LUSTHAUS Forum

TIROL
MAXIM/HAIDA INNSBRUCK, Südbahnstraße/Karmelitergasse - Small-Talk+Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Zion 31.12.2001 18:52

MAXIM/HAIDA INNSBRUCK, Südbahnstraße/Karmelitergasse - Small-Talk+Dating-Thread
 
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit den Mädels im Maxim Haida (nähe Bahnhof Innsbruck) gemacht?

Ich wäre um Berichte dankbar, da ja übers Maxim scheinbar noch nichts gepostet wurde...
sammy27 16.09.2002 17:33

War auch schon öfter´s dort! Nur als Ergänzung zu deinen Preisangaben! Los geht´s bei € 40 f. GV oder Franz.
suckingtom 16.09.2002 20:07

weiß jemand von euch ob monika noch im maxim-haida arbeitet. war das letzte mal anfang des jahres bei ihr. meiner meinung nach - und da bin ich nicht der einzige - ist sie eine wucht. habe gehört, dass sie nicht mehr dort sein soll. wäre schade drum.
jungertiroler 22.09.2002 04:10

Wann ist die beste Zeit zum hiengehen, bzw wann ist die größte Auswahl?
 
Wann hat man die größte Auswahl? (Abend´s ? Nachmittags? Freitag´s oder Sonntag´s wann also?

kann mich noch nicht entscheiden, was ich beim nächsten Besuch für ein Mädel nehmen soll?

etwa doch ein black Beauty !

Wann hat das Maxim eigentlich offen.

:~14:

Haben eigentlich alle den gleichen Service, oder machen verschiedene Praktiken nur einige wenige ??

Danke im Voraus für Eure Antworten:~e
suckingtom 29.09.2002 14:36

Öffnungszeiten sind täglich von 11.00 Uhr vormittag bis 1.30 Uhr in der Früh. Es sind zu allen Zeiten immer mehrere Mädchen da, nach Mitternacht empfiehlt sich aber kein Besuch (viele Betrunkene Besucher und die Mädchen mögen auch nicht mehr so).
Schade ist, dass es im Maxim keine Kontaktbar gibt, wo man sich vorher mit den Mädchen unterhalten kann.
Die Preisgestaltung ist einheitlich und der Service durchwegs gut. Anal (bei ihr) und Ohneservice macht keine. Sonst aber: einfach fragen!
jungertiroler 07.10.2002 02:33

Blondienenüberschuß !
 
Hallo Gemeinde !

War diese Woche auch mal zu Besuch in diesem Hause !

Eintritt gleich 3 Euro!

Dann kamen zuerst ca. 15 sehr hübsche Blondienen heraus.
Da fiel mir die Wahl sehr schwer.
Aber am Schluß als vorletzte kam dann doch noch Leila - das Schokoküsschen, wegen dem ich eigentlich hingegangen bin.
Hab sie dann für ne halbe Stunde gebucht.
War sehr zufrieden mit ihrem Service, hat es auch mit der Zeit nicht so genau genommen, waren am Schluß dann über 40 Minuten.

Fazit - diese Frau ist wirklich zu empfehlen.

Achtung: Am Dienstag nimmt Sie sich gerne frei, ist aber ansonsten meistens bis 22 Uhr anwesend.
Tornado-Austria 27.10.2002 00:11

Leila
 
Diese Frau ist der Hammer aber Claudia ist auch super sehr Net und sauber ohne für die Villa Heida Werbung machen zu wollen dieses haus ist wahnsin fahre immer von Reutte nach ibk. und gehe immer ins Maxim das lohnt sich immer so eine Auswahl aber meist nehme ich eh immer die schwarze geile sau (Leila) oder Claudia


Ps kennt jemand die www vom Maxim????
sammy27 28.10.2002 12:25

Frage zu dieser Leila! Ist sie aus Kenia und hat ein Nasenpiercing!
Kann mich leider nicht mehr an Ihren Namen erinnern! Wäre der Hammer wenn die wieder hier ist. Oder weiß einer was mit Ihr los ist. War vor ca. 2 Jahren im Maxim Haida! War für mich die beste von allen!
Tornado-Austria 28.10.2002 13:56

leila
 
die ist aus Brasilien aber mindestens genauso gut
Don1 07.11.2002 15:45

Maxim ist immer gut ...
 
... also ich mach immer wieder die Erfahrung, dass Preis/Leistung im Maxim wirklich top sind. Ich finde die blonde Linda (Künstlernamen) aus Ungarn nett, richtig drall und sexy ...

Gruß
Don
Tornado-Austria 07.11.2002 16:54

war mal wieder im Haida da habe ich mal die Babsi ausbrobiert
Blond schlank usw echt klase die Frau emphehlenswert!
Tornado-Austria 07.11.2002 17:13

Das einzige was ich im Heida nicht so gut finde ist das die Damen Nummern haben da hat mal eine zu mir gesagt wenn ich wiederkomme dann frage einfach nach Nummer ... das finde ich nicht so toll das kommt mir vor als wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und die Kassiererin mit dam Scanner die Artikelnummer liest ihr wist schon dieses bieb bieb wenn sie denn Artikel über das Band zieht aber nichts für ungut bei so vielen Frauen und soviel Freundlichkeit bei denn Mädels ist so etwas zu verzeihen wir sollten einen Heida Fanclub gründen so mit Weihnachtsfeier und so ……..*……g* War letztens geschäftlich in Innsbruck da war ich Früh der erste und dann bin ich am selben Tag noch einmal hin und hab noch schnell die geile Babsi genagelt
sammy27 07.11.2002 18:33

Beschreibt die empfehlenswerten Mädchen doch mal etwas genauer, damit man sie auch erkennt, wenn Sie vor einem stehen.

Sehr zufrieden war ich mal bei einer Slowakin (Andrea). Optisch ein echter "Hingucker", Service war zwar nicht der absolute Hammer, aber auch nicht schlecht! Vor allem hat es insgesamt gepaßt, soll heißen netter Small-Talk usw....
tiroler26 03.12.2002 23:00

maxim
 
kann nur auch positives über das haider berichten. echt klasse mädchen und ein gutes preis leistungsverhältniss. noch ein tipp unter gleichgesinnten: nicht die erste nehmen die den eintritt kassiert sondern fragen was sonst noch da ist.
Tornado-Austria 04.12.2002 10:23

Warum?
 
meine ehrfahrung ist das die das so abgeschprochen haben ich lasse auch alle jedesmal alle antanzen aber im endefekt nehme ich dan doch die die den Eintrit kassiert .
sammy27 04.12.2002 12:20

Was meinst Du mit abgesprochen? Ich hab nur einmal das Mädchen genommen das mir geöffnet hat und hab´s bereut!

Mir gefällts wenn Sie so langsam in den Vorraum hereinströmen!

Allzeit guten Stich!!
Mr. B 14.12.2002 17:56

Also ich war mal bei der Gabi! große figur und riesen tutteln! Die fickt und bläst sehr gut! Hab sie schon in allen Stellungen gepackt! Man ihr die Tutteln so richtig durchkneten beim ficken!
NIMKAR 16.01.2003 19:42

Gabi - Maxim Haida
 
Kann mir jemand sagen, wann man Gabi treffen kann (Tage - Uhrzeit) ? Oder gibt es im Maxim noch andere Damen mit sehr großer Oberweite ?
Hawk 19.01.2003 12:52

@ ferrariGTO
 
Netter Überblick!

So wie sich das liest scheint die Alex was für den Sohn meines Vaters zu sein. Gibts da nähere Informationen?

Bye.

Hawk
Buffalo-Bill 19.01.2003 12:54

:~69:
FerrariGTO, wir sind der Meinung, das war spitze !!!
NIMKAR 20.01.2003 10:13

Maxim - Linda
 
Tolle Infos von ferrariGTO.

Kannst Du Linda etwas besser beschreiben (speziell die Grösse der Titten) und wann man Linda antreffen kann.
ferrariGTO 22.01.2003 20:39

Maxim-Report
 
Hallo zusammen!

@ NIMKAR

Also Linda ist ca. 165 cm gross, hat helle Haare, Oberweite ist also wie gesagt echt üppig, sehr fest (Keine hängenden Bananen) schätze mal so roundabout 100 im Umfang, OK?
Alles in allem ist sie sehr üppig gebaut, aber nicht fett!
Wann sie anzutreffen ist, weiss ich leider nicht, aber speziell
ausländische Girls sparen sich im Maxim ihren Urlaub meistens auf für Familienfeiern oder ähnliche Anlässe im Heimatland. Dann sind sie mal 5 Tage am Stück weg, dafür aber sonst immer erreichbar.

@ Buffolo Bill

DANKE!

@ Hawk

Alex: Tja, vielmehr Infos hab ich eigentlich nicht mehr, ausser, dass sie redet wie ein Wasserfall, aber ist recht anspruchsvoll und interessant sich mit ihr zu unterhalten. Grösse: Schätze so
1,75 - 180 wird sie schon sein die gute. Titten sind eher klein, also wenn Du auf grosse Exemplare stehst - Fehlanzeige, aber
wie gesagt, der Rest ist absolut ansprechend.

So, das wars einstweilen wieder.
Hoffe, ihr könnt mit den Infos was anfangen.
Wenn irgendwer mal ne andere Maus, die nicht auf der Liste steht, mit aufs Zimmer nimmt, bitte um Berichterstattung!!!!

Viel Spass - GTO
hansei 24.01.2003 10:19

Maxim Haida - Innsbruck
 
Ich war schon des öfteren im Maxim und kenne auch einige Mädels dort aber die Ungarin Agnes kenne ich nicht.
Kann mir jemand sagen wie sie ausschaut, ob blond oder dunkel schlank oder eher üppig.
TheMagicMan 27.01.2003 19:39

ns
 
gibts eigentlich im haida eine die ns aktiv anbietet und wenn ja wer und wieviel verlangt sie dafür???
tiroler125 30.01.2003 20:12

NS
 
Meines Wissens macht Petra auch NS. Preis ist mir unbekannt weil ich eher Blümchensex liebe........:rolleyes:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc