LUSTHAUS Forum


15 Jahre lusthäuseln


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

yang 12.01.2018 20:37

15 Jahre lusthäuseln
 
Liebe LH Gemeinde,
heute ist mein 15 Lusthaus_Geburtstag... Anlass zurückzublicken und ein kleines Resumee zu ziehen,was ich ihm zu verdanken habe:

Entdeckung der Fkk Clubs – allen voran das sagenhafte Atlantis...:~70::~138::~70:
Da bekomme ich jetzt noch ein derartiges Breitmaulfroschgrinsen ins altgewordene Gesicht...:~64::~64:

Die Geburt des ColA mit all den herrlichen Nymphen wie z. B der libanesischen Löwin Alyiah, der Sachsen Diana, der Russenschwester Lara und natürlich der wunderbaren :~109:Bulgarin Meri...

Fati's Morgenland in Ulm, mit meinen Favoritinen :~e Anna und Magdalena, diesen herrlich geilen Dom - Rep.-erinnen, tollem Wettnageln und manchem Zickenkrieg
und das alles noch ganz locker und leger ohne Hygieneverordnung bzw. restriktive Gesetze...

Herrliche Verwöhnmassagen mit NICO :~122:und der ein oder anderen Tantra Fee

Entdeckung des Sakura in Böblingen mit Künstlerinnen wie fO Madeleine aus Mainz ::frezsx::und vielen anderen netten Damen...

Später die Geburt von Kaufmich.com, wo doch die eine oder andere sehr nette „Privatdame“ zu finden und genießen war (hier schweigt des Sängers Höflichkeit aus Diskretionsgründen).
... leider Geschichte mit der neuen Gestzgebung: :~136:

In Zahlen ausgedrückt – 15 Jahre Paysex, rund 400 Damen beglückt und etwa 100000 € verfickt in vielen schönen Stunden.

Ich möchte mich bedanken bei allen konstruktiven Lusthausschreibern, Berichterstattern die durch ihre Beiträge dazugeholfen hatten, dass meine sich im Lauf der Jahre verändernden sexuellen Bedürfnisse und Spielarten immer wieder Anregung und Tipps bekamen wo was zu finden ist und wo man(n) besser die Finger (bzw. little Willy) von läßt.

Danke Euch und habt eine gute Zeit ...
... und...
... enjoy the game of Yin und Yang...:~c
yang 12.01.2018 23:07

P.S.

... und beinahe hätte ich es vergessen:
ein ganz großes Danke geht natürlich an viele wunderbare Damen :~1111:::frezsx:::~03::~140:, die nicht nur tolle Gespielinen waren sondern vielfach auch ganz tolle Menschen:~109:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc