LUSTHAUS Forum

SALZBURG
BABYLON SALZBURG - Wals - SLID269 - Small Talk + Dating Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Drballa 13.01.2018 19:27

Geniale Idee
 
Derwisch soll bei seinem derzeitigen Brötchengeber um eine vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag bitten (auch wenn ihm das deutlich weniger als 700 Millionen Euro bringen wird) und beim Babylon Salzburg als Geschäftsführer (am besten auf Lebenszeit) anheuern. Da das Babylon keinen eigenen Personalchef beschäftigt muß der Geschäftsführer diesen Aufgabenbereich mitübernehmen und als solcher selbstredend zunächst die Eignung der potentiellen Mitarbeiterinnen überprüfen und natürlich auch danach laufend entsprechende Kontrollen vornehmen. Das schwierigste für ihn werden die Namen der Mitarbeiterinnen sein: damit hatte er angeblich bereits in der Vergangenheit große Probleme weshalb er um Irritationen zu vermeiden alle DL einfach "Schätzchen" nannte :rolleyes:
Für die Gäste des Babylons hätte die Realisation meines Vorschlags den großen Vorteil daß sie künftig dort ausschließlich Perlen vorfinden würden :~149:
danner 25.01.2018 17:41

Homerun, drballa....:~333::~107::~107:


Nur soviel dass Siegi bis Februar auf Urlaub geschickt wurde - Wiederkehr ungewiss

Ja, Kollege Woipadinga, die Info stimmt...und noch (unbestätigte) Informationen besagen, dass er ganz weg ist. Interessant wäre es zu wissen, ob die Abberufung mit einem gewissen Geschäftsrückgang zu tun hat oder ob er die Nase zu tief in gewisse Dinge gesteckt hat. :cool: Eine Rückkehr zu alten Gewohnheiten (keine Aufpreise, nicht alle neuen Mädchen aus dem Saunaklub-Milieu, Pflege von Stammgästen) wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Klar, wir sind auch älter geworden, aber ich kenne einige Stammgäste, die gerne wieder zurückkehren würden. Vielleicht macht ja ein Gigant den Anfang....:~c
aldo61 26.01.2018 13:30

Hi!

Meine Quelle sagt Sigi sei definitiv ausgeschieden, aber darum geht es mir nicht! Ich kann nur auf meinen Bericht hinweisen, und den Granden sagen geht hin testet und berichtet! Alles gerätzle macht fűr mich keinen Sinn! Ich war höchst zufrieden!

Gruss Aldo Rom
derwisch 26.01.2018 23:12

Ach Aldo61 ......was für eine schöne Zahl. Das wird nicht einfach nach Deinem Besuch. Ich kenne nicht mal die
Champagner-Bar geschweige dann das Bettchen daneben. Echt: da kann man stundenlang alleine Dom Perignon trinken und bis 05.00 ficken? Mich haben sie immer früher reisgeschmissen... Last call ....und um 03.30 waren eigentlich keine Hasen mehr anwesend, da der Betrieb praktisch schließt. Aber nun habe ich wieder etwas gelernt.

Ach Aldo: wie hieß nochmals der charmante Türsteher...?
aldo61 28.01.2018 19:34

Hi!

Ich gebe ja gerne zu, dass ich nicht deutscher Muttersprache bin, deshalb tu ich mich mit dem Zwischen den Zeilen immer etwas schwer, trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass Dir nicht bekannt war, dass die Aulősesumme, also eine Inanspruchanahme von ab 12 Stunden einer Dame auch im Haus abgefeiert werden kann! Du musst nicht in Champusbar das geht auch ohne! Natűrlich war ich nicht alleine sondern zu zweit! Was Aldo61 und Dein Ansatz mit der Zahl bedeutet erschließt sich mit nicht, sorry! Der Tűrstehen ist Michi so wurde er mir vorgestellt! Wie ich berichtete war es ein rundum gelungener Bssuch und ich kann nur dazu raten es selbst zu testen! Ich gehe in die Champusbar weil ich dort musikalisch mehr oder weniger meinen Sound haben kann den ich dann auch am Zimmer gerne hőre!

Gruss Aldo
Mundl 27.05.2019 11:17


Zitat von Peppi59 (Beitrag 2235775)
Bericht!

Selbstversuch mit bestem Erfolg!

Erstgang mit Sira Cuba! Spitze!

Roxi ein Abend nach meinem Geschmack! Das Mädl war eine Granate! Alle Wünsche erfüllt!

Zusammenfassend: Service, Ambiente usw. gefühlt wie in den alten Zeiten!
Spitze war dass auch die Musik passt, nicht zu laut aber mit der richtigen Stimmung!

Ich war begeistert!

Gruss Aldo


Danke für die Information - aber: wie kann der interessierte Leser wissen daß der Peppi59 wirklich der Aldo ist und kein bezahlter Lohnschreiber :rolleyes:
Peppi59 27.05.2019 11:49

Kann er nicht! Habe mein PW versemmelt! Wer wenig weiss muss viel glauben!

Sorry! Mehr hab ich nicht!

Aldo Rom
Ober-Schelm 27.05.2019 11:52


Zitat von Mundl (Beitrag 2235788)
Danke für die Information - aber: wie kann der interessierte Leser wissen daß der Peppi59 wirklich der Aldo ist und kein bezahlter Lohnschreiber :rolleyes:

Da gibt es nur einen Ausweg: Derwisch muß recherchieren ob dort wirklich die von Peppi59 aka Aldo erwähnten Perlen zu finden sind bzw. ob es sich bei den beiden erwähnten Damen wirklich um solche handelt :~149:
Ober-Schelm 27.05.2019 11:56


Zitat von Peppi59 (Beitrag 2235793)
Kann er nicht! Habe mein PW versemmelt! Wer wenig weiss muss viel glauben!

Sorry! Mehr hab ich nicht!

Aldo Rom

Gib mir dein PW - ich heb es für dich auf :~333:
derwisch 04.06.2019 22:55

„Roxi ist im Juni im Urlaub„ und „Sugar kam extra für mich vom Casablanca Innsbruck“
Warum soll ich dann dahin gehen um Perlen finden zu können? Da merkt sogar der trottelige Derwisch: fehlt da nicht das Salz? Da sind Peppi, Aldo und Karifu einfach um Welten cleverer.....da brauche ich einfach mehr Hilfe/Schub. So einer der mich an die Hand nimmt.... Geldbeutelleerer wird’s vor Ort mit Sicherheit in genügender Anzahl vorhanden sein..

Da können doch der „Ober Schelm“ und der Märchenprinz doch locker für mich einspringen und uns an ihren „erlebten“ Köstlichkeiten teilhaben zu lassen :~d.... macht doch viel mehr Spaß, als mühsam zu fragen?
Ober-Schelm 05.06.2019 13:48

Lieber Herr Derwisch, Sie wissen doch ganz genau, daß mir Köstlichkeiten jeglicher Art (abgesehen von hochgeistigen Gesprächen) wegen Alters und Fettleibigkeit verwehrt und verboten sind :~108:
derwisch 17.07.2020 16:31

Preise..
 
@ Ober-Schelm
ich will Dir nicht gerne widersprechen, aber ist Deine Aussage so korrekt:
100 € Eintritt - 100 € pauschal für Essen und Trinken - 200 € für die erste Stunde

Beispiel: ich gehe ins Babylon und esse nur - ist eigentlich fast unmöglich, wenn solche Granaten anwesend sein sollen :~c . Dann müsste ich nach Deiner Kalkulation € 200 bezahlen.
Okay dass ich überhaupt etwas bezahlen muss, ist eine andere Sache. Dennoch bezahlt man dann doch nur
€ 100. Das würde bedeuten, dass ich und andere 50 % Rabatt erhalten würden???:D

Aber rechnen war nie meine Stärke. Okay bei einer Stund mit Zimmer bleibt irgendwie nur fast oder maximal 50 Prozent bei den Mädels .

Ist dies nun zu teuer oder zu billig... an den Fragenden :~60:
schnucki0748 18.07.2020 06:04

Preise
 
https://www.babylonsalzburg.at/de/preise
Salzprinz69 04.06.2021 19:34

Formalitäten
 
Darf ich als blutiger Neuling hier eine Frage stellen : Wie sieht es im Babylon mit Kleiderordnung aus? Brauch ich Anzug mit Krawatte, oder darf es auch eine Jeans sein?
Andi44 04.06.2021 21:00

Darfst du Jens normale Kleidung
KarlDong 05.06.2021 09:50

Preise
 
Hallo Schnucki0748,

können Sie mir auch einen Richtwert mitteilen, der von den Damen als Unterhaltungsentgelt abgerufen wird? Zur Orientierung wäre eine halbe Stunde ohne Extras ausreichend. Meist liegen die Damen eines Clubs ja auf dem gleichen Niveau.
Ich wäre sehr dankbar, damit ich genug Geld um mich richtig vergnügen zu können, dabei habe.
Andi44 05.06.2021 10:01

Es gibt keine Aufpreis
Die erste habe Stunde 200 +100 Eintritt jete weitere habe Stunde 100
Also du zahlst 1 Stunde 400
2 Stunde 600
schnucki0748 06.06.2021 06:17

Sorry, daß ich nicht sofort geantwortet habe.

Danke an Andy44.

Es gibt auch keine größere Kleidungsvoschrift.:~62:
Andi44 06.06.2021 09:15

Nein normale Kleidung
Und es ist das Geld wert
Bastifantasti 21.01.2023 02:10

21.01.
 
werde morgen,bzw ja schon heute pünktlich um 17:00 Uhr einchecken....hoffe dass samstagstypisch ordentliche anzahl an Häschen gewährleistet ist..:D::frezsx::
Fellatiofan 05.03.2023 23:14

Ich war Ende 2022 letztes Mal da.
Bei meinen letzten Besuchen 2022 gab es jüngere neue Ladys, aber deren Service war nicht Babylonlike.
Eher unterer Durchschnitt. Bei den Stammladys weiter Top-Service.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht
und wie sieht es aktuell vor Ort aus?
Danke für Antworten im Voraus!
Andi44 07.03.2023 18:24

zur zeit sind in babylon sehr viele ganz junge Rumänien und der Service sehr schlecht oder sie versuchen am Zimmer ein Trinkgelder raus zu holen leider schade um den super Club Essen perfekte Personal freundlich alles gut nur das Angebot der Mädels ist sehr schlecht
Andi44 12.03.2023 20:10

im babylon steigen leider die Preise und der Service von den Mädels ist im Sinkflug
Fellatiofan 12.03.2023 21:51

Gilt denn zumindest noch 400€ für die Stunde incl. Drinks und Essen oder wurde das erhöht?
Andi44 12.03.2023 22:06

Jetzt 450

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc