LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - Small-Talk + Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

tirolcasanova 09.10.2005 08:12

erste fotos vom neuen haus in hallein
Buffalo Bill 24.10.2005 19:44

Zitat des geschätzten derwisch aus dem Berichte-thread:

@snob
erkläre mir doch mal, was sind gewöhnungsbdürftige Küsse?? ..... Zungenküsse ohne Zunge???....... Mund zu beim küssen???
Vielleicht lerne ich noch etwas neues da??
vielleicht nimmt sie ja vorher die Zähne raus ... :~107:

sorry, der musste sein ... :D
NailLover 24.10.2005 21:31


vielleicht nimmt sie ja vorher die Zähne raus ...
Genau: das nennt man dann deep throat.
Wir Älteren kennen das vom Kino her (Linda Lovelace!), für die Jungen ist das gewöhnungsbedürftig, die müssen das noch lernen ...

Herzlich,
Naily
rudelbums 06.11.2005 01:43

Kurze Frage.
Die Fotos sind ja der Hammer. Entsprechen die der Realität?

https://www.casabianca.at/maedchen-de...e,site-de.html
everydaytheblues 06.11.2005 13:17

Ja.

Grüsse, everydaytheblues
Sturzpilot 13.11.2005 20:00

Nach Einschätzung meinerseits , sind momentan die hübscheren Gretels im CASA BIANCA Hallein,als im Babylon Salzburg.

Mfg.

Sturzpilot
NailLover 13.11.2005 23:29

Und verstehen sich diese "hübscheren Gretels" auch glamourös zu stylen? Und wie verhält es sich mit dem Design des architektonischen Drumherums?
Wenn beides: Styling der Location und Styling der Damen in gleicher Weise stimmen sollte - dann müsste durchaus mal eine Exkursion nach Hallein erwogen werden. Just for fun ...

Take care,
Naily
Lindbergh 19.11.2005 23:35

@naily
es wird wohl beim konjunktiv bleiben....außer du ziehst das purgatorio dem paradiso der divina comedia vor.... :rolleyes:
NailLover 21.11.2005 00:09

Non lo voglio veramente ...

Naily
everydaytheblues 01.12.2005 12:05

...oh ja, Julia kann eine Gratnate sein, ganz richtig. :~70:

grüsse, everydaytheblues
loli 06.12.2005 21:43

Hollo derwisch :~39:

lass uns raten ! es war A S T R I D

Wie klein die Welt ( Österreich ) doch ist oder ? :~106:
derwisch 07.12.2005 00:54

Hollo ??? Derwisch...... ich sage einfach servus loli,
wie heisst es doch so schön: kannst 3x raten....... leider einmal daneben :rolleyes: ...... die Welt ist doch größer als es manchmal scheint !! :~150:

Ich sehe, Du hast mich in Dein Herz geschlossen :~119:

War wirklich eine Riesengaudi Deinen letzten Bericht zu lesen, z.B.
[kam Sie entlich an meinen Tisch] ...... ob Dein entlich von Ente kommt??? :rolleyes: ......... noch ein kleiner Hinweis: ich geniesse es, mich in Fremdsprachen unterhalten zu können....... ob es wohl mit meiner Muttersprache (kreolisch) zusammenhängen mag und stehe unheimlich auf heisse Pferdchen aus dem Kaukasus ?? Ich freue mich auf Deine nächsten Berichte: sind immer so ausführlich und mit viel Liebe geschrieben :~135: ... und es macht sicherlich viel Spaß, mit Dir auf die Walz zu gehen......... aber leider bist Du soooo weit weg :~113: ... und eben endlich...... kam das Ende.
capt.kirk 14.12.2005 19:12

das haus hat es wieder mal in die schlagzeilen geschafft :~127:
Lindbergh 14.12.2005 22:24

erstaunlich! umhüllt doch ein feiner duft sinnlicher emotionen die wie immer überragend prägnanten dannerschen worte. oder hat mich die theorie mit blindheit gestraft. ich glaube nicht.
gratulation, danner!

lindbergh
derwisch 15.12.2005 00:10

..... Adventszeit, Süssigkeiten in Form von hübschen Damen und schöne Erlebnisse, die wie Weihnachtslieder daherkommenl...... wie farbenfroh so ein Jahr doch enden kann!! :~135:

[russische Hausdame Olga sah ich. Allerdings nur immer im vorübereilen] .....ist doch eine hübsche Erscheinung...... und eben die Bussis muß man sich verdienen..... lieber Danner und das gilt auch für Dich !! :~d
.... expressionistischen und hochinformativen Wortkaskaden] ... war mir eine Ehre und kam überall sehr gut an .... :~c ...... Putzig.... nein süß fand ich es, daß trotzdem/dennoch so viel über die Namen der Dame/Damen hinter den Kulissen spekuliert, gerätselt und entschieden wird ..... ob evtl. Teile einer Strategie dahinter steckt??.......toll, daß wenigstens Leute an Infos interessiert sind und schmunzelnd: daß andere dagegen meinen, sie wissen alles :~c

[ausdrucksstarken Augen......] ..... soll ich Dir ein B geben oder lieber ein L?? Wie vielseitig die Welt sein kann.... ohne alles zu wissen!!

Dennoch darf ich Euch mitteilen:
es ist Zeit zu sagen: it's time to say goodbye my friends....

Es war eine schöne Zeit, hat viel Spaß gemacht, habe viel gelacht, geschmunzelt und natürlich auch viel erhalten....... in allen Richtungen.... habe es auch nicht anders erwartet :~70:!! Habe live miterleben können, was Gefühle bedeuten können..... Ärger, Streicheleinheiten.... versuchte dazu beizutragen, daß dieses Forum lebt.... in alle Richtungen... zu profitieren aber auch zu geben..... mal mit Namen mal etwas weniger..... anfangs mit Erfolg, am Ende ...... Für mich war eines klar: wenn ich spiele, muß ich auch bereit sein, einzustecken...... trotzdem weiterhin die meisten zu respektieren. Eitelkeiten sind/sollen erlaubt sein..... aber alles auf die Goldwaage legen... wie schwer wird das Leben!! Wenn man z.B. erwischt/ertappt wird, beim schenken von kleinen Gesten.....was soll's.... steh darüber oder sag es......
ebenso kann es gefährlich/kritischer werden, wenn man übermütig durch die Häuser zieht.... was für Schluchten sich auftun und wieder schliessen können :~d !! ... aber wenigstens ist Leben in der Bude :~150: Trotzdem wurde mir klar, so kann es nicht weitergehen: entweder verbiege ich mich beim schreiben.... wo bleibt aber z.B. die Spontanität?....der Spaß für mich??? oder ich muß es lassen........ und da ich kein Rückgrat habe... :~113: und mich an Regeln zu halten habe :~39: ..... was macht eigentlich der Kommentar von Wayne im Berichteteil????!!!!!!!!!!!!!!!!......... klar wieder einmal typisch Derwisch..... aber gerade deswegen, weil die Regeln doch unterschiedlich ausgelegt werden heisst es

GOODBYE FELLOWS
Lindbergh 18.12.2005 11:41

aus danners darlegungen....

nach einer gewissen Verlegenheitsphase (aufgrund des zahlenmäßigen Missverhältnisses und der daraus resultierenden Erwartungshaltung der Girls an einzelne Gäste) kann man der Situation, aus mehreren sehr ansehnlichen Girls grenzenlos auswählen zu können, durchaus was abgewinnen....
also ich sah lediglich zwei ansehnliche. und zwei sind ja auch mehrere. und wenn es passt, ist es in gewisser weise auch grenzenlos...

lindbergh
Williambaskerville 22.12.2005 21:44

Hat jemand Svety gesehen? Club Bianca?
 
Hat jemand von euch einmal eine Svetlana (Sveta od. Svety) irgendwo gesehen?
Sie ist blond und etwa 24 Jahre mit 176cm Traumfigur. Total nett! Sie spricht nur Englisch und gibt an ein Model zu sein? Hab sie auch auf einer Russischen Model Homepage gefunden. Auffallend sind ihre stechenden blauen Augen.
Hab sie privat einmal getroffen und mit ihr 2 Tage verbracht, dann ist sie nach Weißrußland heimgeflogen. Sie hat mir nie gesagt, was sie hier in Salzburg überhaupt gemacht hat. Ich denke eine Frau ihres Kalibers könnte, wenn sie hier im einschlägigen Gewerbe gearbeitet hat, eigentlich nur im Club Bianca in Hallein gearbeitet haben? Hat sie wer dort erlebt? Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer weiß was von ihr?
champus 23.12.2005 08:32

sweety
 
hallo sylvester!

also ein bisschen was gedenke ich schon zu wissen von deiner sweety

merry x-mas champus :~i
Lindbergh 23.12.2005 09:37

svetlana

williambaskerville zwingt mich doch glatt, meine erinnerung zu bemühen und da fällt mir doch dieses ein :rolleyes: und wohl noch einiges mehr. was bei ihr allerdings noch weit mehr beeindruckt, ist ihr überaus forscher fahrstil.... :~135:

und: merry x-mas champusine!!

lindbergh
Williambaskerville 23.12.2005 19:27

Ja das ist sie!
 
Danke Lindbergh für deinen Bericht!

Capricorn! Ja das muss sie sein!
Sie hat gestern Geburtstag gehabt! Oh Gott ich wusste es! Sie muß dort ja wie eine Göttin gewirkt haben! Ich hab ja schon vieles in meinem Leben erleben dürfen, aber diese Frau war schon eine große Besonderheit! Leider liegt Minsk ein kleines Stückerl weg von hier!
hexenlehrling 12.01.2006 10:55

Sharon Stone
 
Hmmm ... also jetzt bin ich echt ins "Grübeln" geraten, denn eine ukrainische Schönheit mit demselben Namen gibt es auch in Wals zu sehen. Ob da ein Zusammenhang besteht ... oder ob mich nur die Namen in die Irre führen?

Der hexenlehrling :~135:
Lindbergh 12.01.2006 12:59

der hexenlehrling hat recht! doch ähnelt besagte babylonische anastasia keinesfalls sharon stone, sondern, wenn schon, adriana lima, die mir im übrigen um einiges lieber ist, als die nurnochnebenrollenbesetzerin im abscheulich lächerlichen "catwoman".

lindbergh
danner 12.01.2006 16:32

Die babylonische Anastasia ist wirklich ein ganz anderer Typ als die (beschriebene) in der Stadt des Salzes.........Da hat dich offenbar was ganz Anderes als mögliche Namensgleicheit in die Irre geführt, hexenlehrling......ich hoffe eine Verwirrnis aufgrund berauschender und geiler Erlebnisse in venere........
EyesLover 25.01.2006 21:03


Diese Woche werden Sie in Hallein von besonders hübschen Girls erwartet! Neu zu uns gekommen ist Sissi, eine rassige Schönheit!
Diese Woche werden Sie von folgenden Ladies erwartet:
Angelina, Anastasia, Anka, Aurelia, Bianka, Dalia, Dascha, Laura, Marsi, Mila, Rubina, Sarah, Sissi;
schön für die freunde aus salzburg :~142: .
aber wann werden wir tiroler gäste einmal von den hier angeführten mädchen anastasia, anka, bianca oder sissi in innsbruck erwartet?
anastasia und sissi sind mir noch gänzlich unbekannt, anka und bianca habe ich in innsbruck mit sicherheit noch nie gesehen :~127: .


EL
:cool:
reichenhaller 26.01.2006 09:18

wenn ichs nicht verwechsle, beim letzten besuch irgendwie probleme hatte den namen zu verstehn :~67:
mit sissy hatte ich schon das vergnügen, eine kleines richtig süsses liebes blonchen :~135:
auf jeden fall, ein gelungener abend mit ihr :~66:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc