LUSTHAUS Forum


Asiaten in Sevilla


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

severin 21.02.2017 21:20

Asiaten in Sevilla
 
In Sevilla war Marathon,so war ich vor Ort und wollte auch die Orientales testen.
Ich bevorzuge Asiaten diese sind in Spanien wohl zum großen Teil aus China,und man findet sie am besten bei
https://www.pasion.com/contactos-en-s...orientales.htm
In Sevilla sind drei Läden mit größerer auswahl an Mädels die ständig Anzeigen schalten.
Ein Laden liegt doch etwas weiter außerhalb,so sind zwei in der Nähe vom Gran Plaza übrig geblieben(erreicht man am besten aus der Altstadt entweder mit der Metro von der Kathedrale oder dem 32 Bus).
Die einen sind nicht ans Telefon gegangen und letztlich blieb der Laden in Calle Alfonso XI Hausnummer 15 Tel.Nr 688558917
Man wird in ein Zimmer geführt und nacheinander kommen die Frauen einzeln rein stellen sich vor und geben ein Kuss.
Meine Auswahl viel auf Mimi (Foto) ,Chinesin zwischen 20-25 Jahre.
In den Läden wird man ja immer erst ordentlich gewaschen und dann ging das Programm los was immer Franz ohne bis zum Schluss enthält.
Mimi macht das ohne Eile und Hände,sie hat ja eine Std Zeit,und sie nimt ihn bis zum Anschlag,wirklich gut.
Nach dem Finale gibt es eine streichel Massage und irgendwann die zweite Runde.
Auch da wieder franz mit arrangemant ,mit anschliesenden Sex.
Da ich aber 4 Std vorher gelaufen bin,war das von hinten nehmen nichts für meine Waden und Oberschenkel,sie haben gekrampft so das ich für weiterblasen war.
Es dauerte, aber sie hat immer weiter gemacht ohne Hand.
Das alles für 80,. Std

Am nächsten Tag war ich wieder vor Ort,und ich war Mister Oberklug und habe nach der Vorstellung nicht Mimi sondern Minki genommen.
Bei waschen wurde mein Anus so gründlich gewaschen,das man schon ahnen konnte was da eventuell kommt.

Allerdings läuteten die ersten Alarmglocken als sie den BH anhielt.
Es hätte ja auch ein"Ritual" sein können,also habe ich erst einmal so hingenommen.
Minki legt auch gut los und züngelt alles was da unten ist,und auf meiner Aufforderung zog sie den BH aus
Nach 5-6 Minuten war wohl ihre Geduld zu ende und die Hand wurde mitbenutzt.
Habe sie weggenommen und sie hat so zu enden geblasen.Nach dem sie sich den Mundt ausgespült hat,war wieder der BH angezogen,und der Service war vorbei.
Es gab eine Massage und bei der zweiten Nummer gab es nur Hand ,der Sex war so lustlos das meiner kein Bock mehr hatte.
Sie hat dann mit der Hand weiter gemacht wollte 10 Minuten vorher abrechen und als ich das bemängelt habe hat sie es so grottig gemacht das ich kurz danach selber das Ding beendet habe.

Mimi kam zwar gleich danach ins Zimmer fragte wie es war,und wollte wohl noch gebucht werden.
Aber da ich noch verabredet war mit Lauffreunden habe ich mich getrollt.

Wer demnächst vor Ort ist,dem kann ich Mimi nur empfehlen und Minki wirklich nur max 20 Minuten buchen,so lange reicht ihr Ehrgeiz.

Mal sehen was in drei Wochen in Barcelona möglich ist,bis jetzt hat es mir mit Asiaten in Spanien gefallen

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc