LUSTHAUS Forum

SALZBURG
BABYLON SALZBURG - Wals - SLID269 - Small Talk + Dating Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

derwisch 13.12.2003 00:58

BABYLON SALZBURG - Wals - SLID269 - Small Talk + Dating Thread
 
https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/babylon-salzburg.269/




sorry an alle, wollte auch wieder einmal einen neuen Thread starten zu einem unbekannten Ort. Wenn andere über Casa etc schreiben, sollte doch auch einmal wieder etwas zum Babylon gefragt/gesagt werden. Alle einverstanden??? Will mich jemand lynchen??

Womit soll ich starten? Die immerwiederkehrenden Fragen zum Preissystem und dann die leidigen Preisdiskussionen.... neh hatten wir schon zur Genüge!

Die Gerüchte zur baldigen Schließung? Hey Jungs....habt alle Pech gehabt: das Babylon bleibt offen!

War da mal nicht eine Diskussion von besonderen Schreibern.... arbeiten die nicht alle im Babylon?? Sind das etwa alles reiche Pinkel??

Leider kann ich nicht einmal damit dienen, daß das Babylon an Weihnachten offen hat..... wäre doch eine Alternative bzw. Ergänzung zu einer Silversternacht. So ein Pech

Hey Jungs..... habt ihr gar keine Fragen zum Babylon? Wie sieht es mit den all versprochenen Berichten aus.... Immer diese Versprechen und nur die wenigsten halten sich daran.... alles immer bla bla bla umso mehr, da das Babylon immer sehr gut besucht ist, sogar Italiener sind weiterhin da und trotz Kärnten tummeln sich weiterhin recht viele hübsche Hasen hier rum.


WERBUNG:
https://imagesxf.lusthaus.com/_2021/...awaii-jobs.jpg
NailLover 13.12.2003 01:07

es gäb wohl Berichte, wenn die Italiener Deutsch könnten,
ma gli italiani non possono parlare tedesco ...
derwisch 13.12.2003 01:38

Nail Lover!!
 
Hi unbekannter Gast,
habe von Dir viel gehört. Eine kleine Leidenschaft haben wir gemeinsam: ich stehe unheimlich auf gepflegte Fingernägel und wenn sie noch schön gemalt sind...... keine grellen Farben. Dazu sollte die Dame nette Strümpfe tragen und schöne hohe Schuhe...... das fehlt etwas in den Clubs.... ja, ja ich weiß: wird teuer bei dem vielen aus- und anziehen. Da gehen doch einige kaputt und kostet zudem eine Menge Zeit..... dann träumen wir halt weiter.
Glaubst Du wirklich, daß die Italiener wirklich schreibfreudiger sind???

see you
NailLover 13.12.2003 01:48

Derwisch
 
es stellt sich ein unerhörtes Glücksgefühl ein: im "Hintergrund" (Monteverdi verzeih diesen barbarischen Ausdruck!) höre ich die Marienvesper und im "Vordergrund" lese ich Derwisch's grandios lyrische Postings ...


Deine Hinweise auf Deine kleinen Leidenschaften verraten mir, dass Du ein Mann bist, der in der "alteuropäischen" Tradition steht, völlig gesund bzw. "richtig tickend" (a propos: Nylons kann man schützen, wenn frau beim Anziehen einen entspr. Schutz-Handschuh trägt, gibt es bei www.ars-vivendi.de - komisch: in der Bewerbung dieser Handschuhe ist immer nur vom ANziehen, niemals vom AUSziehen die Rede ...)
NailLover 13.12.2003 02:21

Derwisch
 
Ja, das mit den Farben der Nails, das ist so eine Sache. Momentan ist ja French Manicure absolut in: in Berlin bspw. laufen fast alle attraktiven Frauen entsprechend nail-gestylt herum. Ich persönlich finde nach wie vor metallic lackierte - nicht gar so grell, da bin ich mit Dir ganz d'accord - fast am schönsten. Man kann da eine richtige Wissenschaft daraus machen ...

Noch ein Schlusswort zu den Italienern: Schreibfreudiger als die Deutschen, Österreicher oder Schweizer sind die Italiener sicherlich nicht. Und eine Freundin, die wiederholt mit Italienern zu tun hatte, hat mir mal bestätigt, dass die beim bumsen auch nicht so absolut umwerfend sind. Das tat mir richtig gut, sowas aus berufenem Munde zu hören ...
derwisch 13.12.2003 16:42

unzuverlässige Damen...
 
So ein Mist, hatte mich so gefreut, den netten Käfer heute abend zu suchen und natürlich ganz nett begrüßen zu dürfen.... Leider kam sie gestern nicht zur Arbeit (ja, ja so heisst das!) und wird daher auch heute eher nicht da sein. Weiter ist mein Feger von der letzten Feier ebenfalls abwesend..... was soll ich machen??? Die unbekannte Dame am Telefon fragte trotzdem ganz zaghaft und schüchtern: ob ich denn trotzdem komme.... sind wirklich 30 Mädchen anwesend.
Meint ihr, ich solle trotzdem hingehen und hoffen, daß ich einen Ersatz finden könnte???

Was soll ich sonst machen.... mailen/fernsehen und erst noch selber kochen und das schlimme: auch alleine essen......

meine süße Maus ist ausnahmsweise mit einer Kollegin auf dem Christkindlmarkt

wirklich schwierige Entscheidung, dazu Ebbe in der Kasse...
NailLover 13.12.2003 18:23

Na ja derwisch ...
 
Dein letzter Hinweis auf die Ebbe in Deiner Kasse nennt doch schon die Restriktion, die Deine Entscheidung für heute Abend - fürchte ich - in lustlosere Gefilde hineindirigieren wird ... :mad:


Aber, das wissen auch die Bergler, nach der Ebbe kommt die Flut ...
Und dann müssen wir es FLUTEN lassen! :~b
chief6 13.12.2003 18:49

heute ist nicht das ende aller tage,
du kommst wieder - keine frage :~e
tomix67 12.01.2004 10:05

@Experten des Babylon
Bin nächste Woche (oder übernächste) mal wieder in Salzburg und wollte mal wieder das Babylon besuchen....ist schon lange her seit ich das letzte Mal da war....
Hätte gerne Tipps zu den Girls die derzeit da sind...

Bitte nur Experten (Chief, Derwisch, Nail udgl) keine Rolands bitte...

Grüsse

Tomix
loveme 13.01.2004 23:53

War letzte Woche dort. Obwohl einige der Spitzenmädels fast nur mehr in Klagenfurt arbeiten war die Besetzung immer noch Top - und Überraschung - Du wirst zwei ehemalige CB-Mädels dort antreffen. Kenne leider Deinen Geschmack nicht, bin aber sicher Du wirst Dich nicht langweilen. Viel Spass...:eek:
kentucky 14.01.2004 08:11

@loveme-"Spitzenladies"
 
Weisst Du vielleicht, welche Girls aufder HP-Babylon tatsächlich in Salzburg anzutreffen sind ?
loveme 14.01.2004 11:53

Die Homepage des Bab ist bei den Bildern schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand (was die Qualität der dort anzutreffenden Damen aber nicht schmälert - oft sogar das Gegenteil). Die in der Homepage angeführten Namen wirst Du sicher antreffen, nur sind sie mit den dazugehörigen Girls nicht ident. Als zwei gute Tipps könnte ich Ella aus Zagreb und Larisa aus Moskau weiterempfehlen.
tomix67 14.01.2004 12:22

@loveme
Hab tausend Dank! Du wärst ein würdiger Mitstreiter an der Tafel zu Camelot! Doch lieber erhebst Du das Schwert...ich weiß :D

Tomix - der wohl nach Klagenfurt fährt...demnächst
Sturzpilot 14.01.2004 12:25

Bilder
 
Hallo.

Das mit den Bildern von der Home-Page , da hatt loveme vollkommen recht , Bilder und reale Mädels stimmen nicht überein , Namen stimmen .

Meine Prinzessin ist zur Zeit die Anna , blond , zierlich ,kleiner Busen ,aus Polen.

Mfg.

Sturzpilot.
derwisch 15.01.2004 00:14

Hi Sturzpilot,
ich wünsche Dir in 2004 nur das beste, viel Freude und viele kleine/große Erfolge!
Ja ja Du und die gute Anna.........wie lieb sie Dich letzthin mal umarmt hat und dann die lieben Worte..... wurde richtig eifersüchtig ;-)

Hoffentlich ist nicht meine "heißgeliebte" Svetlana vom Casa ins Babylon umgezogen....

Zur Info: es ist nicht ganz richtig, daß die Top-Mädels nur noch in Kärten arbeiten, da der Club dort nicht die ganze Woche offen hat.

Bin fleissig am sparen, daß ich bald wieder einmal meine Favoriten besuchen kann
danner 15.01.2004 10:18

Ob die Top-Mädels in Klagenfurt arbeiten, sei dahingestellt. Btw..wer sind eigentlich die Top-Mädels:confused: :confused:

In diesem Thread wurde aber schon die Probleme von Klagenfurt erörtert (das ganze ist etwas anstrengend zu lesen, mancher hatte da ein kleines Schreib-Flash):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&pagenumber=1


Ich war im Jänner erst einmal im Babalon Sbg., da war noch nicht die die volle Belegschaft, weil teilweise noch im Urlaub.....


Außerdem merke ich mir Name schlechter als derwisch und habe auch keine Prinzessin wie Sturzpilot. Empfehlen kann ich die tschecho - slowakische Fraktion (keine Polit Nostalgie, übrigens:D ), also Eva, die glamouröse Belinda !!!, und die reizende und sexy Conny (für jemand, der nicht auf die ganz jungen Mädchen steht).......


Tja Tom, jetzt warst du entweder schon dort, oder du hast einen Haufen Namen..............ich hoffe, "der Name der Rose" war oder ist dabei...
loveme 15.01.2004 19:40

@ derwisch

Natürlich arbeiten nicht alle Spitzenmädchen derzeit in Klagenfurt, habe mich in Salzburg noch nie gelangweilt (und auch nicht solches behauptet). Trotzdem fehlen mir einige der Mädels sehr...
tomix67 15.01.2004 20:16

@loveme
Schau schau vom Kriege des Caesar zitiert der Herr....doch sag...einst arbeitete eine Carmen (entweder aus dem Libanon oder Ägypten) im BAB...sah superscharf aus und war es auch...weißt Du was von ihrem Verbleib....?

Tomsk - der junge Wombel
loveme 15.01.2004 20:47

@tomix

Habe meinen Beitrag geändert, da ich lieber den dafür zuständigen Fachmann (chief6) zu Wort kommen lasse.

PS: Wenn es Dich nach Klagenfurt verschlägt lass es mich wissen...
chief6 15.01.2004 21:36

hi tomix

ad carmen - war eine kleine dunkle (wunderbarer körper) aus dem libanon. arbeitet nicht mehr fürs baylon. auch nicht in wien. hat dort vor langer zeit für eine argentur gearbeitet. wüßte auch gerne was carmen macht. war eine ganz süße und im zimmer sehr aktiv.

falls du auf derartiges service stehst empfehle ich dir die favoritin von sturzpilot - ist sehr schlank und im zimmer sehr flexibel. (anna aus polen)

have fun
derwisch 15.01.2004 23:15

@chief
ich habe es mir gedacht, daß Du Dich ebenfalls noch zu Wort melden mußt :-))

@danner
danke für Deine Blumen..... - auch Dir alles Gute u. viel Freude in 2004.
Trotzdem passiert es es auch mir immer öfters, daß ich die Namen manchmal vergesse. Ja die Belinda: wenn ich an ihren Anfang denke und sie jetzt sehe.... wird immer schöner und "frecher". In 2004 werde ich mehr dazu übergehen, meine Perlen besser zu pflegen.

Hier noch ein paar Namen: Desiree, Sunny, Valerie, Michaela, Margareta (kurz vor dem Absprung?), Emma, Ella (wirklich hübsch aber wirklich ein Feger??), Pam, Christina, Angie, etc. und eben ein,zwei,drei Perlen :-))))))
chief6 16.01.2004 03:08

@derwisch margaretha ist nur mehr hinter der bar verfügbar;)
zu lange gewartet:D
tomix67 16.01.2004 12:14

@chief
Das kann nicht Dein Ernst sein....Carmen war das Beste was ich jemals mit einer (professionellen) Frau erlebt habe...:~a

@derwisch, danner, chief, loveme
ich kenn mich nicht mehr aus....brauche dringend jemanden, der mich im Bab wieder "einführt"... in die Mädels....
Loveme...ich komme auf Dich zurück...hoffentlich schneller als ich denke...:~c

Thx für eure Tipps

Tomsk - der junge Wombel
reichenhaller 16.01.2004 12:25

Grüßt alle seine lieben Freunde:p :p

Na, langsam rührt sich wieder was hier, seids endlich aus dem Winterschlaf erwacht.:~i :~i

Also Lieber Derwisch, ein ganz klein wenig entäuscht bin ich schon von Dir, zumindest zur Namensliste das dazugehörige Geburtsdatum und das Sternzeichen hätte ich schon erwartet.:~e :~e

Hoffe wir sehn uns bald mal wieder in angnehmer Runde.

gruß an alle
reichenhaller 16.01.2004 13:43

Bei der Gelegenheit, hat heut abend zufällig wer was geplant??:D :D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc