LUSTHAUS Forum

Massage
Thai-Massagen in Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

berlin1120 08.12.2017 11:05

Dao/Dui/Meggie Olianda
 
@newet,

danke für deinen Bericht. Die Meggie ist ja auf der Seite vom Olianda zu sehen. Und wer ist Dao? Oder meinst du Diu wie in der Überschrift bei dir und sie ist wieder zurück? Ist die fragliche Dame auf dem Teambild mit drauf.
newet 08.12.2017 11:53

Es ist schon ein paar Wochen her, ich kann mich an den Namen der Masseuse bei Olianda die keine HE anbietet nur noch vage erinnern (Dao oder Dui). Sie war geschätzt über 40 Jahre alt. Im Gespräch erwähnte sie das die meisten Masseusen ihren Job nicht gelernt hätten, sie hätte aber massieren wirklich (in einer Schule?) gelernt.

Tig kenne ich, die war es nicht. Wenn die Bilder von Naree aktuell sind, dann war sie es auch nicht. Ev die zweite von rechts.


Edit: Vor ~2 Jahren war ich mehrmals bei Olianda. Da gab es eine Junge Thai mit einem straffen Körper der man maximal an die Mumu fassen konnte, mehr hat sie gegen Aufpreis nicht zugelassen. Die hieß auch Dao oder Dui. Die war es definitiv nicht.
Magnum71 09.12.2017 09:32

Thai Spa Haubachstr.
 
Hallo, ich lese schon lange Zeit bei Euch mit und denke es ist an der Zeit nun auch meine Berichte zu schreiben.
Vor einigen Tagen war ich im Thai Spa. Ich kam gegen 18 Uhr an und hatte leider nur wenig Zeit.
Empfangen wurde ich von Proy. Wir einigten uns auf 30430.
Die Massage war sehr angenehm. Bestimmt nicht die beste aber doch echt gut.
Nach 20 Minuten fragte sie ob auch auch HE will. Natürlich bejahte ich und ich sollte mich umdrehen.
Als sie merkte das ich sie überall anfassen will bot sie mir oben ohne für 10 Euro an. Gesagt getan.
Sie hatte ziemlich gut gemachte Sillies, und obwohl ich eigentlich nicht so darauf stehe fand ich sie sehr gut.
HE war sehr gefühlvoll und echt spitze. Selten so eine gute bekommen.
Nach dem Abschuss hauchte sie mir noch ins Ohr beim nächsten mal sollich länger bleiben und dann machen wir
noch viel mehr. Bin gespannt.
Ich bekam noch eine Kopfmassage und dann war die Zeit auch um.
Sie war sehr nett anzusehen. Eher klein und zierlich. Süßes Gesicht und auch nicht alt. Ich schätze so ca. 25.
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben. :D
Kunde 09.12.2017 15:47

Haubachstraße
 
Du meintest sicher Ploy, da diese wohl aus dem Urlaub zurück ist?
tombauleiter 10.12.2017 17:44

Schlanke Thai-Milf in Neukölln. Silikonbrüste. Blank rasierte Pussy. Bietet AO an.
Informationen

Name: Bobo
Alter: 48
PLZ: 12055
Stadt: Berlin
Brustgrösse: mittlere Brüste
Rasiert: komplett rasiert
Typ: Asiatisch
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
Verfügbarkeit: Montag - Samstag, 10.00 -ca. 21.00 Uhr
Besuchbar/Haus-Hotel: nur besuchbar Im Banthai anrufen und nach Bobo fragen. der laden ist wohl zu
Magnum71 11.12.2017 08:33

@Kunde
 
Ja du hast Recht, die meinte ich.
Weiß jemand mehr über Sie? Was macht Sie alles?
Lustmolch_Gr 11.12.2017 10:42

@Tombauleiter
 
Gibt es dazu auch eine HP oder Infos zur Telefonnummer?
Szarter 11.12.2017 10:44

Bualuang, Voigtstr. 7 - mangelhaft
 
Hallo Massagefreunde,

nachdem hier Berlinfahrer von den Künsten in der Voigtstr. 7 geschwärmt hat, war ich nun auch im Bualuang. Bei meiner Ankunft waren alle Damen besetzt und ich wurde mit einer Cola erstmal auf der Couch platziert.

Als es soweit war, es verließen nacheinander zwei Frauen und ein Herr das Studio, wurde ich in ein Zimmer geführt. Leider habe ich den Namen der Dame nicht verstanden, aber sie wird die 40 überschritten haben, was ja kein Nachteil sein muß!

Mir war nach einer korrekten Massage meines verspannten Rückens und wenn es sich dann noch ergibt, gerne mehr. Die Dame war in einem kurzen Kleid, was ich für einen klassischen Thai-Massagesalon ungewöhnlich finde, aber ich wußte ja, daß hier mehr gemacht wird.... :-)

Die klassische Rückenmassage wurde fast komplett direkt auf der Haut durchgeführt, was wiederum eher ungewöhnlich ist, da ich es bisher mit vielmehr Handtüchern erlebt habe. Sie bat mich, etwas zu sagen, falls es Schmerzen geben sollte..... aber: die Massage war so schwach, daß ich keine Schmerzen bemerkt habe und das will bei mir schon was heißen! Bei jeglicher Thaibehandlung in den letzten 5 Jahren geht es bei mir nie ohne Jammern und Wimmern meinerseits aus! Auch die mich im Bualunang massierende Dame bemerkte immer wieder, daß mein Rücken komplett hart sei, aber ich merkte Ihre Massage kaum!

Nun wußte ich um eine mögliche Serviceerweiterung und nachdem ich mich umgedreht hatte, kam die Frage, ob den das einzig am Körper befindliche Weiche teil nicht auch noch hart gemacht werden solle. Zögernd stimmte ich zu und sie fragte gleich noch nach, ob sie es evtl. auch gleich oral machen solle, was dann extra kosten würde 50 € - na gut, dachte ich mir, wenn es mein Rücken nicht bekommen hat, wird evtl. mein Begleiter zufrieden gestellt.

Sie also raus aus dem Kleid und auf Nachfrage ihrerseits auch aus dem BH und Hut auf die schlaffe Nudel gestüpt. Ihr Höschen behielt sie an! Sofort wurde das Teil mit der Kraft eines Vorwerk-Gerätes eingesaugt und ich mußte Bremsen, da mir hier die bisher vermissten Schmerzen zuteil wurden.
Wir waren in der 35ten Minute dieser Stunde und ich rechnete mir aus, daß eine solche Behandlung über 25 Minuten mein Ende jeglicher sexueller Aktivität einläuten würde. Wollte ich das? Es würde mir in Zukunft viel Geld ersparen.... aber die Vorstellung, eine gut 40jährige Thai hätte meinem Schwanz die letzte Blasung gegeben, veranlasste mich dazu, sie stark zu zügeln. Auch nachdem sie die Intensität halbiert hatte, war das Gebläse noch lange nicht schön, aber auszuhalten. Der monotone Vortrag lief konstant, ich machte mir so meine Gedanken über das Gewerbe, die Thai-Massagen und meinen Begleiter.
Sie hatte mich aufgefordert, sie zu berühren, was ich auch tat, aber ich glaube, das Streicheln einer Telefonzelle, so man noch eine findet, ist erotischer....
kurz: Kopfkino - Abschuß - Reinigung und raus!

Aufgerufen wurden dann 70450, was ja eigentlich eine Stunde werden sollte. Mir war es Recht, denn jede Minute länger, wär ein Jahr Näher am Ende meiner PS Karriere gewesen!

@Berlinfahrer: Du scheinst in dem Laden etwas anders zu machen oder einen anderen Service zu bevorzugen. Für mich war es ein weiterer Thai-nfall und bis auf Weiteres werden mich Thais nur noch medizinisch behandeln und das ganz bestimmt nicht im Bualuang!

Viel Spaß auf der Matte wünscht
der Szarte
Dr.Pop 11.12.2017 13:03

@Szarter
Danke für deinen Beitrag zum Bualuang!

Nachdem ich den Bericht von Berlinfahrer gelesen hatte, habe ich auch mir auch überlegt dort
mal eine Stunde zu verbringen. Jedoch kam bei mir sofort der Gedanke auf das ich dort bestimmt nicht
so einen Service erleben werde wie Berlinfahrer, weil es zu schön klingt um wahr zu sein.
Und du hast es jetzt bestätigt. Entweder ist der Berlinfahrer ein Adonis und die Thais ringen darum
es mit ihm zu treiben oder aber er hat zu viel Fantasie.
Thaifra 11.12.2017 16:35

Bualuang / Nana
 
Vielen Dank für deinen Beitrag Zsarter, war auch schon fast auf dem Weg aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Mein Bauchgefühl hast Du mit deinem Beitrag bestätigt.

War dann bei Nana, Dahlemer Weg, ist aber auch nicht der Brüller gewesen.
Selektieren schon an der noch verschlossenen Tür wer da steht. Entsprechend öffnet eine DL 65+. Eine andere DL nur auf nachdrücklicher Nachfrage.
Berlinfahrer 11.12.2017 19:17

@[email protected]. Bualuang
 
Lieber Szarter, schade das du nicht ähnliche Erlebnisse hattest wie ich bei Malee. In der Tat ist der Massageteil eher durchschnittlich, war aber auch weniger mein Hauptfocus. Ich war seit aug 4 mal dort mit dem beschiebenen Ablauf von daher weiss ich nicht warum es bei dir nicht so war.

Dr. pop ich bin alles andere als ein adonis. Und die Phantasie ist überschaubar. Zumal offenbar auch andere gute Erfahrungen gemacht haben, siehe #1240 und #1124
Aber das beste wäre das du selbst testest und berichtest. Rein statistisch gibt es 6 positive und 1negative erfahrung in den letzten 5 Monaten in diesem Forum.
Ralle80 12.12.2017 14:16

Olianda
 
@newet #1259
hi, du scheinst den laden ja etwas besser zu kennen. ist naree noch dort? und wenn ja, was bietet sie an? vollprogramm oder "nur" massage und ggf. he? danke, r80
ubgeil2016 12.12.2017 22:00

Naree Massage
 
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der neuen Pim im Naree Massagen Berlin?
Bin demnächst in Berlin und es gibt ja dort noch 3 oder 4 DSL, möchte vorher selektieren.
Danke:~1111:
william6 12.12.2017 23:06

DSL?? :D
ubgeil2016 13.12.2017 00:13

PIM im Naree
 
Sorry Buchstaben Dreher. SDL nicht DSL:~62:
newet 13.12.2017 00:16


Zitat von Ralle80
ist naree noch dort? und wenn ja, was bietet sie an?

Bei Naree im Olianda war ich noch nie. Ob sie noch da ist weiß ich nicht.
MILF_Lover_Berlin 13.12.2017 12:31

Nicky DAO-Rueang, mit BJ
 
https://www.dao-rueang-thaimassage.de/10.html
Also, Nicky ist die Dame ganz links auf dem Bild.
Ich war jetzt 3 x bei ihr, jeweils für 60 min.
Der Laden ist mittelmäßig, es liegt immer ein Geruch von China Imbiss in der Luft. Die Massageliegen sind zumeist selbst zusammen gebastelt. Es ist aber erträglich sauber, ich kann damit durchaus leben. ....
Warum gehe ich dort hin ? Es liegt in der nähe von mir.
Und 50€ für die Stunde sind auch O.K.

1ter Besuch normale 60 min. für 70 € mit ausziehen, das tat sie aber erst nach 30min. Zum Schluss eine sehr gekonnte HE.
2ter Besuch 60min/70€ mit ausziehen, auch da wieder erst nach 30 min. diesmal jedoch bat sie mich in die Vierfüßlerstellung und hat mich richtig geil abgemolken.
3ter Besuch wie gehabt aber der Abschluss war ne Nummer für sich. Sie hat sich in die 69er Stellung begeben aber ihre süße fleischige Maus soweit weg das ich sie nicht lecken konnte, durfte die Maus aber zart mit meinen Fingern bearbeiten mit leichten einführen. Mein Gott war die nass. ... Dann sagte sie hätte jetzt Lust mir einen BJ zu geben weil sonst wäre ihr es zu langweilig. Ich sage auch nicht nein, sieh zog einen Gummi drüber und ich bin in der 69er Stellung in ihrem Mund gekommen. Der BJ war trotz Gummi richtig gut und sie ist auch fast ausgelaufen. ...

Nicky ist ca. 35 , Silikon B-C mit Riesen Nippel, ca. 1 55cm groß, Konfektion ca 34-36, eigentlich recht hübsch. Deutsche Sprache mäßig, reicht aber.

Hat jedesmal 1 x den Raum verlassen um Warmes Wasser zu holen für die anschließende Waschung.

Ich werde sie weiter besuchen. Habe jedesmal 10€ Tip gegeben.
Magnum71 14.12.2017 20:17

Thai Spa Haubachstr.
 
Heute war ich erneut in der Haubachstr. und wollte eigentlich sehen was Ploy noch so zu bieten hat.
Leider war sie nich da und ich musste mit Coco vorlieb nehmen. Diese ist schon etwas älter war aber
auf jeden Fall sehr nett. Massage war auch in Ordnung.
HE war jetzt nicht so der Bringer, lag aber wohl eher an mir. Aufgrund ihres Alters wollte für mich nicht
so die rechte Stimmung aufkommen. Gezahlt habe ich 50460.
Wiederholung wohl eher nicht. Stehe da mehr auf die jüngeren. :~c
Dr.Pop 15.12.2017 13:02

Nalanta, Pfalzburger Str. 87, 10719 Berlin
 
Heute war es mal wieder so weit und ich hatte die Möglichkeit einen Massageschuppen zu besuchen.

Ursprünglich wollte ich ins Leelavadee, doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft
und bin alternativ ins Nalanta gegangen da ich einen positiven Bericht hier gelesen hatte.

Anwesend waren zwei Damen, meine erste Wahl hatte leider einen Termin so das ich mit
der anderen das "Vergnügen" hatte, der Name ist mir nicht bekannt. Sie war 145-150cm hoch,
und sehr schlank, konnte kaum deutsch und ist schätzungsweise 35-40 Jahre alt.

Ich wollte für eine Stunde bleiben.
Sie fing dann mich zu massieren, ganz klassich bei den beinen angefangen und hat sich dann hoch
gearbeitet. Sie fragte mich ob sie "mit Kräuter" massieren kann, ich fragte ob es eine dusche und meinte ja.
Ein Fehler! Das was sie benutzt hatte ist eine art Tigerbalsam, manche kennen es vllt,
das ist kein Öl sondern eine Salbe, diese hat sie erhitzt in einem Teelicht Duftlampe.
Warum es ein Fehler war? erstmal dachte ich sie wirds nur am Nacken benutzen, weil sie mich da danach
gefragt hatte, das tat sie aber nicht, ich wurde überall damit eingerieben... Dazu kommt dann:
Das zeug ist dick, also nicht flüssig sondern Schmierig, es wird erhitzt und damit "flüssig" auf die haut
aufgetragen, dort wird es wieder kalt. Viel Spaß beim abwaschen.... den hatte ich nach der Massage,
war ne echt lange Dusche und trotzdem rieche ich es noch, nicht schlimm denkt sich vllt jemand.
Ist jedoch apokalyptisch wenn ich damit nach hause gehe und meine Freundin mich fragt wieso ich nach
Thaipuff rieche, während ich das schreibe hab ich den scheiß Geruch immer noch in der Nase.

Kommen wir zur Massagetechnik... die war Schlecht, die Thai Schlumpfine konnte nicht massieren.
Sie hielt Knochen am Rücken für Triggerpunkte, habt ihr ne Ahnung wie das wehtut wenn jemand
mit dem Ellenbogen eure Knochen traktiert. Die Beine hat sie auch eher jämmerlich massiert.
Hab die ganze Zeit gehofft das der erotische Part das ganze wieder rum reißt, jedoch habe ich mich auch
da getäuscht. Kurz vor ende der Massage fragt sie mich die Frage aller Fragen, ich sagte natürlich ja.
Haut sie raus das kostet aber extra, ich meinte wieviel denn, sagt sie 70460 dann, die HE sollte also
15€ extra kosten. Da ich dann schon mal da war, sagte ich zu und sie fing an. Die HE war genauso gut
wie die Massage, mechanisch, ohne Gefühl, irgendwie bin ich dann gekommen. Hätte ich mir auch
sparen können. Nicht nur die HE, sondern die ganze Massage. Das war keine 70460 wert,
die 15€ extra für die HE sind meiner Meinung nach so oder so dreist.

Die Schlumpfine war die ganze zeit über voll bekleidet, es kam keine Spur von Erotik auf während der
Massage. Als ich dann gehen wollte sah ich die die andere DL nochmal, sie hatte plötzlich nur noch ein
kurzes Kleidchen an, und ihre Beine sahen wirklich verlockend aus. Echt schade das sie einen Termin hatte.

Wiederholungsfaktor? 50%, bei der Schlumpfine nie wieder, und die andere würde ich gerne mal testen.
klausbgl 15.12.2017 20:46

Bualuang
 
Ich war diese Woche im Bualuang und kann dies nur empfehlen. Ist genauso wie beschrieben. Erst gute Thaimassage ca. 0,5h, dann kommt die zweite dazu, lachen ein wenig und schon haben die beiden deinen Schwanz in der Hand. Blasen einen dann schön und beim Ficken krault die zweite deine Eier. Echt super Erlebnis. Danke für den Tipp. Wiederholungsgefahr 100%
Bernadett 16.12.2017 01:37

Supani und Linda
 
Linda ist ein Geheimtipp. Lieb, unkompliziert und reine Erotik bekommt man ausdauernd und lustvoll.
nastyxxx 16.12.2017 03:18

Den Laden sollte man wohl eher meiden.
Szarter 16.12.2017 06:48

@klausbgl
 
irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht oder bin zur falschen Zeit da gewesen. Es kann natürlich auch sein, daß ich ganz andere Ansprüche habe, was Massage und zweiten Teil betrifft, aber bei mir war weder eine zweite Thai im Zimmer noch hatte die Masseurin irgendwelche Anstalten gemacht, eine zweite Dame zur Hilfe zu holen....

Viel Spaß auf der Matte wünscht
der Szarte
nice0077 16.12.2017 16:02


Den Laden sollte man wohl eher meiden.
Könntest du noch hinzufügen, auf welchen der 1282 Beiträge in diesem Faden du dich beziehst. Danke
hansie24 16.12.2017 16:37

Suche Nen, Nung oder ähnlich
 
Was ist denn mit dem ornanong aus der Clayallee? Neuer Besitzer? wer war schon da? Ich war immer zufrieden. Plötzlich andere DSL
Weiss jemand wo jetzt Nen, Nung, Nun oder ähnllch arbeitet. so um die 30 Jahre Silikon Titten.
War immer sehr nett bei ihr . Besonders wenn leicht angetörnt war

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc