LUSTHAUS Forum

WIEN
Laurita (22), Mon-Cheri, im 9. Monat schwanger - Jurekgasse 7 , Wien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

theofü 02.06.2016 21:45

Laurita (22), Mon-Cheri, im 9. Monat schwanger - Jurekgasse 7 , Wien
 

 
Laurita (22), Mon-Cheri, im 9. Monat schwanger

SCHWANGER im 8. Monat!
Brandneu in Wien!!!
Hallo, ich bin Laurita, eine 22jährige, schwangere, heiße, slowakische Blondine die dich von zart bis hart verwöhnen wird (alles außer Griechisch)!
Service: Küssen bei Sympathie, Lecken, Naturfranzösisch, Schlucken, Natursex...
Komm vorbei und genieße eine unvergessliche Zeit!!!
Du erreichst mich täglich von 12-23 Uhr.
Bussi, deine Laurita.


https://www.mon-cheri.at/girls.html
0660/ 823-45-84 -
Jurekgasse 7
Wien
Wien
AT - Österreich
bin beim blättern durch den kontaktbazar über ihr inserat gestolpert und gleich hin, weil ich schon bei anderen schwangeren zu lange gezögert habe und diese gelegenheit nicht verpassen wollte, vor allem, da sie auch natursex anbietet.

das ambiente: höflich gesagt - stark verbesserungswürdig.

die dame: sehr hübsch, schaut in natura IMHO besser aus als auf den fotos. gute figur, schöne tittchen mit dunklen nippeln, eine rasierte, eher zarte muschi. und natürlich ein stattlicher babybauch :) sie ist jetzt im 9. monat, noch 25 tage bis zur geburt, milch hat sie noch keine. und sie wird auch nach der geburt keine anbieten, da ihre milch dann ihrem baby gehört.

sie hat leider eine schroffe art, die für einen sensiblen kuschelbären wie meinereiner am anfang eher abtörnend war. nach dem vögeln hatte ich mich schon dran gewöhnt (und sie sich an anscheinend etwas an mich), da kam dann sogar etwas wie herzlichkeit auf (relativ betrachtet). deutschkenntnisse leidlich, fürs notwendigste und etwas konversation reichts gerade.

der akt: naja. küssen geht nicht mal ansatzweise, an den nippeln (die dann schön steif wurden) saugen anfänglich auch nicht. finger in die möse geht nicht, ebensowenig finger in den hintereingang (dran lecken schon). da stand's dann schon ziemlich auf der kippe. aber diesen körper, diesen babybauch, diese haut, diese titten unter den fingern, in der hand und an den lippen zu haben, das hat einiges gerettet. das und das lecken ihrer schönen muschi. und wenn der lümmel dann unverhüllt in einer ebensolchen steckt ...

preis: die 150EUR für die stunde ohne gummi waren hart (hihi) an meiner obergrenze. die kombination 22 jahre + 9. monat schwanger + natursex gibts halt nicht alle tage. im nachhinein betrachtet hätte es eine halbe / dreiviertel stunde auch getan.

wer also darauf steht, einiges ausblenden kann und nicht viel sympathie braucht, hat noch wenige tage zeit (telefonische terminvereinbarung rechtzeitig vorher scheint empfehlenswert). wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob sie ab jetzt noch 10 tage oder bis 10 tage vor der geburt arbeitet.

irgendwie hat mich das ganze an moni von der liebeshütte erinnert. optisch und taktil 1A, bei service und engagement noch luft nach oben. aber in diesem körperlichen zustand teilweise verständlich.

wiederholungsgefahr?
a) die ist in einigen tagen schon aus biologischen gründen nicht mehr gegeben.
b) ich hätte sie schon ganz gerne noch einmal unter den fingern, aber die mühen der anreise und der füllstand der geldbörse? hm.

----------------------

Weitere Berichte zu "Laurita (22), Mon-Cheri, im 9. Monat schwanger" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc