LUSTHAUS Sexforum

Transe besuchen

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mike_XXX_26 28.02.2016 18:57

Transe besuchen

Hallo Mitglieder!!!

Mich würde von euch folgendes interessieren, habe nicht die richtigen Artikel dazu gefunden.
Ich bin Ende 20, fest vergeben an eine Frau. Es passt soweit alles, aber manchmal zieht es mich einfach in den Paysexbereich.... wie Männer halt so sind....
Ich bin völlig Heterosexuell, hatte noch nie etwas mit einem Mann oder Transe. In letzter zeit reizt es mich aber immer mehr zu einer Transe zu gehen....
Gibt es welche unter euch, denen es auch so geht?
Habt ihr Erfahrungen?
Was mach den Reiz aus?
Seid ihr aktiv oder passiv?

Wäre echt cool Antworten zu erhalten!!!
Kassiopeia 28.02.2016 23:28

Bei vielen, wahrscheinlich sogar bei den allermeisten Transenlovern verhält es sich ähnlich wie bei dir auch.

Diese für mich realistische Selbsteinschätzung die du beschreiben hast, ist uns Transenliebhabern alle nicht fremd.

Zitat:

Habt ihr Erfahrungen?
Wenn du mal ein bisschen Zeit übrig hast, dann nutze hier die erweiterte Suchfunktion und lese dich in das spezielle Thema ein :)!

Zitat:

Seid ihr aktiv oder passiv?
Mein jetzige Aussage kann ich nicht unbedingt verifiziert aber ich schätze mal die Transenlover wie folgt ein:
50 - 60 % sind eher passiv
30 - 40 % sind sowohl aktiv als auch passiv
10 - 20 % sind eher aktiv

Zitat:

Was mach den Reiz aus?
Ich habe halt vor Jahren mal entdeckt welche Lust es macht, wenn mir eine Dame an meiner Rosette herum macht. Und diese Lust lebe ich aus, so einfach ist die Antwort.

LUSTHAUS Sexforum
www.lusthaus.cc