LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK Club Dali Marsberg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

spring_69 07.11.2002 19:42

Marsberg schloss dali
 
Hallo,

ich fahre nächste Woche durch Westfalen. Kann jemand seine Erfahrungen zu dem FKK Club posten ??
Fretty 11.11.2002 22:47

Hallo

Ich war am Di.5.11.2002 dort.

ES ist ein Klasse erlebnis!!!!

Preise sind oky.

Frauen freundlich. vor allem ""Anja""

sag schöne Grüsse von Mir (Fretty):) :) :~f
traveller 02.03.2003 19:43

FKK Club Dali Marsberg
 
Hallo,

ich bin übernächste Woche in der Gegend und will den Club besuchen. Wäre nett wenn jemand Erfahrungen posten könnte oder Girls empfehlen kann
traveller 06.03.2003 20:33

War schon mal jemand dort ???
 
Bin nächste Woche in der Nähe und würde dem Schloß gerne einen Besuch abstatten, kann jemad Erfahrungen/Preise posten ???
Tommy1 02.09.2003 16:17

Infos Parkschloss Dali in Marsberg?
 
Hallo,

kann mir jemand etwas zum Parkschloss Dali in Marsberg berichten. Dort möchte ich gern mal hinfahren.

55 € Eintritt und eine halbe Stunde 35 € habe ich gehört.

Liegt in dieser halben Stunde auch zweimal abspritzen drin?

Vielen Dank schon mal für die Infos.
Willi69 02.09.2003 22:26

Hallo Tommy1,

Liegt in dieser halben Stunde auch zweimal abspritzen drin?
das ist normalerweise in keinem Club möglich, jedenfalls nicht zum Standardtarif.

Enrichtung und Anlage top, Mädels solala.
Bounddreamer 18.09.2003 22:29

:~i Als ich das letzte mal da war,habe ich aber nur TOP Frauen gesehen...
robregen 20.10.2009 22:54

Parkschloss Dali Marsberg ein Besuch wert?
 
Hallo Kollegen!

Ich bin in den nächsten Wochen in NRW unterwegs und Frage mich, ob das Parkschloss empfehlenswert ist? Die Homepage ist ja ganz nett! Kann mir jemmand sagen, wie es dort momentan ist? Anzahl er Mädels, Aussehen, Preise und Service.
Danke für Eure Antworten!

Gruß Rob
livak 23.10.2009 12:57

Ich war vor kurzem mal dort. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Es war schmutzig, die Einrichtung schon leicht angestaubt und die Mädels waren für meinen Geschmack auf ähnlichem Niveau. Es waren ca 7-9 Mädels da. Das Umfeld des Hauses sieht super aus, aber wenn Du drin bist.

Wenn Du dort in der Gegen bist, dann fahre doch nach Bad Lippspringe ins Harem. Das finde ich persönlich viel besser.

livak
livak 27.10.2009 18:51

Parkschloß Dali die zweite
 
Hatte zu wening Zeit um alles vollständig zu schreiben, deshalb jetzt der Rest.

War also im Dali, da es der Schwester Club zum FKK Harem ist. Ich fuhr dorthin weil ich wußte, daß Suzanna aus dem Harem derzeit im Dali ist. Also am der Tür geklingelt und gewarte. Plötzlich hörte ich wie von innen aufgeschlossen wurde. Nach der Bezahlung des Eintritts kurz in die Umkleide und Dusche und rein ins Getümmel. Aber was für einem Getümmel ??? Ein paar männliche Wesen lagen faul rum, und die wenigen anwesenden Damen waren aus meiner Sicht erst mal wening einladen.

Also durch den Club gesteift und siehe da wenn entdecke ich, die Suzanna aus dem Harem. Die sieht mich und stürmt auf mich zu. Nach einiem SmallTalk, dann ab ins Zimmer. Weil ich schon wußte, daß ich hier keine andere mehr erbeuten werde, haben wir das große Zimmer mit dem Whirpool genommen (Kostet € 20,- Aufpreis). Dann in der Blubberwanne einen riesen Spaß gehabt mit Suzanna, bis Sie mir in der Wanne den Conti übergezogen hat und wir so wild waren, daß nachher das halbe Zimmer unter Wasser stand.

Nach getaner Arbeit dann runter und bezahlt und das Haus auch schnell verlassen.

Fazit: Suzanna, Rümänien ca 30 Jahre, ist immer eine Reise wert. Das Dali selbst wäre mit ein wenig Renovierungsarbeiten von außen ein Traum, innen ist es für mich schmuddelig und ich werde da nicht mehr hinfahren.

livak
lusthansa69 09.10.2018 21:21

Eine Warnung - wenn auch von dritter Seite...


Zitat von lusthansa69 (Beitrag 2187787)
Er war am Tag zuvor in dem Parkschloss Dali im Niemandsland ähhh Sauerland. Schöner Club aber nix los. Samstag 10 Mädels, davon 8 never ever buchbar!

..aber ich denke es wird seinen Grund haben, warum es keine Berichte gibt.
Zungenschlag 10.10.2018 11:22

Da wollte ich diesen Sommer auch fast hinfahren, hatte aber die selben LineUp Warnungen von Kollegen aus der Region vernommen und das Vorhaben beerdigt...
Aufkleber 12.07.2019 14:42

Der Sex dort scheint wohl "surreal" zu sein ... :D


Spanische Stiftung klagt gegen Bordell namens "Dali"

Ein Saunaklub, der nach dem Künstler Salvador Dalí benannt ist, erzürnt eine spanische Stiftung. Sie hat Klage gegen das Bordell im Sauerland eingereicht und verlangt, dass sich dieses umbenennt.

Der Name "Parkschloss Dali" verstoße gegen das "postmortale Persönlichkeitsrecht" des 1989 verstorbenen surrealistischen Malers, heißt es in der Klageschrift, wie ein Sprecher des Landgerichts Arnsberg mitteilte. "Das Zivilverfahren läuft bei uns." Die Erwiderung des beklagten Klubs stehe aber noch aus.

Die "Bild"-Zeitung hatte zuerst über die Klage berichtet. Der Chef des Bordells im sauerländischen Marsberg sagte dem Blatt, er poche auf Gewohnheitsrecht: "Wir führen den Namen seit 24 Jahren."

Dem Gerichtssprecher zufolge gibt die private Stiftung an, vom spanischen Staat mit der Verwaltung des künstlerischen Nachlasses von Salvador Dalí beauftragt worden zu sein. Sie bezeichne sich auch als Inhaberin zahlreicher Marken mit dem Namen des weltbekannten Künstlers. Die Stiftung fordert, dass der beklagte Betreiber auf sämtlichen Kanälen das Wort "Dali" aus seinem Klubnamen streicht und verlangt zudem Schadenersatz.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1276508.html
kommespaeter 10.09.2022 00:27

Parkschloss Marsberg
 
Die zweite Station auf der Tour des Grauens war nicht wirklich grauenvoll.
Touristen und Ausflügler pilgern zum Schloss Neuschwanstein. Ab 17,50 Euro.
Familien machen sich auf nach Schloß Holte-Stukenbrock. Ins Safariland (Wildlife-Zoo mit Vernüngungspark) kommt man ab 25,50 Euro.
Die Herrenfreizeit findet im Parkschloss Marsberg statt. Ab 35 Euro für drei Stunden. Für den doppelten Preis ohne Zeitlimit und weniger kulinarische Zuzahlungen. Gefühlt ist hier weniger geboten, dafür auch weniger los, vor allem keine lärmenden Kinder. Allerdings ist auch kein Fahrgeschäftstell inbegriffen.

Das Parkschloss Marsberg liegt gegenüber eines Klosters(!), keine fünf Gehminuten vom Bahnhof Bredelar (nur ein Gleis/Bahnsteig) entfernt. Erreichbarkeit auch ohne Auto sehr gut, wenn man früh kommt (und geht). Das ist aber gar kein Problem, denn es sind schon zur Eröffnung am frühen Nachmittag ein paar Damen da. Leider nicht wirklich mein Beuteschema. Das soll sich mit fortschreitender Dauer nicht ändern, obwohl es geringfügig mehr werden. Am späten Nachmittag sind es trotzdem nur vier Frauen – zu wenig für einen Club dieser Größe. Noch dazu vom Roma-Typ „more of the same“. Sie kühlen sich auch mal im Pool ab oder hauen sich im VIP-Raum gegenüber der Rezeption aufs Ohr. Modetechnisch reicht die Bandbreite von einem Kleid, das absolut nichts zeigt, bis hin zu Dessous, die viel zeigen.

Das Line-Up ist der Knackpunkt. Der Club mit sehr schönem und großen Außenbereich, in dem zahlreiche verschiedene Schmetterlingsarten umher flattern, Bumshütten und flachem, großen Pool hat eigentlich sogar reichlich Potenzial. Theoretisch gibt es auch eine Außensauna. Praktisch sind die Innensauna und der Jacuzzi im ansprechenden Wellness-Bereich in Betrieb. Nur bei den Duschen muss man sich darauf einstellen, dass blau für warm und rot für kalt steht. Der Name „Parkschloss“ kommt auch nicht von ungefähr, das ist ein herrschaftliches Gebäude.

Das Essen bestellt man von der Speisekarte. Vollzahler dürfen eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert (gemischtes Eis mit Sahne und bunten Streuseln – man will dem Safariland offenbar nicht alle Gäste überlassen) auswählen. Für einige teure (Steak-)Gerichte sind Zuzahlungen fällig. Die Thekenfrau gibt die Bestellung per Walkie-Talkie in die Küche durch, der Koch ist ein volltätowierter Italiener. Die Karte ist bunt gemischt. Pils und die üblichen Getränke sind im Vollpreis enthalten. Die Freundlichkeit des Personals ist anfangs eher rustikaler Natur. Aber wenn sie dann gemerkt haben, dass der Neue ein freundlicher und unkomplizierter Gast ist, werden sie nett.

Männer sind jederzeit mehr da als Frauen. Wer die Böblinger Kirschblüte als Rentnerclub tituliert, war noch nicht im Parkschloss. Hier genießen deutsche Senioren und jüngere Osteuropäer einen entspannten freien Tag. Wenn es gen Zimmer geht, holt die Dame der Wahl einen Schlüssel an der Bar und trägt sich in eine Liste ein – vergleichbar mit dem Ablauf im Aca Gold. Mit dem Unterschied, dass die Zimmer hier wirklich erst aufgesperrt werden, bevor Fickificki losgeht. Die Möbel sind etwas zerschlissen, dennoch passt das Ambiente.

Ich begleite Alexandra und Leyla aufs Zimmer. Für 50 Euro bekomme ich jeweils Laufhaus-Service. Gummi drauf, kurzes Gebläse, keine Küsse. Sexuell sind beide keine Talente, die mir länger als bis zum nächsten Fick im Gedächtnis bleiben. Ausgiebigeres Blasen verdoppelt den Preis.

Alexandra fängt mich an der Bar ein. Frühschicht-Gehabe. Die Art Frau und Werben, die/das man eigentlich zu meiden gelernt hat. In der Not fickt der Teufel auch … keine Ahnung, wen oder was der Teufel fickt. Ich bekomme jedenfalls viel Frau fürs Geld. Fünfzig Euro wechseln den Besitzer für – naja, sagen wir mal mit zugedrückten Augen zu ihren Gunsten – eine halbe Stunde.

Leyla ist Italienerin ;). Aus Mailand. Ich notiere mir trotzdem einen weiteren Länderpunkt Rumänien. Für so eine schlanke Frau hat Leyla recht viel ausschweifenden Hagel-Po und kleine Brüste. Über den Anwerbetalk hinaus spricht sie kaum Deutsch. Sie legt sich im Zimmer erst einmal auf den Bauch und bittet um eine Massage. Was es bringt? Vier Stellungen und ständige „I like you“-Geständnisse. Sie will gescheit gefickt werden – und mit „gescheit“ ist keineswegs intelligent mit Hirn gemeint. Irgendwie war ihr mein Gebumse zu lasch – oder zu lang. Es war eine anständige Leistung von Leyla, obwohl wir nicht im sexuellen Gleichklang schwingen.

Wer für Wellness und Entspannung kommt, findet in Bredelar/Marsberg einen guten Ort vor. Wer Service- und Optikgranaten sucht, schaut sich woanders um.

Ob das auf der dritten Station der Tour besser wird? Nächster Halt: Saunaclub Yasmin, Westerhausen, Melle, Niedersachsen

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc