LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Lizzy Blue


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

MaxMuster73 05.07.2017 13:41

Lizzy Blue
 
Grösster Flop 2017!!!!
Meine zwei Kandidatinnen waren besetzt und hätte auf Hirn hören sollen und wieder gehn!
Aber nein Lizzy Blue muss es werden!
Freundlich ist sie aber Service mies.
Stöhnt künstlich rum und wenn man nicht mindestens 20+cm hat darf man gerade mal Kopf reinstecken wenn sie reitet!
Wichst mehr als man ficken darf!
Wars dann zu blöd und hab dann in Misio ganz eingelocht und abgespritzt!
80 Euro umsonst! Wichsen zuhause hat man mehr davon ;)
https://www.oasex.at/girls/girlsphotosbig/59274.jpg
Rudi Rammler 05.07.2017 14:30

Bild
 
Danke Max für die Warnung! Zu der wollte ich auch schon. Ist ab 10.07. in Klagenfurt!

https://klagenfurt.oasex.at/de/conten...girl_id=566257
gengels 15.11.2017 03:43

Lizzy Blue
 
Also ich muss dazu nun auch etwas sagen - auch wenn ich in diesem Forum eher der stille Leser bin und meine Berichte vor allem im EF und früher im F4F zu finden sind, so muss ich gerade zu Lizzy Blue einen positiven Bericht abgeben.

Lizzy Blue ist regelmäßig in der JuGa in Wien und anderen Häusern anzutreffen - bevor ich das erste mal bei Ihr war, war ich eher skeptisch, denn Damen die zu lange im Business sind, werden teils zu "profihaft" und das Service ist ok, aber auch nicht mehr. Ihre Fotos hatten mich aber immer schon angesprochen und irgendwann bin ich dann zu Ihr ins Hasenohr gefahren, weil sich am Telefon, bei der Serviceauskunft schon entscheidet ob ja oder nein.

Lizzy Blue ist definitiv NICHT in der GFS/E Ecke anzusiedeln - sie ist vom Ansatz her eher dominant, zudem hatte bis dato keine die Kombi DirtyTalk / Rollenspiel besser drauf als sie. Ähnliches Feedback gibt es auch an anderen Stellen in anderen Foren (und nicht von mir). Bei unserem ersten Telefonat hatte ich das Gefühl, dass es fast schon ein Beratungsgespräch war wie ich es seinerzeit nur bei Lara/Sandy (leider verschwunden) erlebt hatte.

Fazit: wer auf eher dominante Frauen steht, dazu Dirty Talk und / oder Rollenspiele der ist bei Ihr richtig. Eine leidenschaftlich GFE würde ich bei Ihr nicht buchen wollen. Wie auch schon erwähnt ist sie sehr sympathisch und redet gerne - was im Falle von RPG ganz gut passt, weil sie ein Szenario schaffen kann.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc