LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
Laufhaus Kleeblatt, Sattledt, Small-Talk+Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

hedgehog6 31.10.2011 18:16

Laufhaus Kleeblatt, Sattledt, Small-Talk+Dating-Thread
 
laufhaus kleeblatt.at[IMG]laufhaus kleeblatt.at[/IMG]
Hat wer schon Erfahrungen mit der Gina Top 8 gemacht? Service, Preis usw.
Danke im Voraus
hero100 14.01.2016 23:20

Lolita / LH Kleeblatt - , Sattledt
 

 
Lolita / LH Kleeblatt

0677 - 61 29 4287 / TOP 2

BLONDES TRAUMWEIB LOLITA!
Der nächste Kracher gleich zum neuen Jahr!
Wer hier nicht schwach wird ist selber Schuld!
Tel. Terminvereinbarungen erwünscht!
Service bespricht Lolita gerne persönlich!
Laufhaus Kleeblatt, Lolita
00.00 - 24.00



0677 - 61 29 4287 -

Sattledt
Oberösterreich
AT - Österreich
https://www.club-kleeblatt.at/de/lauf...189-lolita-neu

die Frau schaut doch richtig geil aus - zwar nicht wie eine LOLITA
aber dafür wie die Freundin von Käpt'n Amerika :-)

Hatte die Gute schon wer in Händen?

----------------------

Weitere Berichte zu "Lolita / LH Kleeblatt" findest du evtl. hier...


 
joe3265 14.01.2016 23:53

die fotos beim lh kleeblatt sind großteils "Symbolfotos" - oder weniger schmeichelhaft ausgedrückt FAKES.

so auch in diesem fall. die bilder sind aus dem Internet zusammenkopiert.
https://plus.google.com/111466333021403607989
hero100 15.01.2016 06:22

Lolita
 
shit, wirklich, das wirklich ein Höhepunkt gewesen.
Wie geht das bzw funktioniert das, dass man solche Fakebilder im Internet erkennt?
user12345 15.01.2016 13:24

Das geht über die Google Bildersuche.

-> auf das gewünschte Bilder mit der rechten Maustaste klicken und "Grafikadresse kopieren" auwählen
-> Google öffnen, auf Bildersuche gehen und auf das Kamerasymbol (Bildersuche) klicken
-> in der Suche, rechte Maustaste und Bild einfügen
Bonjour2fuck 03.05.2016 13:16

ANGELINA PERSIA
 
Als Bonjour2fuck diese Woche seine Locations durchklickt, kurzes Grübeln, dieses sehr attraktive Girl ist doch Angelina, jetzt als Angelina Persia im Laufhaus Kleeblatt zu Gast.


Anglinas und meine Wege kreuzten sich erneut vor drei Wochen (mein Date eleven bei Mary) im Laufhaus A9.

„Kennen wir uns?“ ihre Frage,

„Ja“, meine Antwort.

Noch kurzer ST, mittlerweile öffnete Mary ihre Tür in Top6.

Die Hübsche ist für nächste Woche wieder als Anglina in der Vorschau im A9.
Bonjour2fuck 08.08.2016 21:57

Nachtrag zu Beatrice
 
Dass so manche Mädls über ihre Altersangabe schwindeln, stört mich nicht; diese "Lügen" starten ja oft schon auf manchen Homepages über die Girlies. 9 Jahre Differenz betrug die Angabe auf der entsprechenden HP und dem gewährten Blick in den Pass einer meiner Auserwählten mal!!

Warum so manche Mädls ihr Heimatland, insbesondere Rumänien, verleugnen, als sei es ein Stigma, kann ich weniger nach vollziehen! Ich habe Rumänien schon einmal bereist, war positiv überrascht, und ich will "Wiederholungsbesuche" dieses Landes.

Wer viel mit den Mädls quatscht, erhält so manche Infos:
Beatrice jobbt seit mindestens 2013 in Österreich, möglicherweise schon viel länger.
Einmal mehr eine "blablabla" Antwort eines Girlies.

Merci einmal mehr an eine meiner hier mitlesenden "Informantinnen"!! :~d
Adriana Lover 10.08.2016 08:19

Freut mich, dass du auch in den Genuss von Viper gekommen bist. Die positiven reports scheinen sich für die Süße mittlerweile unmittelbar bezahlt zu machen ☺ Sie hat es sich aber auch wirklich verdient, wie wir Insider wissen...
Deine abschließende und eindeutig auf mich bezogene Schlussfolgerung zum Thema 3x in einer Stunde geht nur mit Potenzsteigerungsmitteln muss ich allerdings zurückweisen. Außer Espresso und Wasser war an diesem morgen bei mir kein Doping vorhanden, das war einzig und allein der Verdienst von Viper ❤😊
McBertl78 23.10.2016 20:42

Xixi Kleeblatt
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Xixi Top 10??

Danke
sandyfan 17.11.2016 08:20

Danke für die Bilder, konnte nur eines einfügen, hab zwar drei hinzugefügt, aber es hat nur eines hochgeladen.
Bonjour2fuck 17.02.2017 11:14

Anemona!!!
 
Mein geschätzter Kollege Karabas! :~333:

Du hast Dich nicht getäuscht, Anemona arbeitet mit Fake-Pics, es ist nicht das erste mal! Siehe auch hier. Die Venezolanerin stammt wie sooo viele Mädls aus dem Lande Draculas, es handelt sich um diese hier.

Ich habe die Bildhübsche drei mal gedated, aber anstatt sich zu verbessern wurde das Schmusen mit ihr immer mangelhafter, never ever! Bei Date drei gab es einen Disput, auf welchen ich nicht eingehen will. Standardmäßig schreib ich so was nicht, aber mMn hat dieses Mädl, wie man bei uns zu sagen pflegt, nicht alle Tassen im Schrank.

:~147: Bonjour2fuck
Karabast 17.02.2017 22:58

Anemona
 
kollege Bonjour deine erfahrung ist hier gold wert:~333:.
mir als neuling hat das lausmädl gekonnt so nen bären aufbinden können:D.
werd mir noch ne b-probe holen um zu schauen ob deine erfahrung sich deckt ::frezsx::.
die fake-bilder bräuchte sie wirklich nicht,is hübsch genug,aber irgendeinen vorteil wird schon daraus entstehen.
möchte nur wissen wie sie das mit den stammkunden macht,also ich würde sie ja nimmer finden bei falschen bildern und andere namen.
schickt sie jedesmal den SK ein sms mit den bildern und namen raus?:D.
wnagl 19.02.2017 09:42

Meine geschätzten Kollegen und Mitstecher :~333:

Das Angelina und Anemona eine Person sind kann ich mir nur schwer vorstellen.:confused:

Ich kenne Beide und war diese Woche bei Anemona im Kleeblatt, da müsste ich mich schon sehr täuschen. Ihre Bilder sind sicher Fake-Pics, warum sie mit Fake-Pics wirbt weiß ich auch nicht weil sie eigentlich sehr hübsch ist. Aber sie wird schon ihren Grund dafür haben weshalb sie nicht von jedem im Internet erkannt werden möchte.

Als ich zu ihr kam hat sie gerade mit ihrer Mutter telefoniert und sprach spanisch mit ihr. Ich habe sie auf ihre Herkunft angesprochen. Sie sagt sie komme aus Kolumbien und hat bisher vorwiegend in Deutschland gejobbt. Sie hat in echt auch keine großen Ähnlichkeiten mit Angelina, weder vom Gesicht oder vom Gesichtsausdruck, noch von der Figur und schon gar nicht ihre geile Mumu :~62:mit den großen Schamlippen. Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden, sehr sinnliche Zk. :~d mit Blickkontakt, beim Blowjob :~1111:musste ich sie etwas einbremsen :Dweil sie etwas zu heftig und mit zu viel Handeinsatz begann.

Angelinas Anwandlungen kann ich auch bestätigen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc