LUSTHAUS Forum


Geile NATURSEKT-Spenderinnen in München


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

seltura 05.10.2011 18:02

Geile NATURSEKT-Spenderinnen in München
 
Hallo Kolleg(in)en,

habe die letzen Male immer Pech mit NS-Spenderinnen gehabt. Entweder sie konnten gar nicht Pissen, oder es war so gering, dass man es auch als garnicht bezeichnen kann.

Nun meine Frage: Wo gibt es in München eine hübsche, schlanke Natursektgranate, welche auch leidenschaftlich grosse Mengen spenden kann?

Es kann auch gerne eine Hobbyhure, Massagemädchen oä sein.

Bin äusserst Dankbar für jeden Tip, gerne auch auf meine PN.

Werde natürlich auch von meinen Erlebnissen berichten.

Danke Mädels und Jungs,

Seltura :~1111:
prelbuck 05.10.2011 18:59

Ergiebige Natursekt Quelle
 
Die Mug, eine niedliche Thai, in der Hoferstrasse 19 im Royal Sexy war prima als Quelle. Außerdem schluckt sie wie ein Specht. Glaube aber, sie ist momentan woanders. Weiß vielleicht jemand, wo? Sicherlich kommt sia aber wieder mal, ich gehe dann auch wieder hin.
Hodaddy 06.10.2011 01:33

Katharina ist für NS-Liebhaber zu empfehlen.

https://www.rotelaterne.de/Katharina_1
discover 06.10.2011 07:48

Top adrese Monique Deluxe 0174-17-444-77 in Exstravagsnza war ich schon offter bei die geile Dame anfach super !!!!für mich in natursekt die beste top1 ! Und nicht nur,, geile Luder :-);; nur zum enpfehlen wist du nicht bereuen !! Wiederholungsgefahr
dilbert69 06.10.2011 08:02

@discover:
Bisserl ärmlich ist Deine Form der Werbung aber schon?
Queenedbyqueens69 06.10.2011 08:53

sehr überzeugend
 
@discover: 5 Beiträge und alle Positivgejubel ohne wirklich viel Inhalt zu einer Dame, das ist wirklich sehr überzeugend :D
Da bleibt mir ja nix anderes übrig, da werde ich wohl ab jetzt nur noch zu Monique Deluxe gehen, da kannst du dir sicher sein :~c

Zum eigentlichen Thema des Threads fällt mir Lady Ramona ein, die hat das gut drauf:

https://www.rotelaterne.de/ramona_p?flash=1

Test hier:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=144926
MoniqueDeluxe 06.10.2011 14:45

Hi Jungs danke fur den Lob ! Freut mich sehr so viele positive feedback von euch zu krigen :-) es mach mir super viel spas ....!!!!!!!mich mit euch zu Vergnügen :-)) hoffe bis bald Euere Monique Deluxe
seltura 06.10.2011 22:46

Danke,

werde Mal die kleine Auswahl in Betracht ziehen.

Würde ja gerne zu Nancy bei Royal-Sexy in der Hofer. Die wirbt ja mit "habe viel Natursekt zu bieten" ist aber zZ. nicht anwesend.

Auch meine Favoritin Linda aus der Lerchen ist nicht mehr in München.

Wer noch einen Geheimtip kennt, oder welcheb Girl glaubt ein Geheimtip zu sein, bitte gerne sagen.

Liebe Grüsse, seltura
seltura 17.10.2011 19:27

Hallo Freunde des Natursekt´s.

Habe Heute eine würdige Nachvolgerin gefunden. https://www.rotelaterne.de/carola1


Eine Stunde vorher angerufen und NS-Termin ausgemacht. Carola ist ein hübsches Mädl, leider etwas zu viel Silikon. Zum Akt, habe heute wieder Mal viel Sekt abbekommen, zudem Geschmacksneutral und gut portioniert. Anschliessend fz und eine Rückenmassage. 100 EU waren gut angelegt. Komme bestimmt wieder.
seltura 19.10.2011 20:26

Reinfall
 
Hi Kollegen,

war auch bei Rebecca, https://www.rotelaterne.de/Rebecca1

das war der grösste Reinfall. NS- Termin ausgemacht, angekommen, meine Blase ist übervoll. 80 EU abgegeben und keinen Tropfen gesehen, Dann die Antwort: ich muss so dringend Pissen aber es geht nicht.
Hallo, verarschen, können wir selber.
LG, seltura::LHCC::
Royal-Sexy 20.10.2011 07:58

Mug Natursekt
 
Mug kommt wieder im November ins Royal.
seltura 21.10.2011 16:39

Danke, ist denn Nancy in nächster Zeit auch wieder im Hause?
Royal-Sexy 21.10.2011 22:30

Natursekt
 
Nancy kommt erst wieder im Februar 2012

LG Royal-Team
PinPinguin 06.11.2011 13:33

Mara, Machtlfingerstraße. Seit Jahren verlässlich guter Service. Halbe Stunde davor (wie überall) anrufen und Bescheid sagen. Allerdings arbeitet sie nur drei Tage die Woche und ist oft ausgebucht.
Xversus 06.11.2011 16:14

Ich kann PinPinguin nur beipflichten. Jedoch ist mein Besuch bei Mara mindestens 6 - 7 Jahre her. Wenn sich ihre performance nicht geändert hat, dann top.
xerl08 09.01.2012 23:43

Ich steh total auf Nikol vom HWB7. War schon öfter dort und nach dem Erstbesuch vor etwa einem Jahr ruf ich immer vorher an. Ich hab keine Ahung was und wieviel Sie dann trinkt :~333:... aber bei Ihr nimmt der Strahl kein Ende :~a. Auch passiv verträgt Sie einiges an Flüssigkeit. Ist allerdings nicht so der zierliche Hase.
djego66 10.01.2012 18:51

ich war mal bei Nina von ninas-sexworld.com und hab das NS-Spezial gewählt.

Sehr sehr geil
seltura 16.01.2012 20:44

Danke Kollegen. Wir Immer schwerer passende Girls zu finden::wixi::
ForrestHump 10.02.2012 11:53

Habe neulich eine schöne Ladung von Lucy in der Hofer abbekommen... Das wollte gar nicht mehr enden...

https://www.huren-test-forum.lusthaus...highlight=lucy

Service sowieso gut, NS hat dann 30,- extra gekostet.
Glorias 13.02.2012 00:03

Also, ich würde Pamela aus dem Studio Palais empfehlen - immer Freitags und Sonntags dort anzutreffen. Wird hier als Bizarrlady empfohlen - und nicht nur ihre NS-Sessions sind vom Allerfeinsten ;-)

so long and Greetings
glorias
Specki34 06.03.2012 17:39

Ich habe jetzt nicht so den Vergleich was Mengen angeht aber ich empfand die Spende von Lady Dominant bei poppen.de reichlich
seltura 09.03.2012 13:16

Ist auch ne ganz liebe
matthias26 02.08.2012 09:39

Junge NS Frauen
 
Hallo,
gibt's in München neue, junge Frauen die NS ab der Quelle abgeben?
Danke für rege Antworten u Tipps!
funnyfritz 24.10.2012 20:10

Versuchs mal mit Maria im Bizarradies ....
 
.... sie ist den meisten hier als eine der Besten Sklavinnen weltweit bekannt ;-)

Aber wers einmal probiert hat sie aktiv sein zu lassen der wird erlebt haben was da abgeht.

Literweise NS ab Quelle und wenn Du willst macht Sie dir eine Dominashow die wohl so schnell keiner nachmachen kann.

she´s back in town! Bis Freitag wie ich auf ihrer Homepage gesehen habe (www.fetishwoman.de).
Nur telefonisch erreichbar (die alte Chaos Queen hat ihr Laptop geschrottet ...)
0151-20014010 oder Festnetz Bizarradies 089/89669007

Viel Spaß !
seltura 04.11.2012 15:59

WOW ich glaube die Maria wäre genau das richtige. Danke für die Info, werde morgen einen Termin ausmachen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc