etc. kennen lernen....... irgendwie nicht geschafft.
Noch zum Schluss -lieber Junker- herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hauptpreis!!! Ich weiß, dieser Gutschein ist so richtig nach Deinem Geschmack:D
mickymick66 12.12.2006 17:38

hallo gemeinde,
habe heute erfahren, daß astrid nicht mehr im casabianca in innsbruck tätig ist, weiß jemand, wo sie abgeblieben ist. über info wäre ich sehr dankbar. :~104:

gruß mickymick
loli 12.12.2006 20:14

Würde mich auch interessieren , wäre ein Riesenverlust für das Casa , allerdings Innsbruck nicht Hallein , oder ?:~333:
derwisch 13.12.2006 00:06

.... so so die liebe Astrid ist fort........ wirklich schade!!! ..... und ganz gemein finde ich, daß sie nur noch in Innsbruck arbeiten wollte :~62:

Dafür habe ich den gemeinsamen Abend immer noch in bester Erinnerung.... war halt kein Andrang........ daher konnte man (danach) über Gott und die Welt reden bei gutem Essen und einem Glasl Wein. Anscheinend setzt die süsse Maus Ihre Ziele um...... ich drücke ihr die Daumen!!!!!:~147:
Freischärler 27.12.2006 11:34

X-Mas Rallye 2006
 
Hallo EyesLover,

da du die blonde Optikgranate Gabriela aus der Slowakei erwähntest, weißt Du, wo sie im Moment arbeitet? Sie wäre mir eine sofortige Anreise wert.

Besten Dank im voraus und Gruß vom Freischärler
EyesLover 27.12.2006 13:58

Gabriela
 
@Freischärler

mit der schönen gabriela, sie war nicht immer blond, habe ich zuletzt in einem schloss in klagenfurt einige unvergessliche stunden erleben dürfen :~14: .
das ganze ist aber schon ein weilchen her, meines wissens nach hat sie inzwischen wieder aufgehört.


EL
:cool:
Hans the dog 27.12.2006 14:29

Gabriela
 
Wenn du die blonde Gabriela aus der Slowakei meinst, die früher mal im Babylon gearbeitet hat, die habe ich vor gut 3 Wochen in der Oase in Frankfurt gesehen.
undercover 27.12.2006 18:32

da sage noch einer es käme nicht auf die verpackung an...:~149:

Aldi oder Meinl am Graben..
Handtuch oder Abendkleid

:D
Freischärler 28.12.2006 10:21

Besten Dank! Diese Gabriela meinte ich. Dann werde ich mich mal auf den Weg in die Oase machen -war da sowieso schon lange nicht mehr.

Gruß vom Freischärler
kultur 01.01.2007 16:20

Aus Hallein kenne ich Yvonne -siehe bericht. Eher schüchtern wirkend, beim Küssen auch etwas zurückhaltend. Emily kenne ich aus Innsbruck, im Gegensatz zu Yvonne sehr verschmust, tiefe ZK, AV möglich .Könnte fast meine Favoritin werden.Ansonsten auch ein etwas stilleres Wasser.
Kennt jemand Elena oder Kim, diese Woche in Hallein? Fotos gibts da leider keine auf der HP ?
kentucky 01.01.2007 17:50

Elena
 
Ich kenne eine Elena, die vor einem, Jahr in Wals tätig war, eine von der besonders jungen Fraktion aus Kiew, hatte für mich trotz ihrer Jugend schon das gewisse Etwas, eine zierliche Person, die es mir kurz angetan hatte. Service durchaus dem "üblichen" Bab.-Niveau entsprechend.Sie hatte Visa-Probleme, vielleicht arbeitet sie jetzt in Hallein.
RiesenFrauenFreak 02.01.2007 16:49

Eva in Casabianca
 
Hallo!

Habe eben erfahren, dass in https://www.casabianca.at (Hallein bei Salzburg) eine

Eva mit 190 cm zu finden ist!!!

Ab 10.1. ist sie dort anzutreffen.

War schon einmal jemand bei ihr?
boris13 02.01.2007 18:28

Eva in CB
 
Die Eva ist ein ganz liebes Mädel - und die 1,90 sind ohne Schuhe gemessen... Mit ZK hat sie es beim 1. mal nicht so, bei gegenseitiger Sympathie wird sie aber recht locker; wie gesagt, GF6 und CB/BAB Standard. Seid gut zu ihr !

P.S. Das Foto ist von der CB Homepage ..
champus 02.01.2007 18:42

@rff
 
... an einen bericht von eyeslover konnte ich mich noch erinnern, und zwar den hier! war ja früher die meiste zeit über in innsbruck 'stationiert', darum am besten in diesem thread herumsurfen und sein glück versuchen ... ;)

lg champus :~i
EyesLover 11.01.2007 08:04

Eva
 
richtig, ist aber schon eine weile her ;). es gibt auch noch einen zweiten bericht über sie und zwar von hunterthompson ---> click


EL
:cool:
loveme 28.04.2007 16:13


Montag 30. April im RTL, Extra - Das Magazin 22.15 Uhr Casa Bianca / Hallein bei Birgit Schrowange!
Soeben auf der Homepage des Casa Bianca entdeckt...Puffreportagen scheinen derzeit groß in Mode zu kommen...:~123:
Sucre 01.05.2007 00:38

@loveme
 
Also bis 23.15h musste man sich gedulden, um die paar Minuten Casa zu sehen :~20:
Aber nicht schlecht Herr Specht! :D

Sucre :~i
yetii 02.05.2007 22:54

und so anständig ,wie sich die hauptdarstellerin anastasia im beitrag gegeben hat, ist die süsse wahrlich nicht!
:~i
Philosoph 04.05.2007 11:20

RTL Magazin
 
Ohhhh .... ich habe leider den Beitrag am Montag Abend verpasst.
Gibt es eine Möglichkeit, sich das Filmchen aus dem Internet herunter zu laden?
Wie hat man denn die Anastasia gesehen? Mit einer Maske oder hat sie sich ganz 'öffentlich' gezeigt?

Philosoph
Junker der Provinz 04.05.2007 14:54


Mit einer Maske oder hat sie sich ganz 'öffentlich' gezeigt
sorry, aber einen philosophen muss ich das fragen: ist das nicht das selbe?

:~147:
undercover 04.05.2007 15:03

junker, die frage ist typisch österreichisch: "grenzwertig" :D
vielleicht zeigst du dem philosophen den weg in die sack!gasse, jedenfalls aber zum foxi.....
Junker der Provinz 04.05.2007 16:12

:~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc