LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - Small-Talk + Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Frei wie ein Fisch 16.05.2006 10:31

Na da schliesse ich mich doch auch an!

Reichenhaller & Sturzpilot übernehmen die Organisation. Sind dann vom vielen organisieren so augepowert, dass für meinerseits mehr übrig bleibt. :~127:
Halleiner 16.05.2006 10:37

Gute Idee?
 
ich sehe es nicht als aufgabe des gastes, die geschäftsleitung zu "zwingen", mehr an hallein zu denken und damit indirekt eine vernünftige "mannschaft" zu organisieren. :~113:
reichenhaller 16.05.2006 10:49

@Halleiner

Da hast Du was in den falschen Hals bekommen.
Hier will überhaupt niemand jemand zu irgendwas zwingen.
Denke das Casa Team wird selber ganz gut wissen wie sie den Club führen.
Und außerdem, ein Bemühen von Ihrer Seite aus erkennt schließlich jeder selbst.
Mein Kommentar war lediglich so gemeint, das wenn es wirklich zustande kommen würde und wir hier vom Forum aus in einer größeren Anzahl antreten würden,
es sicher nicht schadet es Ihnen mit zu teilen.
Jeder hier weiß ganz genau das im normal niemals mehr als vielleicht acht Frauen in Hallein anwesend sind.
Was würd den passieren wenn wir mit 10 oder 15 Leuten plötzlich aufkreuzen,
das gejammere und gemeckere weil die Außwahl zu wenig wäre kann ich mir schon jetzt vorstellen.
Also, hat meiner Meinung mit Zwang gar nix zu tun, lediglich ne reine Vorsichtsmassnahme für uns.



@ FreiwieeinFisch

träum mal du ruhig weiter :~06:
kann man da noch ganz gut an ne situation erinnern wo einer nur lang und faul rumlag :~150:
Frei wie ein Fisch 16.05.2006 10:53

Da redet der Richtige! :~127: Deine Situation war auch nicht besser. :rolleyes:
reichenhaller 16.05.2006 20:34

somit wären wir schon mal zu viert.
wie siehts den mit den herren aus der innsbrucker richtung aus?
Andi20815 16.05.2006 21:01

Auch ich bin dabei !
 
Hallo allerseits !

Ich freue mich, dass nun eine Diskussion losgetreten wurde,
die in jedermanns Interesse ist !
Ich bin natürlich auch gerne bereit, an einem Treffen
teilzunehmen !
reichenhaller 17.05.2006 10:45

Somit wärens schon mal neun.

Als Terminvorschlag sag ich jetzt einfach mal nächsten Mittwoch den 24.05.2006.
Ein Abend vor dem Feiertag sollt eigentlich perfekt sein, so kann man am nächsten Morgen etwas ausrasten. :~119:
Uhrzeit so etwa gegen 19 Uhr.


Hoffe das passt den meisten, so kann ja noch der eine oder andere die Aktionspreise vor 19 Uhr in Anspruch nehmen und sich dann zu den anderen in der Runde gesellen.
Sturzpilot 17.05.2006 12:17

@Treffen
 
Wunderbar , ich komme natürlich auch.
Frei wie ein Fisch 17.05.2006 12:41

Meeting 24.05.2006
 
@reichenhaller
Na dann mal schön organisieren. :~66:

@all
Vielleicht sollte jeder die Homepage vom CASA anschauen, um seine Holde zu erkorieren, sodass man(n) eine Wunschliste dem CASA zukommen lassen kann. :~135:

Was haltet ihr davon?
tarantel 17.05.2006 13:33

Anastasia
 
@reichenhaller:


Nichts gegen die Mädels dort oben persönlich, aber so ein richtiger Augenschmaus war schon lang nicht mehr anzutreffen.
Was ist denn mit Anastasia? Seit Montag wieder dort anzutreffen und doch wirlich ein Klasse-Girl, oder ?? Hübsch, intelligent, verwöhnt dich von A-Z und die Zeit mit ihr vergeht wie im flug (leider).

tarantel
reichenhaller 17.05.2006 16:18

na eben, sagte ich doch :~06:

----Seit Montag wieder -----
Frei wie ein Fisch 18.05.2006 10:45

...und was ist mit meiner Idee, Homepage gucken, Holde erkoren, Liste machen, CASA zukommen lassen? :~48:
reichenhaller 18.05.2006 12:00

hilft ma nix :~48:

die holde dich ich mir auserkoren würd kommt nimmer nach hallein :~39: :~108:

somit las ich mich mal überraschen was ihr mir übrig läßt :p

und wehe ihr schaut nicht auf mich :~09:
derwisch 18.05.2006 18:50

...so so alle wollen hin :~d ... tönt gut!!
Reichenhaller hat eine Favouritin..... wirklich nur eine, wäre mir neu :~14: ..aber wer ist es nun .... :~135: ??
sollen wir hier raten??? und warum kommt sie nicht mehr??? Ich setzte mal einen Hunni, wer setzt dagegen?? :~113: .... jetzt kommt die holde Anatasia ins Spiel.... und alle jubeln... halt Sturzpilot hat ja die Maja.... wollt Ihr dann knobeln, Lose ziehen oder eine Warteliste erstellen?? Weiter: was nützen uns Namen, wenn wir die Person nicht kennen und Wunschlisten.... ich weiß nicht?? Wir alle sind doch Menschen, die unterschiedlich strahlen, scheinen, glänzen..............oder ist doch schon Weihnachten!

Eines hat Reichenhalller gut gesagt: wir sind nicht hier, um dem Management irgend etwas zu sagen/zwingen.... nur eine Vorankündigung wäre sicherlich für beide Seiten äusserst hilfreich/empfehlenswert. Was daraus wird, ist eine andere Sache......

.... dann schaut alle man schon zum Reichenhaller.... vor allem oben :~135: :~150:
NailLover 18.05.2006 18:58

Join and enjoy!
 
Da komm' ich auch mit!

Naily :~102:
reichenhaller 19.05.2006 09:52

@NailLover
freu mich das du dich uns anschließt, und vorallem das ich dich auch mal persönlich kennen lern. :~i

@derwisch

--- Vorankündigung--
hab schon darüber nachgedacht,
aber eben schon mal aus dem grund weil eh schon so ein kommentar kam vom halleiner wollt ich mich da zurück halten.
hmm, so rießig ist ja scheinbar unsere runde auch nicht, lol, mit zehn gästen am abend überfordern mir das casa bestimmt nicht :rolleyes:
einziges problem ist, das wir alle zum gleichen zeitpunkt eintrudeln. :confused:
und direkt anmelden, meiner meinung nach überflüssig, weil sie ja hier selbst mitlesen.
Frei wie ein Fisch 19.05.2006 12:11


hab schon darüber nachgedacht,
aber eben schon mal aus dem grund weil eh schon so ein kommentar kam vom halleiner wollt ich mich da zurück halten.
hmm, so rießig ist ja scheinbar unsere runde auch nicht, lol, mit zehn gästen am abend überfordern mir das casa bestimmt nicht
einziges problem ist, das wir alle zum gleichen zeitpunkt eintrudeln.
und direkt anmelden, meiner meinung nach überflüssig, weil sie ja hier selbst mitlesen.
Also mein Freund, da bin ich mir nicht so sicher! :rolleyes:

Wenn 10 Gäste kommen ist das "Hotel" zur Zeit doch etwas unterbesetzt. Sollte das Managment mitlesen, sollten die ein kurzes Statement abgeben oder wir sollten Sie zumindestens warnen.

Ist ja nur für uns gut. :~66:

Ansonsten:

Go in - go out! Und das war´s für die nächsten Jahre. :~22:
rudelbums 20.05.2006 05:19

Interessant! Ab wann kann man euch in Hallein treffen?
reichenhaller 20.05.2006 08:13

@rudelbums

siehe unten


-----Als Terminvorschlag sag ich jetzt einfach mal nächsten Mittwoch den 24.05.2006.
Ein Abend vor dem Feiertag sollt eigentlich perfekt sein, so kann man am nächsten Morgen etwas ausrasten.
Uhrzeit so etwa gegen 19 Uhr.
reichenhaller 20.05.2006 18:33

So, liebe Kollegen um mir ja nichts nach sagen lassen zu müssen, :~150:

hab gestern und heut schon dreimal versucht die Chefin vom Casa zu errreichen, leider erfolglos,
habe deshalb mal auf alle fälle eine privatnachricht geschickt um uns an zu melden.
gebs weiter sobald ich antwort erhalten habe.
reichenhaller 22.05.2006 08:19

Nachricht vom Casa......


----


Wir freuen uns bereits sehr auf Ihr Kommen und werden uns dementsprechend darauf einstellen! Wir und unsere Mädchen werden uns bemühen, Ihnen und Ihren Freunden, einen schönen Abend zu bereiten!

Sollten Sie spezielle kulinarische Wünsche haben, so teilen Sie mir diese bitte mit.
----------------------------------------------------------------------



Hmm, einziger Knackpunkt an der Sache :~67:

Als Termin wurde mir der 31.05.06 bestätigt :confused:
Werd das gleich heut nachmittag telefonisch nochmals klären.
derwisch 23.05.2006 19:55

Kein Echo auf das Angebot vom Casa......???? :~48: Seid Ihr so anspruchslos....... oder ich sooooo anspruchsvoll?? :~108:

Dann habe ich als Genussmensch ein paar Wünsche........ ist ja bald Vatertag....

Zuerst das Wichtigste: für den optischen Genuss
eine gewisse Auswahl.... z.B. Reny, Niki, Sissy..... kenne ich z.B. nicht ..... Anka....upps leider nicht mehr da..... nein mal ernst: lassen wir uns überraschen!!

kulinarische Wünsche: Küche ist eigentlich immer hervorragend..... trotzdem bitte kein Thai-Curry oder Tintenfisch/Meeresfrüchte..... leider nicht so mein Fall........ wie immer etwas Nudeln, Suppe, Salat..... und zum Schluss etwas Süsses mit frischen Früchten....... und an alle: Gute Laune

Viel Spaß :~147:
derwisch 25.05.2006 17:07

@Reichenhaller
...vielen Dank für Deine Organisation. War wirklich ein gelungener Abend :~i .. und daß wir mit 2 Autos kamen..... war doch ein weiser Entschluß.. :~b
Warum soooo hart.... sieh einfach das ganze lockerer.... ist doch ein hübsches Mädchen!! Was will man mehr?? :p .... immer diese Ansprüche...... tja tja..... :~147:

Vielen Dank ebenfalls an die charmante Rezeption und die Chefetage. War wirklich eine angenehme Unterhaltung. Und sie haben sich wirklich Mühe gegeben......waren sehr aufmerksam....und haben sich einige Detais sehr gemerkt!.... Essenauswahl, Damenauswahl........ welcher Schurke war das wohl, der mir die süße Nina einfach wegschnappte.... Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an die Küche..... die Hirschmedailons waren ausgezeichnet. Leider habe habe ich das Dessert verpasst.....ging irgndwie unter.... man möge mir verzeihen.. ;)
Junker der Provinz 27.05.2006 10:07


Hatte aber dafür zu Hause meine Entschädigung
eine bemerkenswert lapidare aussage...:~c
NailLover 27.05.2006 10:21

Entschädigung
 
Ja, Entschädigung: die Schwundstufe des Glamours, die letzte ...

Naily ;)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc